Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 31,33 12,08 19,35
Nachfrage
Bester Preis: 3,45 (vom 21.10.2014)
1
9783709300671 - Warmuth, Dietmar P./Weinold, Markus: Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping
Warmuth, Dietmar P./Weinold, Markus

Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783709300671 bzw. 3709300673, in Deutsch, Linde Verlag, gebraucht.

28,90 + Versand: 1,20 = 30,10
unverbindlich
weigeline2, [3651224].
Kunden sterben leiseStammkunden sterben nicht aus - sie werden ermordet. Meist langsam, mit kleinen Giftdosen: hier eine kleine Unfreundlichkeit, dort ein Anlass zu Verärgerung, der dem Kunden beweist, dass er nicht so wichtig genommen wird, wie er es mit Recht beanspruchen kann. Kunden sterben zumeist leise. Mangels direkter Rückmeldung ist eine unmittelbare Wiederbelebung daher nicht möglich. Für erfolgreiche Unternehmensführung gibt es viele Patentrezepte, in den meisten wird der wichtigste Partner in diesem strategischen Spiel vernachlässigt: der Kunde.In dem von Dietmar P. Warmuth und Markus Weinhold dargestellten Führungsansatz zeigt der Kunde den Weg für die Zukunft: Die Ergebnisse von Testkäufen (Mystery Shopping) halten dem Unternehmen einen klaren Spiegel vor, damit es sich aus Kundensicht sehen und wirkungsvolle Korrekturen vornehmen kann.
2
9783709300671 - Dietmar P. Warmuth, Markus Weinhold: Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping
Dietmar P. Warmuth, Markus Weinhold

Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783709300671 bzw. 3709300673, in Deutsch, 176 Seiten, Linde Verlag Wien, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

3,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Linde Verlag Wien, Linde Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Linde Verlag Wien, Verkaufsrang: 620850.
3
9783709300671 - Dietmar P. Warmuth, Markus Weinhold: Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping
Dietmar P. Warmuth, Markus Weinhold

Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783709300671 bzw. 3709300673, in Deutsch, 176 Seiten, Linde Verlag Wien, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Linde Verlag Wien, Linde Verlag Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Linde Verlag Wien, Verkaufsrang: 700320.
4
9783709300671 - Warmuth, Dietmar P./Weinold, Markus: Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping
Warmuth, Dietmar P./Weinold, Markus

Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783709300671 bzw. 3709300673, in Deutsch, Linde Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

14,95 + Versand: 1,40 = 16,35
unverbindlich
Antiquariat Hans Wäger, [3568189].
Gebunden.
5
9783709300671 - Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping
Symbolbild

Damit der Kunde nicht mehr stört. Kundenorientierte Führung durch Mystery Shopping

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783709300671 bzw. 3709300673, in Deutsch, gebraucht.

10,49 + Versand: 3,99 = 14,48
unverbindlich
quengelbengel, [4945510].
Lade…