Wie Beratung wirken kann: Neun Masterthesen zu einem komplexen Thema. Band 3 der Reihe Supervision Coaching Organisationsberatung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,20 | € 23,05 | € 19,60 | € 12,96 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wie Beratung wirken kann (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783708909608 bzw. 3708909607, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Die Vermessung der Wirkung von Beratung ist eine wesentliche Aufgabe zur Qualitätssicherung und ein wichtiger Bestandteil der professionellen Identität von Beraterinnen und Beratern. Auch von Kundinnen und Kunden wird sie in jüngster Zeit verstärkt in den Blick genommen. Der vorliegenden Band präsentiert Beiträge von erfahrenen PraktikerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die sich der Wirkung von Beratung aus unterschiedlichen Perspektiven nähern: So werden Erwartungen von Supervisandinnen und Supervisanden in Bezug auf Supervision allgemein und auf die Genderkompetenz von Supervisorinnen und Supervisoren ergründet. Weiters bietet ein Leitfaden für den gelingenden Einstieg ins Coaching den Coachees, Führungskräften und Personalverantwortlichen gleichermaßen eine Orientierungshilfe. Um den Nutzen von Supervision für Organisationen zu bestimmen, wird in einem weiteren Beitrag ein Forschungsdesign entwickelt, welches Beratende die Untersuchung der eigenen Wirksamkeit ermöglicht. Eine breite empirische Studie über den Nutzen und die Erwartungen an Organisationsberatung in der Schweiz aus Sicht des Spitalmanagements bietet eine interessante datenbasierte Orientierung. Schließlich werden Netzwerke als noch recht junge Organisationsform sowie Kunstschaffende, Studierende und Ehrenamtliche der Telefonseelsorge als spezielle KundInnengruppen von Supervision mit ihren speziellen Fragestellungen auf Nutzen und Wirksamkeit der Beratung hin in den Blick genommen. 196 pp. Deutsch.
- Die Vermessung der Wirkung von Beratung ist eine wesentliche Aufgabe zur Qualitätssicherung und ein wichtiger Bestandteil der professionellen Identität von Beraterinnen und Beratern. Auch von Kundinnen und Kunden wird sie in jüngster Zeit verstärkt in den Blick genommen. Der vorliegenden Band präsentiert Beiträge von erfahrenen PraktikerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die sich der Wirkung von Beratung aus unterschiedlichen Perspektiven nähern: So werden Erwartungen von Supervisandinnen und Supervisanden in Bezug auf Supervision allgemein und auf die Genderkompetenz von Supervisorinnen und Supervisoren ergründet. Weiters bietet ein Leitfaden für den gelingenden Einstieg ins Coaching den Coachees, Führungskräften und Personalverantwortlichen gleichermaßen eine Orientierungshilfe. Um den Nutzen von Supervision für Organisationen zu bestimmen, wird in einem weiteren Beitrag ein Forschungsdesign entwickelt, welches Beratende die Untersuchung der eigenen Wirksamkeit ermöglicht. Eine breite empirische Studie über den Nutzen und die Erwartungen an Organisationsberatung in der Schweiz aus Sicht des Spitalmanagements bietet eine interessante datenbasierte Orientierung. Schließlich werden Netzwerke als noch recht junge Organisationsform sowie Kunstschaffende, Studierende und Ehrenamtliche der Telefonseelsorge als spezielle KundInnengruppen von Supervision mit ihren speziellen Fragestellungen auf Nutzen und Wirksamkeit der Beratung hin in den Blick genommen. 196 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Wie Beratung wirken kann (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783708909608 bzw. 3708909607, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die Vermessung der Wirkung von Beratung ist eine wesentliche Aufgabe zur Qualitätssicherung und ein wichtiger Bestandteil der professionellen Identität von Beraterinnen und Beratern. Auch von Kundinnen und Kunden wird sie in jüngster Zeit verstärkt in den Blick genommen. Der vorliegenden Band präsentiert Beiträge von erfahrenen PraktikerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die sich der Wirkung von Beratung aus unterschiedlichen Perspektiven nähern: So werden Erwartungen von Supervisandinnen und Supervisanden in Bezug auf Supervision allgemein und auf die Genderkompetenz von Supervisorinnen und Supervisoren ergründet. Weiters bietet ein Leitfaden für den gelingenden Einstieg ins Coaching den Coachees, Führungskräften und Personalverantwortlichen gleichermaßen eine Orientierungshilfe. Um den Nutzen von Supervision für Organisationen zu bestimmen, wird in einem weiteren Beitrag ein Forschungsdesign entwickelt, welches Beratende die Untersuchung der eigenen Wirksamkeit ermöglicht. Eine breite empirische Studie über den Nutzen und die Erwartungen an Organisationsberatung in der Schweiz aus Sicht des Spitalmanagements bietet eine interessante datenbasierte Orientierung. Schließlich werden Netzwerke als noch recht junge Organisationsform sowie Kunstschaffende, Studierende und Ehrenamtliche der Telefonseelsorge als spezielle KundInnengruppen von Supervision mit ihren speziellen Fragestellungen auf Nutzen und Wirksamkeit der Beratung hin in den Blick genommen. 195 pp. Deutsch.
Neuware - Die Vermessung der Wirkung von Beratung ist eine wesentliche Aufgabe zur Qualitätssicherung und ein wichtiger Bestandteil der professionellen Identität von Beraterinnen und Beratern. Auch von Kundinnen und Kunden wird sie in jüngster Zeit verstärkt in den Blick genommen. Der vorliegenden Band präsentiert Beiträge von erfahrenen PraktikerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die sich der Wirkung von Beratung aus unterschiedlichen Perspektiven nähern: So werden Erwartungen von Supervisandinnen und Supervisanden in Bezug auf Supervision allgemein und auf die Genderkompetenz von Supervisorinnen und Supervisoren ergründet. Weiters bietet ein Leitfaden für den gelingenden Einstieg ins Coaching den Coachees, Führungskräften und Personalverantwortlichen gleichermaßen eine Orientierungshilfe. Um den Nutzen von Supervision für Organisationen zu bestimmen, wird in einem weiteren Beitrag ein Forschungsdesign entwickelt, welches Beratende die Untersuchung der eigenen Wirksamkeit ermöglicht. Eine breite empirische Studie über den Nutzen und die Erwartungen an Organisationsberatung in der Schweiz aus Sicht des Spitalmanagements bietet eine interessante datenbasierte Orientierung. Schließlich werden Netzwerke als noch recht junge Organisationsform sowie Kunstschaffende, Studierende und Ehrenamtliche der Telefonseelsorge als spezielle KundInnengruppen von Supervision mit ihren speziellen Fragestellungen auf Nutzen und Wirksamkeit der Beratung hin in den Blick genommen. 195 pp. Deutsch.
3
/ Wie Beratung wirken kann (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783708909608 bzw. 3708909607, in Deutsch, Facultas, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 87*** Füssen, Lieferung: Deutschland, Österreich.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Die Vermessung der Wirkung von Beratung ist eine wesentliche Aufgabe zur Qualitätssicherung und ein wichtiger Bestandteil der professionellen Identität von Beraterinnen und Beratern. Auch von Kundinnen und Kunden wird sie in jüngster Zeit verstärkt in den Blick genommen. Der vorliegenden Band präsentiert Beiträge von erfahrenen PraktikerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die sich der Wirkung von Beratung aus unterschiedlichen Perspektiven nähern: So werden Erwartungen von Supervisandinnen und Supervisanden in Bezug auf Supervision allgemein und auf die Genderkompetenz von Supervisorinnen und Supervisoren ergründet. Weiters bietet ein Leitfaden für den gelingenden Einstieg ins Coaching den Coachees, Führungskräften und Personalverantwortlichen gleichermaßen eine Orientierungshilfe. Um den Nutzen von Supervision für Organisationen zu bestimmen, wird in einem weiteren Beitrag ein Forschungsdesign entwickelt, welches Beratende die Untersuchung der eigenen Wirksamkeit ermöglicht. Eine breite empirische Studie über den Nutzen und die Erwartungen an Organisationsberatung in der Schweiz aus Sicht des Spitalmanagements bietet eine interessante datenbasierte Orientierung. Schließlich werden Netzwerke als noch recht junge Organisationsform sowie Kunstschaffende, Studierende und Ehrenamtliche der Telefonseelsorge als spezielle KundInnengruppen von Supervision mit ihren speziellen Fragestellungen auf Nutzen und Wirksamkeit der Beratung hin in den Blick genommen. , Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: Wie Beratung wirken kann, Sprache: Deutsch, Thematik: Sachbuch, Psychologie, Esoterik, Spiritualität,... Literarische Gattung: Sachbuch, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Sachbuch, Anzahl Seiten: 196, Breite: 15,00 cm, Gewicht: 275,00 g, Höhe: 2,50 cm, Länge: 21,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Buch, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Angewandte Psychologie;... Beschreibung: Die Vermessung der Wirkung von Beratung ist eine wesentliche... EAN: 9783708909608.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Die Vermessung der Wirkung von Beratung ist eine wesentliche Aufgabe zur Qualitätssicherung und ein wichtiger Bestandteil der professionellen Identität von Beraterinnen und Beratern. Auch von Kundinnen und Kunden wird sie in jüngster Zeit verstärkt in den Blick genommen. Der vorliegenden Band präsentiert Beiträge von erfahrenen PraktikerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die sich der Wirkung von Beratung aus unterschiedlichen Perspektiven nähern: So werden Erwartungen von Supervisandinnen und Supervisanden in Bezug auf Supervision allgemein und auf die Genderkompetenz von Supervisorinnen und Supervisoren ergründet. Weiters bietet ein Leitfaden für den gelingenden Einstieg ins Coaching den Coachees, Führungskräften und Personalverantwortlichen gleichermaßen eine Orientierungshilfe. Um den Nutzen von Supervision für Organisationen zu bestimmen, wird in einem weiteren Beitrag ein Forschungsdesign entwickelt, welches Beratende die Untersuchung der eigenen Wirksamkeit ermöglicht. Eine breite empirische Studie über den Nutzen und die Erwartungen an Organisationsberatung in der Schweiz aus Sicht des Spitalmanagements bietet eine interessante datenbasierte Orientierung. Schließlich werden Netzwerke als noch recht junge Organisationsform sowie Kunstschaffende, Studierende und Ehrenamtliche der Telefonseelsorge als spezielle KundInnengruppen von Supervision mit ihren speziellen Fragestellungen auf Nutzen und Wirksamkeit der Beratung hin in den Blick genommen. , Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: Wie Beratung wirken kann, Sprache: Deutsch, Thematik: Sachbuch, Psychologie, Esoterik, Spiritualität,... Literarische Gattung: Sachbuch, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Sachbuch, Anzahl Seiten: 196, Breite: 15,00 cm, Gewicht: 275,00 g, Höhe: 2,50 cm, Länge: 21,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Buch, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Angewandte Psychologie;... Beschreibung: Die Vermessung der Wirkung von Beratung ist eine wesentliche... EAN: 9783708909608.
4
Symbolbild
Wie Beratung wirken kann (2013)
~DE HC NW FE
ISBN: 9783708909608 bzw. 3708909607, vermutlich in Deutsch, 196 Seiten, Facultas, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 7-10 Tagen.
Neun Masterthesen zu einem komplexen Thema, Buch, Buch, Die Vermessung der Wirkung von Beratung ist eine wesentliche Aufgabe zur Qualitätssicherung und ein wichtiger Bestandteil der professionellen Identität von Beraterinnen und Beratern. Auch von Kundinnen und Kunden wird sie in jüngster Zeit verstärkt in den Blick genommen. Der vorliegenden Band präsentiert Beiträge von erfahrenen PraktikerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die sich der Wirkung von Beratung aus unterschiedlichen Perspektiven nähern: So werden Erwartungen von Supervisandinnen und Supervisanden in Bezug auf Supervision allgemein und auf die Genderkompetenz von Supervisorinnen und Supervisoren ergründet. Weiters bietet ein Leitfaden für den gelingenden Einstieg ins Coaching den Coachees, Führungskräften und Personalverantwortlichen gleichermaßen eine Orientierungshilfe. Um den Nutzen von Supervision für Organisationen zu bestimmen, wird in einem weiteren Beitrag ein Forschungsdesign entwickelt, welches Beratende die Untersuchung der eigenen Wirksamkeit ermöglicht. Eine breite empirische Studie über den Nutzen und die Erwartungen an Organisationsberatung in der Schweiz aus Sicht des Spitalmanagements bietet eine interessante datenbasierte Orientierung. Schließlich werden Netzwerke als noch recht junge Organisationsform sowie Kunstschaffende, Studierende und Ehrenamtliche der Telefonseelsorge als spezielle KundInnengruppen von Supervision mit ihren speziellen Fragestellungen auf Nutzen und Wirksamkeit der Beratung hin in den Blick genommen. kartoniert.
Neun Masterthesen zu einem komplexen Thema, Buch, Buch, Die Vermessung der Wirkung von Beratung ist eine wesentliche Aufgabe zur Qualitätssicherung und ein wichtiger Bestandteil der professionellen Identität von Beraterinnen und Beratern. Auch von Kundinnen und Kunden wird sie in jüngster Zeit verstärkt in den Blick genommen. Der vorliegenden Band präsentiert Beiträge von erfahrenen PraktikerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die sich der Wirkung von Beratung aus unterschiedlichen Perspektiven nähern: So werden Erwartungen von Supervisandinnen und Supervisanden in Bezug auf Supervision allgemein und auf die Genderkompetenz von Supervisorinnen und Supervisoren ergründet. Weiters bietet ein Leitfaden für den gelingenden Einstieg ins Coaching den Coachees, Führungskräften und Personalverantwortlichen gleichermaßen eine Orientierungshilfe. Um den Nutzen von Supervision für Organisationen zu bestimmen, wird in einem weiteren Beitrag ein Forschungsdesign entwickelt, welches Beratende die Untersuchung der eigenen Wirksamkeit ermöglicht. Eine breite empirische Studie über den Nutzen und die Erwartungen an Organisationsberatung in der Schweiz aus Sicht des Spitalmanagements bietet eine interessante datenbasierte Orientierung. Schließlich werden Netzwerke als noch recht junge Organisationsform sowie Kunstschaffende, Studierende und Ehrenamtliche der Telefonseelsorge als spezielle KundInnengruppen von Supervision mit ihren speziellen Fragestellungen auf Nutzen und Wirksamkeit der Beratung hin in den Blick genommen. kartoniert.
5
Wie Beratung wirken kann: Neun Masterthesen zu einem komplexen Thema. Band 3 der Reihe Supervision Coaching Organisationsberatung (Superivision, Coaching Organisationsberatung) (1924)
DE PB US
ISBN: 9783708909608 bzw. 3708909607, Band: 3, in Deutsch, facultas.wuv, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buecherhesse, [4297819].
196 Seiten 21,4 x 15,0 x 1,2 cm, Taschenbuch Neuwertiges Exemplar. 24.06.2013. gebraucht wie neu, 279g, Auflage: 1. Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Händler/Antiquariat, buecherhesse, [4297819].
196 Seiten 21,4 x 15,0 x 1,2 cm, Taschenbuch Neuwertiges Exemplar. 24.06.2013. gebraucht wie neu, 279g, Auflage: 1. Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
6
Symbolbild
Wie Beratung wirken kann: Neun Masterthesen zu einem komplexen Thema. Band 3 der Reihe Supervision Coaching Organisationsberatung (Superivision, Coaching Organisationsberatung) Auflage: 1. (1924)
DE PB US
ISBN: 9783708909608 bzw. 3708909607, Band: 3, in Deutsch, facultas.wuv, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Matthias Hill Buch-Antiquariat, 65195 Wiesbaden.
Auflage: 1. 196 Seiten 21,4 x 15,0 x 1,2 cm, Taschenbuch Neuwertiges Exemplar. Versand D: 2,80 EUR, Angelegt am: 28.12.2016.
Von Händler/Antiquariat, Matthias Hill Buch-Antiquariat, 65195 Wiesbaden.
Auflage: 1. 196 Seiten 21,4 x 15,0 x 1,2 cm, Taschenbuch Neuwertiges Exemplar. Versand D: 2,80 EUR, Angelegt am: 28.12.2016.
7
Symbolbild
Wie Beratung wirken kann Neun Masterthesen zu einem komplexen Thema (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783708909608 bzw. 3708909607, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, wordery [58662711], Norwich, NFLK, United Kingdom.
This brand new copy of Wie Beratung wirken kann Neun Masterthesen zu einem komplexen Thema by Franz ser K should be with you within 7 or 8 working days for UK deliveries. International delivery varies by country. Simple no nonsense service from Wordery.
This brand new copy of Wie Beratung wirken kann Neun Masterthesen zu einem komplexen Thema by Franz ser K should be with you within 7 or 8 working days for UK deliveries. International delivery varies by country. Simple no nonsense service from Wordery.
8
Wie Beratung wirken kann: Neun Masterthesen zu einem komplexen Thema. Band 3 der Reihe Supervision Coaching Organisationsberatung
~DE PB US
ISBN: 9783708909608 bzw. 3708909607, Band: 3, vermutlich in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…