Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 9,60 11,60 28,84 9,47
Nachfrage
Bester Preis: 8,77 (vom 29.06.2013)
1
9783708906928 - Framson, Elke A.: Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Framson, Elke A.

Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708906928 bzw. 3708906926, in Deutsch, Facultas, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wenn Unternehmen international tätig werden oder sind, müssen sie über Kulturgrenzen hinweg kommunizieren - mit Behörden,Geschäftspartnerinnen, (potenziellen) Kundinnen und vielen mehr. Der Band beleuchtet die enge Beziehung zwischen internationaler wirtschaftlicher Tätigkeit und transkultureller Kommunikation sowie die Bedeutung funktionierender Kommunikationsprozesse für den Erfolg internationaler Unternehmungen. Er beschreibt anhand von praktischen Beispielen transkulturelle Kommunikationssituationen im Unternehmen, ihr inhärentes Konfliktpotenzial und die Rolle von Kommunikation***pertinnen im Gefüge dieser Abläufe.600 S. 240 mmSofort lieferbar, Softcover.
2
9783708906928 - Elke Anna Framson: Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Elke Anna Framson

Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708906928 bzw. 3708906926, in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.

9,60 + Versand: 1,50 = 11,10
unverbindlich
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Neuware - Wenn Unternehmen international tätig werden oder sind, müssen sie über Kulturgrenzen hinweg kommunizieren mit Behörden,Geschäftspartnerinnen, (potenziellen) Kundinnen und vielen mehr. Der Band beleuchtet die enge Beziehung zwischen internationaler wirtschaftlicher Tätigkeit und transkultureller Kommunikation sowie die Bedeutung funktionierender Kommunikationsprozesse für den Erfolg internationaler Unternehmungen. Er beschreibt anhand von praktischen Beispielen transkulturelle Kommunikationssituationen im Unternehmen, ihr inhärentes Konfliktpotenzial und die Rolle von Kommunikation***pertinnen im Gefüge dieser Abläufe. -, Taschenbuch.
3
9783708906928 - Elke Anna Framson: Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation
Elke Anna Framson

Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708906928 bzw. 3708906926, in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.

9,60 + Versand: 1,40 = 11,00
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Wenn Unternehmen international tätig werden oder sind, müssen sie über Kulturgrenzen hinweg kommunizieren - mit Behörden,Geschäftspartnerinnen, (potenziellen) Kundinnen und vielen mehr. Der Band beleuchtet die enge Beziehung zwischen internationaler wirtschaftlicher Tätigkeit und transkultureller Kommunikation sowie die Bedeutung funktionierender Kommunikationsprozesse für den Erfolg internationaler Unternehmungen. Er beschreibt anhand von praktischen Beispielen transkulturelle Kommunikationssituationen im Unternehmen, ihr inhärentes Konfliktpotenzial und die Rolle von Kommunikation***pertinnen im Gefüge dieser Abläufe. Taschenbuch.
4
9783708906928 - Elke A. Framson: Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation
Elke A. Framson

Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708906928 bzw. 3708906926, in Deutsch, 146 Seiten, 2. Ausgabe, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

9,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783708906928 - Elke A. Framson: Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation
Elke A. Framson

Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783708906928 bzw. 3708906926, in Deutsch, 146 Seiten, 2. Ausgabe, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

48,07
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Germany_Bookseller.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…