Produktkommunikation - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,95 (vom 01.09.2015)
1
Gries, Rainer

Produktkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783708901930 bzw. 3708901932, in Deutsch, neu.

9,95 + Versand: 6,95 = 16,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Produkte sind Medien. Produkte entwickelten sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern vor allem Formate sozialer Kommunikation dar, wobei die Werbung nur einen Teil der über Waren vermittelten Beziehungen repräsentiert. Anhand eines Modells führt der Band in die Theorie und die Geschichte der Produktkommunikation ein. Die Historie der 'Nivea'-Creme dokumentiert beispielhaft diesen neuen kommunikations- und kulturwissenschaftlichen Ansatz.
2
Gries, Rainer

Produktkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708901930 bzw. 3708901932, in Deutsch, UTB GmbH / facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Produkte sind Medien. Produkte entwickelten sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern vor allem Formate sozialer Kommunikation dar, wobei die Werbung nur einen Teil der über Waren vermittelten Beziehungen repräsentiert. Anhand eines Modells führt der Band in die Theorie und die Geschichte der Produktkommunikation ein. Die Historie der 'Nivea'-Creme dokumentiert beispielhaft diesen neuen kommunikations- und kulturwissenschaftlichen Ansatz.10 AbbildungenSofort lieferbar, Softcover.
Lade…