Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive!
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Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive!
DE NW
ISBN: 9783708904795 bzw. 3708904796, in Deutsch, neu.
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Sicherheit im Straßenverkehr stellt ein aktuelles verkehrspsychologisches Thema dar. Um Verkehrsteilnehmer für dieses Thema zu sensibilisieren, werden seitens des Kuratoriums für Verkehrssicherheit (KfV) und des zuständigen Bundesministeriums "Awareness"-Kampagnen durchgeführt. Eine spezielle Form sind "Don't drink and drive"-Werbespots, die den Rezipienten den Zusammenhang und die Konsequenzen von Alkoholkonsum und aktiver Teilnahme am Straßenverkehr vor Augen führen sollen. Als stilistisches Mittel werden hierfür hauptsächlich Furchtappelle eingesetzt. Ist diese Form der Persuasion von Verkehrsteilnehmern in der heutigen Zeit der Reizüberflutung notwendig und zielführend ODER eher unangebracht und überholt? Hierfür hauptsächlich Furchtappelle eingesetzt. Ist diese Form der Persuasion von Verkehrsteilnehmern in der heutigen Zeit der Reizüberflutung notwendig und zielführend ODER eher unangebracht und überholt??? Neu.
Sicherheit im Straßenverkehr stellt ein aktuelles verkehrspsychologisches Thema dar. Um Verkehrsteilnehmer für dieses Thema zu sensibilisieren, werden seitens des Kuratoriums für Verkehrssicherheit (KfV) und des zuständigen Bundesministeriums "Awareness"-Kampagnen durchgeführt. Eine spezielle Form sind "Don't drink and drive"-Werbespots, die den Rezipienten den Zusammenhang und die Konsequenzen von Alkoholkonsum und aktiver Teilnahme am Straßenverkehr vor Augen führen sollen. Als stilistisches Mittel werden hierfür hauptsächlich Furchtappelle eingesetzt. Ist diese Form der Persuasion von Verkehrsteilnehmern in der heutigen Zeit der Reizüberflutung notwendig und zielführend ODER eher unangebracht und überholt? Hierfür hauptsächlich Furchtappelle eingesetzt. Ist diese Form der Persuasion von Verkehrsteilnehmern in der heutigen Zeit der Reizüberflutung notwendig und zielführend ODER eher unangebracht und überholt??? Neu.
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Martin Pittner: Furchtappelle in der Werbung. Dont drink and drive. (Taschenbuch, EAN 9783708904795)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783708904795 bzw. 3708904796, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Furchtappelle in der Werbung. Dont drink and drive. von Martin Pittner Deutsch, 92 Seiten, Juni 2010, Facultas, Taschenbuch, ISBN 3708904796, EAN 9783708904795 Beschreibung Sicherheit im Straßenverkehr stellt ein aktuelles verkehrspsychologisches Thema dar. Um Verkehrsteilnehmer für dieses Thema zu sensibilisieren, werden seitens des Kuratoriums für Verkehrssicherheit (KfV) und des zuständigen Bundesministeriums Awareness-Kampagnen durchgeführt. Eine spezielle Form sind Dont drink and drive-Werbespots, die den Rezipienten den Zusammenhang und die Konsequenzen von Alkoholkonsum und aktiver Teilnahme am Straßenverkehr vor Augen führen sollen. Als stilistisches Mittel werden hierfür hauptsächlich Furchtappelle eingesetzt. Ist diese Form der Persuasion von Verkehrsteilnehmern in der heutigen Zeit der Reizüberflutung notwendig und zielführend ODER eher unangebracht und überholt? Hierfür hauptsächlich Furchtappelle eingesetzt. Ist diese Form der Persuasion von Verkehrsteilnehmern in der heutigen Zeit der Reizüberflutung notwendig und zielführend ODER eher unangebracht und überholt???????
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Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive! (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783708904795 bzw. 3708904796, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Jun 2010, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Sicherheit im Straßenverkehr stellt ein aktuelles verkehrspsychologisches Thema dar. Um Verkehrsteilnehmer für dieses Thema zu sensibilisieren, werden seitens des Kuratoriums für Verkehrssicherheit (KfV) und des zuständigen Bundesministeriums Awareness -Kampagnen durchgeführt. Eine spezielle Form sind Don't drink and drive -Werbespots, die den Rezipienten den Zusammenhang und die Konsequenzen von Alkoholkonsum und aktiver Teilnahme am Straßenverkehr vor Augen führen sollen. Als stilistisches Mittel werden hierfür hauptsächlich Furchtappelle eingesetzt. Ist diese Form der Persuasion von Verkehrsteilnehmern in der heutigen Zeit der Reizüberflutung notwendig und zielführend ODER eher unangebracht und überholt 92 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Sicherheit im Straßenverkehr stellt ein aktuelles verkehrspsychologisches Thema dar. Um Verkehrsteilnehmer für dieses Thema zu sensibilisieren, werden seitens des Kuratoriums für Verkehrssicherheit (KfV) und des zuständigen Bundesministeriums Awareness -Kampagnen durchgeführt. Eine spezielle Form sind Don't drink and drive -Werbespots, die den Rezipienten den Zusammenhang und die Konsequenzen von Alkoholkonsum und aktiver Teilnahme am Straßenverkehr vor Augen führen sollen. Als stilistisches Mittel werden hierfür hauptsächlich Furchtappelle eingesetzt. Ist diese Form der Persuasion von Verkehrsteilnehmern in der heutigen Zeit der Reizüberflutung notwendig und zielführend ODER eher unangebracht und überholt 92 pp. Deutsch.
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Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive!: Eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als . der FHWien
DE US
ISBN: 9783708904795 bzw. 3708904796, in Deutsch, gebraucht.
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Sicherheit im Straßenverkehr stellt ein aktuelles verkehrspsychologisches Thema dar. Um Verkehrsteilnehmer für dieses Thema zu sensibilisieren, werden seitens des Kuratoriums für Verkehrssicherheit (KfV) und des zuständigen Bundesministeriums Awareness-Kampagnen durchgeführt. Eine spezielle Form sind Don't drink and drive-Werbespots, die den Rezipienten den Zusammenhang und die Konsequenzen von Alkoholkonsum und aktiver Teilnahme am Straßenverkehr vor Augen führen sollen. Als stilistisches Mittel wer, Sicherheit im Straßenverkehr stellt ein aktuelles verkehrspsychologisches Thema dar. Um Verkehrsteilnehmer für dieses Thema zu sensibilisieren, werden seitens des Kuratoriums für Verkehrssicherheit (KfV) und des zuständigen Bundesministeriums Awareness-Kampagnen durchgeführt. Eine spezielle Form sind Don't drink and drive-Werbespots, die den Rezipienten den Zusammenhang und die Konsequenzen von Alkoholkonsum und aktiver Teilnahme am Straßenverkehr vor Augen führen sollen. Als stilistisches Mittel werden hierfür hauptsächlich Furchtappelle eingesetzt. Ist diese Form der Persuasion von Verkehrsteilnehmern in der heutigen Zeit der Reizüberflutung notwendig und zielführend ODER eher unangebracht und überholt? Hierfür hauptsächlich Furchtappelle eingesetzt. Ist diese Form der Persuasion von Verkehrsteilnehmern in der heutigen Zeit der Reizüberflutung notwendig und zielführend ODER eher unangebracht und überholt???????
Sicherheit im Straßenverkehr stellt ein aktuelles verkehrspsychologisches Thema dar. Um Verkehrsteilnehmer für dieses Thema zu sensibilisieren, werden seitens des Kuratoriums für Verkehrssicherheit (KfV) und des zuständigen Bundesministeriums Awareness-Kampagnen durchgeführt. Eine spezielle Form sind Don't drink and drive-Werbespots, die den Rezipienten den Zusammenhang und die Konsequenzen von Alkoholkonsum und aktiver Teilnahme am Straßenverkehr vor Augen führen sollen. Als stilistisches Mittel wer, Sicherheit im Straßenverkehr stellt ein aktuelles verkehrspsychologisches Thema dar. Um Verkehrsteilnehmer für dieses Thema zu sensibilisieren, werden seitens des Kuratoriums für Verkehrssicherheit (KfV) und des zuständigen Bundesministeriums Awareness-Kampagnen durchgeführt. Eine spezielle Form sind Don't drink and drive-Werbespots, die den Rezipienten den Zusammenhang und die Konsequenzen von Alkoholkonsum und aktiver Teilnahme am Straßenverkehr vor Augen führen sollen. Als stilistisches Mittel werden hierfür hauptsächlich Furchtappelle eingesetzt. Ist diese Form der Persuasion von Verkehrsteilnehmern in der heutigen Zeit der Reizüberflutung notwendig und zielführend ODER eher unangebracht und überholt? Hierfür hauptsächlich Furchtappelle eingesetzt. Ist diese Form der Persuasion von Verkehrsteilnehmern in der heutigen Zeit der Reizüberflutung notwendig und zielführend ODER eher unangebracht und überholt???????
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Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive! (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783708904795 bzw. 3708904796, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 06/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive!, Titelzusatz: Eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zur Einstellungs- und Verhaltensänderung., Autor: Pittner, Martin // Rothmair, Sabine // Zoebl, Natalie, Verlag: facultas.wuv Universitäts // Facultas Verlags- u. Buchhandels AG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Werbung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 92, Reihe: Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW (Nr. 79), Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive!, Titelzusatz: Eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zur Einstellungs- und Verhaltensänderung., Autor: Pittner, Martin // Rothmair, Sabine // Zoebl, Natalie, Verlag: facultas.wuv Universitäts // Facultas Verlags- u. Buchhandels AG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Werbung // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 92, Reihe: Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW (Nr. 79), Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
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Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive!
~DE PB NW
ISBN: 3708904796 bzw. 9783708904795, vermutlich in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.
Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive! ab 18.5 € als Taschenbuch: Eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zur Einstellungs- und Verhaltensänderung.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive!
~DE NW
ISBN: 3708904796 bzw. 9783708904795, vermutlich in Deutsch, neu.
Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive! ab 18.5 EURO Eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zur Einstellungs- und Verhaltensänderung.
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Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive!
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ISBN: 3708904796 bzw. 9783708904795, vermutlich in Deutsch, neu.
Furchtappelle in der Werbung. Don't drink and drive! ab 18.5 EURO Eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zur Einstellungs- und Verhaltensänderung.
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