Die Marke lebt! Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Organisationsführung. 1. Aufl.
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 28,10 29,14 24,49 34,00
Nachfrage
Bester Preis: 7,00 (vom 08.09.2015)
1
9783708903897 - Patrick Halek: Die Marke lebt!
Symbolbild
Patrick Halek

Die Marke lebt! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708903897 bzw. 3708903897, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Mrz 2009, Taschenbuch, neu.

34,00 + Versand: 15,50 = 49,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Eine starke Marke spielt im Wettbewerb eine Schlüsselrolle. Doch die klassischen, eindimensionalen Marketing-Instrumente funktionieren nicht mehr. Nachhaltigkeit, Konsequenz und die Integration des Umfeldes werden oft vernachlässigt. Der Zusammenhang von Außen- und Innenwirkung einer Marke fehlt. Doch eine Marke steht nicht für ihr äußeres Erscheinungsbild, sondern sie ist ein Symbol für bestimmte Werte. Markenmanagement beginnt daher beim Fundament des Wertesystems: beim Leitbild der gesamten Organisation. Das All-Brand-Concept schafft einen neuen und praxisorientierten Ansatz: Die Marke als Bindeglied zwischen Marketing und Organisationsentwicklung. Das Zusammenspiel von Marke und Umfeld sowie von Außen- und Innenwirkung wird in einem Ansatz zusammengeführt und vom Leitbild über die Strategie bis zur Umsetzung klar strukturiert. So können neue Marken konzipiert sowie bestehende Marken analysiert und gestärkt werden. 312 pp. Deutsch.
2
9783708903897 - Patrick Halek: Die Marke lebt!
Patrick Halek

Die Marke lebt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783708903897 bzw. 3708903897, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Unternehmensführung, Eine starke Marke spielt im Wettbewerb eine Schlüsselrolle. Doch die klassischen, eindimensionalen Marketing-Instrumente funktionieren nicht mehr. Nachhaltigkeit, Konsequenz und die Integration des Umfeldes werden oft vernachlässigt. Der Zusammenhang von Außen- und Innenwirkung einer Marke fehlt. Doch eine Marke steht nicht für ihr äußeres Erscheinungsbild, sondern sie ist ein Symbol für bestimmte Werte. Markenmanagement beginnt daher beim Fundament des Wertesystems: beim Leitbild der gesamten Organisation. Das All-Brand-Concept schafft einen neuen und praxisorientierten Ansatz: Die Marke als Bindeglied zwischen Marketing und Organisationsentwicklung. Das Zusammenspiel von Marke und Umfeld sowie von Außen- und Innenwirkung wird in einem Ansatz zusammengeführt und vom Leitbild über die Strategie bis zur Umsetzung klar strukturiert. So können neue Marken konzipiert sowie bestehende Marken analysiert und gestärkt werden.
3
3708903897 - Patrick Halek: Die Marke lebt! Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Organisationsführung.
Symbolbild
Patrick Halek

Die Marke lebt! Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Organisationsführung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3708903897 bzw. 9783708903897, in Deutsch, gebraucht.

27,92 + Versand: 1,95 = 29,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: facultas.wuv, Ausgabe von 2009-03-15, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 312, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
9783708903897 - Patrick Halek: Die Marke lebt! Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Organisationsführung.
Patrick Halek

Die Marke lebt! Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Organisationsführung. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783708903897 bzw. 3708903897, in Deutsch, 312 Seiten, facultas.wuv, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

34,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783708903897 - Halek, Patrick: Die Marke lebt!
Symbolbild
Halek, Patrick

Die Marke lebt! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783708903897 bzw. 3708903897, in Deutsch, Facultas Verlags- und Buchhandels AG, neu.

34,00 + Versand: 9,95 = 43,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
Lade…