101 Marketing-Strategien - für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Consultants
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 33,28 40,85 37,22
Nachfrage
Bester Preis: 8,54 (vom 18.08.2015)
1
9783709301135 - Troy A. Waugh: 101 Marketing Strategien
Troy A. Waugh

101 Marketing Strategien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783709301135 bzw. 3709301130, in Deutsch, Linde Verlag Aug 2006, neu.

48,50 + Versand: 17,13 = 65,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Der Berater, der verkaufen kann, ist Herr seines Schicksals. Mit 101 Marketing-Strategien können alle Berater ihren Erfolg messen, nicht danach, wie viel sie über das Verkaufen wissen, sondern an den Ergebnissen, die sie durch das erzielen, was sie für das Verkaufen tun. Die meisten Verkaufs- und Marketingberater sind Anhänger einer Verkaufsmethode, die sich an Veranstaltungen (Events) orientiert. Der Verkauf von Beratungsleistungen ist aber kein Event, sondern ein Prozess.In diesem Buch werden die drei Ebenen des Verkaufsprozesses beschrieben, die Entwicklung der Beziehung, den Einkaufsprozess des Klienten, und den Verkaufsprozess des Beraters. Diesen Prozess verwendet auch die Rainmaker Academy, ein Führungs- und Kanzleientwicklungsprogramm für Freiberufler. Er ist in Hunderten der erfolgreichsten Unternehmen der Welt getestet und für hochwirksam befunden worden. 272 pp. Deutsch.
2
9783709301135 - Troy Waugh, Günter Halvax: 101 Marketing Strategien
Troy Waugh, Günter Halvax

101 Marketing Strategien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783709301135 bzw. 3709301130, in Deutsch, 272 Seiten, Linde Verlag Ges.m.b.H. gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

22,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchschnapp.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., 2006, Label: Linde Verlag Ges.m.b.H. Linde Verlag Ges.m.b.H. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09, Studio: Linde Verlag Ges.m.b.H. Verkaufsrang: 1384244.
3
9783709301135 - Troy Waugh, Günter Halvax: 101 Marketing Strategien
Troy Waugh, Günter Halvax

101 Marketing Strategien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783709301135 bzw. 3709301130, in Deutsch, 272 Seiten, Linde Verlag Ges.m.b.H. gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

48,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., 2006, Label: Linde Verlag Ges.m.b.H. Linde Verlag Ges.m.b.H. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09, Studio: Linde Verlag Ges.m.b.H. Verkaufsrang: 1384244.
4
9783709301135 - Troy Waugh, Günter Halvax: 101 Marketing Strategien
Troy Waugh, Günter Halvax

101 Marketing Strategien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783709301135 bzw. 3709301130, in Deutsch, 272 Seiten, Linde Verlag Ges.m.b.H. gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

8,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., 2006, Label: Linde Verlag Ges.m.b.H. Linde Verlag Ges.m.b.H. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-09, Studio: Linde Verlag Ges.m.b.H. Verkaufsrang: 1650992.
5
9783709301135 - Waugh, Troy A. und Günter Halvax: 101 Marketing Strategien
Waugh, Troy A. und Günter Halvax

101 Marketing Strategien (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783709301135 bzw. 3709301130, in Deutsch, Linde, Wien, gebraucht.

23,00 + Versand: 2,50 = 25,50
unverbindlich
Bücherdackel, [3324655].
271 S., Gebundene AusgabeBuch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei.
Lade…