Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten : eine qualitative Fallstudie am Beispiel des Werteprozesses "Driving Values" der OMV Aktiengesellschaft. Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinri
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 29,18 29,78 28,05
Nachfrage
Bester Preis: 17,00 (vom 18.12.2013)
1
9783708904733 - Bernd Georgsdorf: Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten
Symbolbild
Bernd Georgsdorf

Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708904733 bzw. 3708904737, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Feb 2010, Taschenbuch, neu.

31,20 + Versand: 14,00 = 45,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Viele Kulturprojekte in Unternehmen kratzen ausschließlich an der Oberfläche und gehen nicht in die Tiefe. Aus diesem Grund ereilt die Mehrheit von Unternehmensleitbildern dasselbe Schicksal: gelesen gelacht gelocht. Ausgehend von dieser Situation untersucht der Autor im Rahmen seiner Diplomarbeit, wie Unternehmenswerte in internationalen Großkonzernen identifiziert und nachhaltig verankert werden können, sodass sie in Folge von den Organisationsmitgliedern tatsächlich gelebt werden. Als Best-Practice-Beispiel wird der Werteprozess Driving Values der OMV Aktiengesellschaft mit Methoden der qualitativen Sozialforschung untersucht und übersichtlich als Case-Study dargestellt. Die vorliegende Diplomarbeit wurde mit dem Österreichischen Wissenschaftspreis für Public Relations (2009, 2. Platz) ausgezeichnet. 194 pp. Deutsch.
2
9783708904733 - Bernd Georgsdorf: Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten: Eine qualitative Fallstudie am Beispiel des Werteprozesses Driving Values" der OMV Aktiengesellschaft
Bernd Georgsdorf

Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten: Eine qualitative Fallstudie am Beispiel des Werteprozesses Driving Values" der OMV Aktiengesellschaft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783708904733 bzw. 3708904737, in Deutsch, 194 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

31,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783708904733 - Bernd Georgsdorf: Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten: Eine qualitative Fallstudie am Beispiel des Werteprozesses Driving Values" der OMV Aktiengesellschaft
Bernd Georgsdorf

Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten: Eine qualitative Fallstudie am Beispiel des Werteprozesses Driving Values" der OMV Aktiengesellschaft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783708904733 bzw. 3708904737, in Deutsch, 194 Seiten, Facultas, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

31,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783708904733 - Bernd Georgsdorf: Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten: Eine qualitative Fallstudie am Beispiel des . der FHWien-Studiengänge der WKW)
Bernd Georgsdorf

Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten: Eine qualitative Fallstudie am Beispiel des . der FHWien-Studiengänge der WKW) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783708904733 bzw. 3708904737, in Deutsch, 194 Seiten, Facultas, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

17,07
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783708904733 - Bernd Georgsdorf: Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten: Eine qualitative Fallstudie am Beispiel des . der FHWien-Studiengänge der WKW)
Bernd Georgsdorf

Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten: Eine qualitative Fallstudie am Beispiel des . der FHWien-Studiengänge der WKW) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783708904733 bzw. 3708904737, in Deutsch, 194 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

31,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…