Zwischen Autismus und ADHS - Das Spektren-Hybrid-Modell
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,20 (vom 01.07.2018)
1
Stephan Zechner

Zwischen Autismus und ADHS - Das Spektren-Hybrid-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708917580 bzw. 3708917588, in Deutsch, Facultas.Wuv Universit?ts, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zwischen Autismus und ADHS: Dieses Buch zeigt, wie ADHS und Autismus mit Hilfe des vom Autor entwickelten Spektren-Hybrid-Modells aufgeschlüsselt und so besser verstanden werden können.In diesem Modell nimmt das menschliche Ich eine essentielle Rolle ein. Bisher wurden fünf unterschiedliche Ich-Basiskonstrukte identifiziert, welche in diesem Buch Beschreibung finden und die das menschliche Verhalten bei ADHS oder Autismus besser erklären können. In einem zweiten Schritt werden Wege aufgezeigt, die es den LeserInnen erlauben sollen, valides Wissen über sich selbst und ihren Zustand zu erzeugen und somit nicht nur das eigene Verhalten und das eigene Ich, sondern auch jenes von Mitmenschen zu verstehen. Als Hilfestellung soll am Ende des Buches ein Persönlichkeitstest darüber Auskunft geben, welcher Persönlichkeitstypologie man am ehesten zugehörig ist, und auf welche Art und Weise man sein Ich am optimalsten darauf einstellt. Taschenbuch.
2
Stephan Zechner

Zwischen Autismus und ADHS: Das Spektren-Hybrid-Modell (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783708917580 bzw. 3708917588, in Deutsch, 200 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Facultas, Facultas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-29, Studio: Facultas.
Lade…