Was Top-Unternehmen anders machen - Grosse europäische Strategie-Studie - Interviews mit Top-Führungskräften - Erfolgsfaktoren - Best Practices
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Was Top-Unternehmen anders machen: Große europäische Strategie-Studie - Interviews mit Top-Führungskräften - Erfolgsfaktoren - Fallbeispiele (2006)
DE US
ISBN: 9783709301210 bzw. 3709301211, in Deutsch, Linde Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht -- Gut - Einsichten aus einem internationalen Strategieforschungsprojekt Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder auch unter schwierigen Bedingungen , überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.100 Führungskräfte aus acht Ländern teilgenommen haben, sind eindeutig. Es sind weniger die Struktur und die Attraktivität der Branchen, die entscheiden. Vielmehr hängt der Erfolg zentral von unternehmensinternen Faktoren, die ganz im Einflussbereich des Managements stehen, ab. Dazu zählen vor allem die Innovationsfähigkeit, Kernkompetenzen, eine Entrepreneurship-Kultur und eine konsequente Orientierung am Markt. Letztendlich sind es aber die Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Management-Teams, die die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg bilden. Das IMP-Modell zeigt in beeindruckender Weise, welche Faktoren den Erfolg von Unternehmen maßgeblich beeinflussen. Es ist faszinierend, wie die dargestellten Erkenntnisse sich mit meinen Erfahrungen decken. Peter Brabeck-Letmathe, Chairman & CEO, Nestlé S.A. Dieses bedeutende empirische Forschungsprojekt verführt, klassische Ansätze zu überdenken. Markus Langes-Swarovski, Mitglied der Geschäftsführung, Swarovski I am impressed with the research approach and the findings. Managers can learn a lot from this book. Peter Lorange, President of IMD Business School Eine Pflichtlektüre für jeden Top-Entscheider. Hans-Joachim Reck, Heidrick & Struggles Deutschland Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Gebundene Ausgabe.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht -- Gut - Einsichten aus einem internationalen Strategieforschungsprojekt Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder auch unter schwierigen Bedingungen , überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.100 Führungskräfte aus acht Ländern teilgenommen haben, sind eindeutig. Es sind weniger die Struktur und die Attraktivität der Branchen, die entscheiden. Vielmehr hängt der Erfolg zentral von unternehmensinternen Faktoren, die ganz im Einflussbereich des Managements stehen, ab. Dazu zählen vor allem die Innovationsfähigkeit, Kernkompetenzen, eine Entrepreneurship-Kultur und eine konsequente Orientierung am Markt. Letztendlich sind es aber die Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Management-Teams, die die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg bilden. Das IMP-Modell zeigt in beeindruckender Weise, welche Faktoren den Erfolg von Unternehmen maßgeblich beeinflussen. Es ist faszinierend, wie die dargestellten Erkenntnisse sich mit meinen Erfahrungen decken. Peter Brabeck-Letmathe, Chairman & CEO, Nestlé S.A. Dieses bedeutende empirische Forschungsprojekt verführt, klassische Ansätze zu überdenken. Markus Langes-Swarovski, Mitglied der Geschäftsführung, Swarovski I am impressed with the research approach and the findings. Managers can learn a lot from this book. Peter Lorange, President of IMD Business School Eine Pflichtlektüre für jeden Top-Entscheider. Hans-Joachim Reck, Heidrick & Struggles Deutschland Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Gebundene Ausgabe.
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Symbolbild
Was Top-Unternehmen anders machen
DE US
ISBN: 3709301211 bzw. 9783709301210, in Deutsch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Linde Verlag, Ausgabe von 2006-10-03, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 304, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
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Verlag: Linde Verlag, Ausgabe von 2006-10-03, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 304, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
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Was Top-Unternehmen anders machen (2006)
DE HC NW FE
ISBN: 9783709301210 bzw. 3709301211, in Deutsch, 304 Seiten, Linde Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, christoph_munich.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Symbolbild
Was Top-Unternehmen anders machen. Große europäische Strategie-Studie, Interviews mit Top-Führungskräften, Erfolgsfaktoren, best practices . (2006)
DE US
ISBN: 3709301211 bzw. 9783709301210, in Deutsch, Linde International, 2006, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ammerer, [9399453].
wie neu, 304 S. 22 cm Geb/SU.
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wie neu, 304 S. 22 cm Geb/SU.
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