Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
Schnitt 20,45 21,29 22,93 22,30 22,30
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 09.09.2013)
1
9783708907000 - Karmasin: | Cultural Theory | Facultas | 2011
Karmasin

| Cultural Theory | Facultas | 2011

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783708907000 bzw. 3708907000, in Deutsch, Facultas, neu.

22,30 + Versand: 7,50 = 29,80
unverbindlich
Die Cultural Theory unterscheidet vier Typen kultureller Prägung, die sich überall auffinden lassen: die Hierarchisten, die Individualisten, die Egalitären und die Fatalisten. Während das auf die englische Kulturanthropologin Mary Douglas zurückgehende Grid/Group-Modell zur Erklärung und Analyse von Kulturen unter dem Begriff Cultural Theory in England und Amerika umfassend diskutiert wurde, fand seine Verbreitung im deutschen Sprachraum nur marginal statt. Diesem Umstand wollen die Autoren entgegenwirken, indem sie beispielhaft die Anwendbarkeit der Cultural Theory auf die Bereiche Management, Marketing und Kommunikation aufzeigen. Vollständig überarbeitet und um neueste empirische Befunde erweitert liegt das 1997 erstmals erschienene Standardwerk nun als Taschenbuchausgabe wieder vor.
2
9783708907000 - Helene Karmasin, Matthias Karmasin: Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management (Paperback)
Symbolbild
Helene Karmasin, Matthias Karmasin

Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708907000 bzw. 3708907000, in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Helene Karmasin, Matthias Karmasin Cultural Theory Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management Die Cultural Theory unterscheidet vier Typen kultureller Prägung, die sich überall auffinden lassen: die Hierarchisten, die Individualisten, die Egalitären und die Fatalisten. Während das auf die englische Kulturanthropologin Mary Douglas zurückgehende Grid/Group-Modell zur Erklärung und Analyse von Kulturen unter dem Begriff Cultural Theory in England und Amerika umfassend diskutiert wurde, fand seine Verbreitung im deutschen Sprachraum nur marginal statt. Diesem Umstand wollen die Autoren entgegenwirken, indem sie beispielhaft die Anwendbarkeit der Cultural Theory auf die Bereiche Management, Marketing und Kommunikation aufzeigen. Vollständig überarbeitet und um neueste empirische Befunde erweitert liegt das 1997 erstmals erschienene Standardwerk nun als Taschenbuchausgabe wieder vor.
3
9783708907000 - Facultas.wuv: Cultural Theory
Facultas.wuv

Cultural Theory

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783708907000 bzw. 3708907000, in Deutsch, Facultas.wuv, neu.

22,30 + Versand: 3,50 = 25,80
unverbindlich
Helene Karmasin, Matthias KarmasinCultural TheoryAnwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management Die Cultural Theory unterscheidet vier Typen kultureller Prägung, die sich überall auffinden lassen: die Hierarchisten, die Individualisten, die Egalitären und die Fatalisten. Während das auf die englische Kulturanthropologin Mary Douglas zurückgehende Grid/Group-Modell zur Erklärung und Analyse von Kulturen unter dem Begriff Cultural Theory in England und Amerika umfassend diskutiert wurde, fand seine Verbreitung im deutschen Sprachraum nur marginal statt. Diesem Umstand wollen die Autoren entgegenwirken, indem sie beispielhaft die Anwendbarkeit der Cultural Theory auf die Bereiche Management, Marketing und Kommunikation aufzeigen.Vollständig überarbeitet und um neueste empirische Befunde erweitert liegt das 1997 erstmals erschienene Standardwerk nun als Taschenbuchausgabe wieder vor.
4
9783708907000 - Karmasin, Helene; Karmasin, Matthias; Karmasin, Helene; Karmasin, Matthias: Cultural Theory: Anwendungsfelder In Kommunikation, Marketing Und Management
Symbolbild
Karmasin, Helene; Karmasin, Matthias; Karmasin, Helene; Karmasin, Matthias

Cultural Theory: Anwendungsfelder In Kommunikation, Marketing Und Management (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708907000 bzw. 3708907000, in Deutsch, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

30,58 + Versand: 8,40 = 38,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. In Stock.
5
9783708907000 - Helene Karmasin, Matthias Karmasin: Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management
Helene Karmasin, Matthias Karmasin

Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783708907000 bzw. 3708907000, in Deutsch, 276 Seiten, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783708907000 - Helene Karmasin, Matthias Karmasin: Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management
Helene Karmasin, Matthias Karmasin

Cultural Theory: Anwendungsfelder in Kommunikation, Marketing und Management (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783708907000 bzw. 3708907000, in Deutsch, 276 Seiten, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

22,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…