Führungskraft Persönlichkeit: Eigene Potenziale erkennen nutzen - Wirkungsvoll kommunizieren - Persönliches Marketing (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172018
Schnitt 13,27 12,98 12,39 14,90 14,90
Nachfrage
Bester Preis: 1,87 (vom 21.08.2012)
1
9783709301579 - Gertrud;Neges Neges: Führungskraft und Persönlichkeit Management Trainer)
Gertrud;Neges Neges

Führungskraft und Persönlichkeit Management Trainer) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783709301579 bzw. 3709301572, in Deutsch, Linde Verlag Ges.M.B.H. Taschenbuch.

5,75 + Versand: 9,87 = 15,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Gut - Die Ansprüche an eine Führungskraft steigen mit der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Entwicklung. Führung umfasst mehr als unternehmerische Verantwortung oder ergebnis-orientiertes Arbeiten, es beinhaltet vor allem den Umgang mit Menschen. Die Verantwortung des Vorgesetzten besteht darin, die persönlichen Fähigkeiten und Voraussetzungen jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und gezielt zu fördern. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der Glaube an die Mitarbeiter und die Beherrschung des Führungsinstrumentariums stellen die Grundlagenfür den Erfolg bei der Wahrnehmung von Führungsfunktionen dar. Viele Führungskräfte kommen mit ihrem umfangreichen Betätigungsfeld nicht zurecht. Oft bringt jeder Tag eine neue Herausforderung. Die praktische Umsetzung von Führungsaufgaben zeigt oftmals Grenzen des eigenen Könnens, aber auch Wollens auf. Mit diesem Praxishandbuch soll Ihnen geholfen werden, in unterschiedlichen Führungssituationen gezielt zu agieren, anstatt oft nur halbherzig oder resigniert zu reagieren. Grundvoraussetzung dazu ist die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, die Ausformung bereits vorhandener Stärken und die Ausbildung der noch fehlenden Führungsqualitäten. Dieses Buch behandelt die Führungskraft und ihre Persönlichkeit. Es werden wichtige Anforderungskriterienwie z. B. persönliches Auftreten, Arbeitstechniken und Zeitmanagement, Selbstentwicklung, Präsentationstechnikenund vieles mehr beschrieben, um einen Überblick über praktisch erprobte 'Werkzeuge' für die Umsetzung in die Praxis zu geben. Jeder Manager sollte ein aktiver Berater seiner Mitarbeiter sein. 160 pp. Deutsch.
2
9783709301579 - Gertrud Neges: Führungskraft und Persönlichkeit : Eigene Potenziale erkennen und nutzen - Wirkungsvoll kommunizieren - Persönliches Marketing
Gertrud Neges

Führungskraft und Persönlichkeit : Eigene Potenziale erkennen und nutzen - Wirkungsvoll kommunizieren - Persönliches Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783709301579 bzw. 3709301572, in Deutsch, Linde Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu.

14,90 + Versand: 8,99 = 23,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Ansprüche an eine Führungskraft steigen mit der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Entwicklung. Führung umfasst mehr als unternehmerische Verantwortung oder ergebnis-orientiertes Arbeiten, es beinhaltet vor allem den Umgang mit Menschen. Die Verantwortung des Vorgesetzten besteht darin, die persönlichen Fähigkeiten und Voraussetzungen jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und gezielt zu fördern. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der Glaube an die Mitarbeiter und die Beherrschung des Führungsinstrumentariums stellen die Grundlagenfür den Erfolg bei der Wahrnehmung von Führungsfunktionen dar. Viele Führungskräfte kommen mit ihrem umfangreichen Betätigungsfeld nicht zurecht. Oft bringt jeder Tag eine neue Herausforderung. Die praktische Umsetzung von Führungsaufgaben zeigt oftmals Grenzen des eigenen Könnens, aber auch Wollens auf. Mit diesem Praxishandbuch soll Ihnen geholfen werden, in unterschiedlichen Führungssituationen gezielt zu agieren, anstatt oft nur halbherzig oder resigniert zu reagieren. Grundvoraussetzung dazu ist die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, die Ausformung bereits vorhandener Stärken und die Ausbildung der noch fehlenden Führungsqualitäten. Dieses Buch behandelt die Führungskraft und ihre Persönlichkeit. Es werden wichtige Anforderungskriterienwie z. B. persönliches Auftreten, Arbeitstechniken und Zeitmanagement, Selbstentwicklung, Präsentationstechnikenund vieles mehr beschrieben, um einen Überblick über praktisch erprobte 'Werkzeuge' für die Umsetzung in die Praxis zu geben. Jeder Manager sollte ein aktiver Berater seiner Mitarbeiter sein. 160 pp. Deutsch.
3
9783709301579 - Gertrud Neges: Führungskraft und Persönlichkeit
Symbolbild
Gertrud Neges

Führungskraft und Persönlichkeit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783709301579 bzw. 3709301572, in Deutsch, Linde Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu.

14,90 + Versand: 6,95 = 21,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Ansprüche an eine Führungskraft steigen mit der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Entwicklung. Führung umfasst mehr als unternehmerische Verantwortung oder ergebnis-orientiertes Arbeiten, es beinhaltet vor allem den Umgang mit Menschen. Die Verantwortung des Vorgesetzten besteht darin, die persönlichen Fähigkeiten und Voraussetzungen jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und gezielt zu fördern. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der Glaube an die Mitarbeiter und die Beherrschung des Führungsinstrumentariums stellen die Grundlagenfür den Erfolg bei der Wahrnehmung von Führungsfunktionen dar. Viele Führungskräfte kommen mit ihrem umfangreichen Betätigungsfeld nicht zurecht. Oft bringt jeder Tag eine neue Herausforderung. Die praktische Umsetzung von Führungsaufgaben zeigt oftmals Grenzen des eigenen Könnens, aber auch Wollens auf. Mit diesem Praxishandbuch soll Ihnen geholfen werden, in unterschiedlichen Führungssituationen gezielt zu agieren, anstatt oft nur halbherzig oder resigniert zu reagieren. Grundvoraussetzung dazu ist die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, die Ausformung bereits vorhandener Stärken und die Ausbildung der noch fehlenden Führungsqualitäten. Dieses Buch behandelt die Führungskraft und ihre Persönlichkeit. Es werden wichtige Anforderungskriterienwie z. B. persönliches Auftreten, Arbeitstechniken und Zeitmanagement, Selbstentwicklung, Präsentationstechnikenund vieles mehr beschrieben, um einen Überblick über praktisch erprobte 'Werkzeuge' für die Umsetzung in die Praxis zu geben. Jeder Manager sollte ein aktiver Berater seiner Mitarbeiter sein. 160 pp. Deutsch.
4
9783709301579 - Neges, Gertrud; Neges, Richard: Führungskraft und Persönlichkeit
Neges, Gertrud; Neges, Richard

Führungskraft und Persönlichkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783709301579 bzw. 3709301572, in Deutsch, Linde, Wien, gebundenes Buch, neu.

14,90 + Versand: 3,95 = 18,85
unverbindlich
Die Ansprüche an eine Führungskraft steigen mit der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Entwicklung. Führung umfasst mehr als unternehmerische Verantwortung oder ergebnis-orientiertes Arbeiten, es beinhaltet vor allem den Umgang mit Menschen. Die Verantwortung des Vorgesetzten besteht darin, die persönlichen Fähigkeiten und Voraussetzungen jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und gezielt zu fördern. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der Glaube an die Mitarbeiter und Die Ansprüche an eine Führungskraft steigen mit der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Entwicklung. Führung umfasst mehr als unternehmerische Verantwortung oder ergebnis-orientiertes Arbeiten, es beinhaltet vor allem den Umgang mit Menschen. Die Verantwortung des Vorgesetzten besteht darin, die persönlichen Fähigkeiten und Voraussetzungen jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und gezielt zu fördern. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der Glaube an die Mitarbeiter und die Beherrschung des Führungsinstrumentariums stellen die Grundlagenfür den Erfolg bei der Wahrnehmung von Führungsfunktionen dar. Viele Führungskräfte kommen mit ihrem umfangreichen Betätigungsfeld nicht zurecht. Oft bringt jeder Tag eine neue Herausforderung. Die praktische Umsetzung von Führungsaufgaben zeigt oftmals Grenzen des eigenen Könnens, aber auch Wollens auf. Mit diesem Praxishandbuch soll Ihnen geholfen werden, in unterschiedlichen Führungssituationen gezielt zu agieren, anstatt oft nur halbherzig oder resigniert zu reagieren. Grundvoraussetzung dazu ist die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, die Ausformung bereits vorhandener Stärken und die Ausbildung der noch fehlenden Führungsqualitäten. Dieses Buch behandelt die Führungskraft und ihre Persönlichkeit. Es werden wichtige Anforderungskriterienwie z. B. persönliches Auftreten, Arbeitstechniken und Zeitmanagement, Selbstentwicklung, Präsentationstechnikenund vieles mehr beschrieben, um einen Überblick über praktisch erprobte ´´Werkzeuge´´ für die Umsetzung in die Praxis zu geben. Jeder Manager sollte ein aktiver Berater seiner Mitarbeiter sein. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783709301579 - Führungskraft und Persönlichkeit

Führungskraft und Persönlichkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783709301579 bzw. 3709301572, in Deutsch, Linde, Wien, gebundenes Buch, neu.

14,90 + Versand: 3,95 = 18,85
unverbindlich
Die Ansprüche an eine Führungskraft steigen mit der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Entwicklung. Führung umfasst mehr als unternehmerische Verantwortung oder ergebnis-orientiertes Arbeiten, es beinhaltet vor allem den Umgang mit Menschen. Die Verantwortung des Vorgesetzten besteht darin, die persönlichen Fähigkeiten und Voraussetzungen jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und gezielt zu fördern. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der Glaube an die Mitarbeiter und Die Ansprüche an eine Führungskraft steigen mit der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Entwicklung. Führung umfasst mehr als unternehmerische Verantwortung oder ergebnis-orientiertes Arbeiten, es beinhaltet vor allem den Umgang mit Menschen. Die Verantwortung des Vorgesetzten besteht darin, die persönlichen Fähigkeiten und Voraussetzungen jedes einzelnen Mitarbeiters zu erkennen und gezielt zu fördern. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der Glaube an die Mitarbeiter und die Beherrschung des Führungsinstrumentariums stellen die Grundlagenfür den Erfolg bei der Wahrnehmung von Führungsfunktionen dar. Viele Führungskräfte kommen mit ihrem umfangreichen Betätigungsfeld nicht zurecht. Oft bringt jeder Tag eine neue Herausforderung. Die praktische Umsetzung von Führungsaufgaben zeigt oftmals Grenzen des eigenen Könnens, aber auch Wollens auf. Mit diesem Praxishandbuch soll Ihnen geholfen werden, in unterschiedlichen Führungssituationen gezielt zu agieren, anstatt oft nur halbherzig oder resigniert zu reagieren. Grundvoraussetzung dazu ist die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, die Ausformung bereits vorhandener Stärken und die Ausbildung der noch fehlenden Führungsqualitäten. Dieses Buch behandelt die Führungskraft und ihre Persönlichkeit. Es werden wichtige Anforderungskriterienwie z. B. persönliches Auftreten, Arbeitstechniken und Zeitmanagement, Selbstentwicklung, Präsentationstechnikenund vieles mehr beschrieben, um einen Überblick über praktisch erprobte ´´Werkzeuge´´ für die Umsetzung in die Praxis zu geben. Jeder Manager sollte ein aktiver Berater seiner Mitarbeiter sein. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…