Soziale Kompetenz im Management - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192022
Schnitt 18,50 18,38 18,50
Nachfrage
Bester Preis: 17,00 (vom 20.03.2019)
1
9783708915289 - Cechovsky, Nora; Langer, Herbert; Greimel-Fuhrmann, Bettina: Soziale Kompetenzen im Management
Cechovsky, Nora; Langer, Herbert; Greimel-Fuhrmann, Bettina

Soziale Kompetenzen im Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783708915289 bzw. 3708915283, in Deutsch, Facultas, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Soziale Kompetenz zeigt sich in der Interaktion mit anderen Menschen, im Gespräch, im Konflikt, in Verhandlungen und in Besprechungen. Um im Berufsleben sozial kompetent handeln und reagieren zu können, braucht es ein Grundlagenwissen und die Kompetenz dieses Wissen situationsadäquat anzuwenden. Dieses Buch bietet neben Übungen zu zentralen Theorien der Kommunikationswissenschaften komplexe praxisnahe Fallstudien. Die Fallstudien beziehen sich auf für die wirtschaftliche Praxis relevante Soziale Kompetenz zeigt sich in der Interaktion mit anderen Menschen, im Gespräch, im Konflikt, in Verhandlungen und in Besprechungen. Um im Berufsleben sozial kompetent handeln und reagieren zu können, braucht es ein Grundlagenwissen und die Kompetenz dieses Wissen situationsadäquat anzuwenden. Dieses Buch bietet neben Übungen zu zentralen Theorien der Kommunikationswissenschaften komplexe praxisnahe Fallstudien. Die Fallstudien beziehen sich auf für die wirtschaftliche Praxis relevante Bereiche der sozialen Kompetenz, wie Kommunikation, Konfliktmanagement, kooperatives Verhandeln, Körpersprache, Präsentationstechnik, Moderationstechnik, Stressmanagement und Gender- und Diversitymanagement. Das Buch hilft die Wissensanwendung im Bereich der sozialen Kompetenz zu vertiefen und legt somit einen Grundstein, dafür herausfordernde Situationen im Berufsleben sozial kompetent zu meistern. Die inhaltliche Basis zu diesem Buch liefert das Werk ´´Soziale Kompetenz im Management´´, herausgegeben von Bettina Greimel-Fuhrmann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783708915289 - Soziale Kompetenz im Management

Soziale Kompetenz im Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783708915289 bzw. 3708915283, in Deutsch, Facultas, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Soziale Kompetenz zeigt sich in der Interaktion mit anderen Menschen, im Gespräch, im Konflikt, in Verhandlungen und in Besprechungen. Um im Berufsleben sozial kompetent handeln und reagieren zu können, braucht es ein Grundlagenwissen und die Kompetenz dieses Wissen situationsadäquat anzuwenden. Dieses Buch bietet neben Übungen zu zentralen Theorien der Kommunikationswissenschaften komplexe praxisnahe Fallstudien. Die Fallstudien beziehen sich auf für die wirtschaftliche Praxis relevante Soziale Kompetenz zeigt sich in der Interaktion mit anderen Menschen, im Gespräch, im Konflikt, in Verhandlungen und in Besprechungen. Um im Berufsleben sozial kompetent handeln und reagieren zu können, braucht es ein Grundlagenwissen und die Kompetenz dieses Wissen situationsadäquat anzuwenden. Dieses Buch bietet neben Übungen zu zentralen Theorien der Kommunikationswissenschaften komplexe praxisnahe Fallstudien. Die Fallstudien beziehen sich auf für die wirtschaftliche Praxis relevante Bereiche der sozialen Kompetenz, wie Kommunikation, Konfliktmanagement, kooperatives Verhandeln, Körpersprache, Präsentationstechnik, Moderationstechnik, Stressmanagement und Gender- und Diversitymanagement. Das Buch hilft die Wissensanwendung im Bereich der sozialen Kompetenz zu vertiefen und legt somit einen Grundstein, dafür herausfordernde Situationen im Berufsleben sozial kompetent zu meistern. Die inhaltliche Basis zu diesem Buch liefert das Werk ´´Soziale Kompetenz im Management´´, herausgegeben von Bettina Greimel-Fuhrmann. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783708915289 - Cechovsky, Nora Langer, Herbert Greimel-Fuhrmann, Bettina: Soziale Kompetenz im Management
Cechovsky, Nora Langer, Herbert Greimel-Fuhrmann, Bettina

Soziale Kompetenz im Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783708915289 bzw. 3708915283, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Soziale Kompetenz zeigt sich in der Interaktion mit anderen Menschen, im Gespräch, im Konflikt, in V, Soziale Kompetenz zeigt sich in der Interaktion mit anderen Menschen, im Gespräch, im Konflikt, in Verhandlungen und in Besprechungen. Um im Berufsleben sozial, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
4
9783708915289 - Nora Cechovsky: Soziale Kompetenz im Management - Fallstudien und Übungen
Nora Cechovsky

Soziale Kompetenz im Management - Fallstudien und Übungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708915289 bzw. 3708915283, in Deutsch, Facultas.Wuv Universit?ts, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Soziale Kompetenz im Management: Soziale Kompetenz zeigt sich in der Interaktion mit anderen Menschen, im Gespräch, im Konflikt, in Verhandlungen und in Besprechungen. Um im Berufsleben sozial kompetent handeln und reagieren zu können, braucht es ein Grundlagenwissen und die Kompetenz dieses Wissen situationsadäquat anzuwenden. Dieses Buch bietet neben Übungen zu zentralen Theorien der Kommunikationswissenschaften komplexe praxisnahe Fallstudien. Die Fallstudien beziehen sich auf für die wirtschaftliche Praxis relevante Bereiche der sozialen Kompetenz, wie Kommunikation, Konfliktmanagement, kooperatives Verhandeln, Körpersprache, Präsentationstechnik, Moderationstechnik, Stressmanagement und Gender- und Diversitymanagement. Das Buch hilft die Wissensanwendung im Bereich der sozialen Kompetenz zu vertiefen und legt somit einen Grundstein, dafür herausfordernde Situationen im Berufsleben sozial kompetent zu meistern. Die inhaltliche Basis zu diesem Buch liefert das Werk `Soziale Kompetenz im Management`, herausgegeben von Bettina Greimel-Fuhrmann. Taschenbuch.
5
9783708915289 - Soziale Kompetenz im Management

Soziale Kompetenz im Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783708915289 bzw. 3708915283, in Deutsch, neu.

19,00
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Soziale Kompetenz zeigt sich in der Interaktion mit anderen Menschen, im Gespräch, im Konflikt, in Verhandlungen und in Besprechungen. Um im Berufsleben sozial kompetent handeln und reagieren zu können, braucht es ein Grundlagenwissen und die Kompetenz dieses Wissen situationsadäquat anzuwenden.Dieses Buch bietet neben Übungen zu zentralen Theorien der Kommunikationswissenschaften komplexe praxisnahe Fallstudien. Die Fallstudien beziehen sich auf für die wirtschaftliche Praxis relevante Bereiche der sozialen Kompetenz, wie Kommunikation, Konfliktmanagement, kooperatives Verhandeln, Körpersprache, Präsentationstechnik, Moderationstechnik, Stressmanagement und Gender- und Diversitymanagement. Das Buch hilft die Wissensanwendung im Bereich der sozialen Kompetenz zu vertiefen und legt somit einen Grundstein, dafür herausfordernde Situationen im Berufsleben sozial kompetent zu meistern.Die inhaltliche Basis zu diesem Buch liefert das Werk "Soziale Kompetenz im Management", herausgegeben von Bettina Greimel-Fuhrmann.
6
9783708915289 - Cechovsky, Nora: Soziale Kompetenz im Management
Cechovsky, Nora

Soziale Kompetenz im Management (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708915289 bzw. 3708915283, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Soziale Kompetenz im Management, Titelzusatz: Fallstudien und Übungen, Autor: Cechovsky, Nora // Langer, Herbert // Greimel-Fuhrmann, Bettina, Verlag: facultas.wuv Universitäts // Facultas, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management // Sozialmanagement, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 124, Abbildungen: farbige Abbildungen, Gewicht: 238 gr, Verkäufer: averdo.
7
3708915283 - Nora Cechovsky, Herbert Langer, Bettina Greimel-Fuhrmann: Soziale Kompetenz im Management
Nora Cechovsky, Herbert Langer, Bettina Greimel-Fuhrmann

Soziale Kompetenz im Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3708915283 bzw. 9783708915289, in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.

18,50 + Versand: 7,50 = 26,00
unverbindlich
Soziale Kompetenz im Management ab 18.5 € als Taschenbuch: Fallstudien und Übungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
3708915283 - Soziale Kompetenz im Management

Soziale Kompetenz im Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3708915283 bzw. 9783708915289, in Deutsch, neu.

Soziale Kompetenz im Management ab 18.5 EURO Fallstudien und Übungen.
Lade…