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Produktkommunikation
DE NW
ISBN: 9783708901930 bzw. 3708901932, in Deutsch, neu.
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Produkte sind Medien. Produkte entwickelten sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern vor allem Formate sozialer Kommunikation dar, wobei die Werbung nur einen Teil der über Waren vermittelten Beziehungen repräsentiert. Anhand eines Modells führt der Band in die Theorie und die Geschichte der Produktkommunikation ein. Die Historie der 'Nivea'-Creme dokumentiert beispielhaft diesen neuen kommunikations- und kulturwissenschaftlichen Ansatz.
Produkte sind Medien. Produkte entwickelten sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern vor allem Formate sozialer Kommunikation dar, wobei die Werbung nur einen Teil der über Waren vermittelten Beziehungen repräsentiert. Anhand eines Modells führt der Band in die Theorie und die Geschichte der Produktkommunikation ein. Die Historie der 'Nivea'-Creme dokumentiert beispielhaft diesen neuen kommunikations- und kulturwissenschaftlichen Ansatz.
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Produktkommunikation
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ISBN: 9783708901930 bzw. 3708901932, in Deutsch, UTB GmbH / facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Produkte sind Medien. Produkte entwickelten sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern vor allem Formate sozialer Kommunikation dar, wobei die Werbung nur einen Teil der über Waren vermittelten Beziehungen repräsentiert. Anhand eines Modells führt der Band in die Theorie und die Geschichte der Produktkommunikation ein. Die Historie der 'Nivea'-Creme dokumentiert beispielhaft diesen neuen kommunikations- und kulturwissenschaftlichen Ansatz.10 AbbildungenSofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Produkte sind Medien. Produkte entwickelten sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern vor allem Formate sozialer Kommunikation dar, wobei die Werbung nur einen Teil der über Waren vermittelten Beziehungen repräsentiert. Anhand eines Modells führt der Band in die Theorie und die Geschichte der Produktkommunikation ein. Die Historie der 'Nivea'-Creme dokumentiert beispielhaft diesen neuen kommunikations- und kulturwissenschaftlichen Ansatz.10 AbbildungenSofort lieferbar, Softcover.
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