Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Eine Blickregistrierungsstudie 21.
8 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152020
Schnitt 29,90 30,41 25,27 29,04 19,80
Nachfrage
Bester Preis: 17,00 (vom 20.06.2020)
1
9783708905730 - Hofer, Natalie: Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Eine Blickregistrierungsstudie 21.
Hofer, Natalie

Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Eine Blickregistrierungsstudie 21. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783708905730 bzw. 3708905733, in Deutsch, Wien, Facultas-WUV-Verl. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

17,00 + Versand: 16,00 = 33,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
272 Seiten Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar, GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library, good conditon, some traces of use. 9783708905730, 2010. gebraucht gut, 501g, 1. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.
2
9783708905730 - Hofer, Natalie: Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Eine Blickregistrierungsstudie 21.
Hofer, Natalie

Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Eine Blickregistrierungsstudie 21. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB FE

ISBN: 9783708905730 bzw. 3708905733, vermutlich in Deutsch, Wien, Facultas-WUV-Verl. Taschenbuch, Erstausgabe.

17,00 + Versand: 8,00 = 25,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, bookfarm-shop.com [54905055], Löbnitz, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
3708905733 - Hofer, Natalie: Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Eine Blickregistrierungsstudie 21.
Hofer, Natalie

Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Eine Blickregistrierungsstudie 21. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3708905733 bzw. 9783708905730, in Deutsch, Wien, Facultas-WUV-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

19,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783708905730 - Hofer, Natalie: Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Eine Blickregistrierungsstudie 21. 1. Aufl.
Hofer, Natalie

Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Eine Blickregistrierungsstudie 21. 1. Aufl. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783708905730 bzw. 3708905733, in Deutsch, Wien, Facultas-WUV-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

17,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04509 Leipzig.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783708905730 - Hofer, Natalie; Radler, Viktoria; Bermoser, Katharina; Hofer, Natalie; Radler, Viktoria; Bermoser, Katharina: Wahrnehmung Und Wirkung Von Tv-Spots: Eine Blickregistrierungsstudie
Symbolbild
Hofer, Natalie; Radler, Viktoria; Bermoser, Katharina; Hofer, Natalie; Radler, Viktoria; Bermoser, Katharina

Wahrnehmung Und Wirkung Von Tv-Spots: Eine Blickregistrierungsstudie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708905730 bzw. 3708905733, in Deutsch, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

39,96 + Versand: 8,52 = 48,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
272 pages. German language. 8.03x5.59x0.71 inches. In Stock.
6
9783708905730 - Natalie Hofer, Viktoria Radler, Katharina Bermoser: Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots: Eine Blickregistrierungsstudie (Empirische Marketingforschung)
Natalie Hofer, Viktoria Radler, Katharina Bermoser

Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots: Eine Blickregistrierungsstudie (Empirische Marketingforschung) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783708905730 bzw. 3708905733, in Deutsch, 272 Seiten, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,10
unverbindlich

Neu ab: 29,10 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 17,00 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783708905730 - Natalie Hofer, Viktoria Radler, Katharina Bermoser: Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots: Eine Blickregistrierungsstudie (Empirische Marketingforschung)
Natalie Hofer, Viktoria Radler, Katharina Bermoser

Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots: Eine Blickregistrierungsstudie (Empirische Marketingforschung) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783708905730 bzw. 3708905733, in Deutsch, 272 Seiten, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

17,00
unverbindlich

Neu ab: 29,10 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 17,00 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783708905730 - Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Eine Blickregistrierungsstudie 21. Hofer

Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots. Eine Blickregistrierungsstudie 21. Hofer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783708905730 bzw. 3708905733, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

22,00 (Fr. 23,42)¹ + Versand: 5,50 (Fr. 5,85)¹ = 27,50 (Fr. 29,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 042** Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_bookfarm.
Festpreisangebot.
Lade…