Handbuch der Marktforschung 9783708901459, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
5 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 10,55 11,08 11,31 10,72 9,60
Nachfrage
Bester Preis: 0,39 (vom 01.10.2013)
1
9783708901459 - Verband der Marktforscher Österreichs (VMÖ) (Hrsg.): Handbuch Marktforschung
Verband der Marktforscher Österreichs (VMÖ) (Hrsg.)

Handbuch Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708901459 bzw. 3708901452, in Deutsch, Facultas / facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.

9,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit der vorliegenden Neuauflage des 1989 erstmals erschienen Handbuchs soll einerseits die Entwicklung von den historischen Wurzeln der österreichischen Marktforschung zum aktuellen Stand dokumentiert werden andererseits der Bogen von Wissenschaft zu Praxis gespannt werden. Darüber hinaus enthält das Handbuch eine Darstellung der derzeit laufenden Qualitätsbemühungen des VMÖ. Für diesen Teil des Handbuchs konnten namhafte Autorinnen und Autoren gewonnen werden. Sie sind als Geschäftsführer von Instituten, als Marktforscher in Unternehmen, Werbe- und PR-Agenturen oder als Professoren im Bereich der empirischen Wirtschafts-, Kommunikations- und Sozialwissen-schaften tätig. Dieser Abriss über die Dienstleistungen der österreichischen Marktforschungsbranche wird durch einen Überblick über die heimischen Markt- und Meinungsforschungsinstitute und deren Leistungs-spektrum sowie ein Kompendium der wichtigsten Fachbegriffe ergänzt. Somit ist dieses Buch für alle, die in dieser Branche tätig sind ein interessantes Nachschlagewerk. Aber auch all jene, die etwas über diesen Berufszweig erfahren wollen oder auf der Suche nach einem Institut oder Studio sind, finden darin aktuelle Informationen. 322 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783708901459 - Lieselotte Stalzer: Handbuch der Marktforschung
Lieselotte Stalzer

Handbuch der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708901459 bzw. 3708901452, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.

9,60 + Versand: 9,90 = 19,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch der Marktforschung: Das vorliegende Handbuch soll einerseits die Entwicklung von den historischen Wurzeln der österreichischen Marktforschung zum aktuellen Stand dokumentiert werden andererseits der Bogen von Wissenschaft zu Praxis gespannt werden. Darüber hinaus enthält das Handbuch eine Darstellung der derzeit laufenden Qualitätsbemühungen des VMÖ.Für diesen Teil des Handbuchs konnten namhafte Autorinnen und Autoren gewonnen werden. Sie sind als Geschäftsführer von Instituten, als Marktforscher in Unternehmen, Werbe- und PR-Agenturen oder als Professoren im Bereich der empirischen Wirtschafts-, Kommunikations- und Sozialwissen-schaften tätig.Dieser Abriss über die Dienstleistungen der österreichischen Marktforschungsbranche wird durch einen Überblick über die heimischen Markt- und Meinungsforschungsinstitute und deren Leistungs-spektrum sowie ein Kompendium der wichtigsten Fachbegriffe ergänzt. Somit ist dieses Buch für alle, die in dieser Branche tätig sind ein interessantes Nachschlagewerk. Aber auch all jene, die etwas über diesen Berufszweig erfahren wollen oder auf der Suche nach einem Institut oder Studio sind, finden darin aktuelle Informationen. Taschenbuch.
3
9783708901459 - Handbuch der Marktforschung

Handbuch der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783708901459 bzw. 3708901452, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 13 Tage.
Das vorliegende Handbuch soll einerseits die Entwicklung von den historischen Wurzeln der österreichischen Marktforschung zum aktuellen Stand dokumentiert werden andererseits der Bogen von Wissenschaft zu Praxis gespannt werden. Darüber hinaus enthält das Handbuch eine Darstellung der derzeit laufenden Qualitätsbemühungen des VMÖ.Für diesen Teil des Handbuchs konnten namhafte Autorinnen und Autoren gewonnen werden. Sie sind als Geschäftsführer von Instituten, als Marktforscher in Unternehmen, Werbe- und PR-Agenturen oder als Professoren im Bereich der empirischen Wirtschafts-, Kommunikations- und Sozialwissen-schaften tätig.Dieser Abriss über die Dienstleistungen der österreichischen Marktforschungsbranche wird durch einen Überblick über die heimischen Markt- und Meinungsforschungsinstitute und deren Leistungs-spektrum sowie ein Kompendium der wichtigsten Fachbegriffe ergänzt. Somit ist dieses Buch für alle, die in dieser Branche tätig sind ein interessantes Nachschlagewerk. Aber auch all jene, die etwas über diesen Berufszweig erfahren wollen oder auf der Suche nach einem Institut oder Studio sind, finden darin aktuelle Informationen.
4
9783708901459 - Handbuch der Marktforschung | | gebraucht

Handbuch der Marktforschung | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783708901459 bzw. 3708901452, in Deutsch, gebraucht.

7,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
9783708901459 - Handbuch der Marktforschung
Symbolbild

Handbuch der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783708901459 bzw. 3708901452, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

51,14 ($ 60,44)¹ + Versand: 8,20 ($ 9,69)¹ = 59,34 ($ 70,13)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Lade…