Relationship-Management für KMU: mit Beiträgen aus Wissenschaft und Praxis (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,20 | € 25,94 | € 24,21 | € 25,25 |
Nachfrage |
1
Relationship-Management für KMU
DE NW
ISBN: 9783708908465 bzw. 3708908465, in Deutsch, Facultas, neu.
Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Sofort lieferbar.
mit Beiträgen aus Wissenschaft und Praxis, Dieses Buch bietet umfassendes Wissen zum Relationship-Management und seinen theoretischen Grundlegungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Ansätze zur Handhabung von Austauschbeziehungen in unterschiedlichen Konstellationen. Das Lehr- und Übungsbuch soll in der Aus- und Weiterbildung von Entscheidungsträgern in Klein- und Mittelbetrieben sowie von Akteuren im Kooperations- und Netzwerkmanagement eingesetzt werden. In kurzen Kapiteln werden die theoretischen Grundlagen der austauschbezogenen Betrachtungsweise aufbereitet. Die einzelnen Abschnitte enthalten illustrative Beispiele und Fallstudien für eine interaktive Lehre. Anhand zahlreicher Aufgabenstellungen werden die Inhalte verarbeitet und auf reale Situationen angewendet.
mit Beiträgen aus Wissenschaft und Praxis, Dieses Buch bietet umfassendes Wissen zum Relationship-Management und seinen theoretischen Grundlegungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Ansätze zur Handhabung von Austauschbeziehungen in unterschiedlichen Konstellationen. Das Lehr- und Übungsbuch soll in der Aus- und Weiterbildung von Entscheidungsträgern in Klein- und Mittelbetrieben sowie von Akteuren im Kooperations- und Netzwerkmanagement eingesetzt werden. In kurzen Kapiteln werden die theoretischen Grundlagen der austauschbezogenen Betrachtungsweise aufbereitet. Die einzelnen Abschnitte enthalten illustrative Beispiele und Fallstudien für eine interaktive Lehre. Anhand zahlreicher Aufgabenstellungen werden die Inhalte verarbeitet und auf reale Situationen angewendet.
2
Relationship-Management für KMU mit Beiträgen aus Wissenschaft und Praxis
DE US
ISBN: 9783708908465 bzw. 3708908465, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Dieses Buch bietet umfassendes Wissen zum Relationship-Management und seinen theoretischen Grundlegungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Ansätze zur Handhabung von Austauschbeziehungen in unterschiedlichen Konstellationen.Das Lehr- und Übungsbuch soll in der Aus- und Weiterbildung von Entscheidungsträgern in Klein- und Mittelbetrieben sowie von Akteuren im Kooperations- und Netzwerkmanagement eingesetzt werden.In kurzen Kapiteln werden die theoretischen Grundlagen der austauschbezogenen Betrachtungsweise, Dieses Buch bietet umfassendes Wissen zum Relationship-Management und seinen theoretischen Grundlegungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Ansätze zur Handhabung von Austauschbeziehungen in unterschiedlichen Konstellationen.Das Lehr- und Übungsbuch soll in der Aus- und Weiterbildung von Entscheidungsträgern in Klein- und Mittelbetrieben sowie von Akteuren im Kooperations- und Netzwerkmanagement eingesetzt werden.In kurzen Kapiteln werden die theoretischen Grundlagen der austauschbezogenen Betrachtungsweise aufbereitet. Die einzelnen Abschnitte enthalten illustrative Beispiele und Fallstudien für eine interaktive Lehre. Anhand zahlreicher Aufgabenstellungen werden die Inhalte verarbeitet und auf reale Situationen angewendet.
Dieses Buch bietet umfassendes Wissen zum Relationship-Management und seinen theoretischen Grundlegungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Ansätze zur Handhabung von Austauschbeziehungen in unterschiedlichen Konstellationen.Das Lehr- und Übungsbuch soll in der Aus- und Weiterbildung von Entscheidungsträgern in Klein- und Mittelbetrieben sowie von Akteuren im Kooperations- und Netzwerkmanagement eingesetzt werden.In kurzen Kapiteln werden die theoretischen Grundlagen der austauschbezogenen Betrachtungsweise, Dieses Buch bietet umfassendes Wissen zum Relationship-Management und seinen theoretischen Grundlegungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Ansätze zur Handhabung von Austauschbeziehungen in unterschiedlichen Konstellationen.Das Lehr- und Übungsbuch soll in der Aus- und Weiterbildung von Entscheidungsträgern in Klein- und Mittelbetrieben sowie von Akteuren im Kooperations- und Netzwerkmanagement eingesetzt werden.In kurzen Kapiteln werden die theoretischen Grundlagen der austauschbezogenen Betrachtungsweise aufbereitet. Die einzelnen Abschnitte enthalten illustrative Beispiele und Fallstudien für eine interaktive Lehre. Anhand zahlreicher Aufgabenstellungen werden die Inhalte verarbeitet und auf reale Situationen angewendet.
3
Relationship-Management für KMU: mit Beiträgen aus Wissenschaft und Praxis Rößl
DE NW
ISBN: 9783708908465 bzw. 3708908465, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Lade…