Was wir morgen essen werden. Herausforderungen und Perspektiven für das Agrarmarketing der Zukunft: Herausforderungen und perspektiven für das . der Zukunft. Festschrift für Walter Schiebel
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 19,40 22,85 18,54 18,81
Nachfrage
Bester Preis: 10,00 (vom 09.02.2014)
1
9783708904023 - Rainer Haas: Was wir morgen essen werden
Symbolbild
Rainer Haas

Was wir morgen essen werden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783708904023 bzw. 3708904028, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Jan 2009, gebundenes Buch, neu.

19,40 + Versand: 9,95 = 29,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Die Wertigkeit der Lebensmittel reicht von namenloser, austauschbarer Massenware bis hin zu hochpreisigen, exklusiven Premiumprodukten. Die jüngsten Marktentwicklungen wie drohende Rezession, Rohstoffverknappung und Bio-Treibstoffe, gestiegene Lebensmittelpreise, verändertes Konsumverhalten und internationale Lebensmittelskandale zeigen, dass sich die Rahmenbedingungen des Agrarmarketings neu definieren. Lebensmittel und nachwachsende Rohstoffe als wertvolle Güter sind damit in das Bewusstsein der Konsumenten zurückgekehrt. Der vorliegende Sammelband gibt einen Überblick über Perspektiven und Herausforderungen, die es von Seiten der Landwirtschaft, der Industrie, des Handels und der Politik zu meistern gilt. 264 pp. Deutsch.
2
9783708904023 - Rainer Haas, Oliver Meixner, Siegfried Pöchtrager (Hg.): Was wir morgen essen werden. Herausforderungen und Perspektiven für das Agrarmarketing der Zukunft
Rainer Haas, Oliver Meixner, Siegfried Pöchtrager (Hg.)

Was wir morgen essen werden. Herausforderungen und Perspektiven für das Agrarmarketing der Zukunft (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783708904023 bzw. 3708904028, in Deutsch, 264 Seiten, facultas.wuv, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

18,61
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783708904023 - Rainer Haas, Oliver Meixner, Siegfried Pöchtrager (Hg.): Was wir morgen essen werden. Herausforderungen und Perspektiven für das Agrarmarketing der Zukunft
Rainer Haas, Oliver Meixner, Siegfried Pöchtrager (Hg.)

Was wir morgen essen werden. Herausforderungen und Perspektiven für das Agrarmarketing der Zukunft (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783708904023 bzw. 3708904028, in Deutsch, 264 Seiten, facultas.wuv, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

19,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783708904023 - Rainer Haas, Oliver Meixner, Siegfried Pöchtrager (Hg.): Was wir morgen essen werden. Herausforderungen und Perspektiven für das Agrarmarketing der Zukunft
Rainer Haas, Oliver Meixner, Siegfried Pöchtrager (Hg.)

Was wir morgen essen werden. Herausforderungen und Perspektiven für das Agrarmarketing der Zukunft (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783708904023 bzw. 3708904028, in Deutsch, 264 Seiten, facultas.wuv, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

19,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783708904023 - Was wir morgen essen werden
Symbolbild

Was wir morgen essen werden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708904023 bzw. 3708904028, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

19,40 + Versand: 3,49 = 22,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Lade…