Handbuch der Marktforschung 9783708901459, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,55 | € 11,08 | € 11,31 | € 10,72 | € 9,60 |
Nachfrage |
1
Handbuch Marktforschung
DE PB NW
ISBN: 9783708901459 bzw. 3708901452, in Deutsch, Facultas / facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit der vorliegenden Neuauflage des 1989 erstmals erschienen Handbuchs soll einerseits die Entwicklung von den historischen Wurzeln der österreichischen Marktforschung zum aktuellen Stand dokumentiert werden andererseits der Bogen von Wissenschaft zu Praxis gespannt werden. Darüber hinaus enthält das Handbuch eine Darstellung der derzeit laufenden Qualitätsbemühungen des VMÖ. Für diesen Teil des Handbuchs konnten namhafte Autorinnen und Autoren gewonnen werden. Sie sind als Geschäftsführer von Instituten, als Marktforscher in Unternehmen, Werbe- und PR-Agenturen oder als Professoren im Bereich der empirischen Wirtschafts-, Kommunikations- und Sozialwissen-schaften tätig. Dieser Abriss über die Dienstleistungen der österreichischen Marktforschungsbranche wird durch einen Überblick über die heimischen Markt- und Meinungsforschungsinstitute und deren Leistungs-spektrum sowie ein Kompendium der wichtigsten Fachbegriffe ergänzt. Somit ist dieses Buch für alle, die in dieser Branche tätig sind ein interessantes Nachschlagewerk. Aber auch all jene, die etwas über diesen Berufszweig erfahren wollen oder auf der Suche nach einem Institut oder Studio sind, finden darin aktuelle Informationen. 322 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit der vorliegenden Neuauflage des 1989 erstmals erschienen Handbuchs soll einerseits die Entwicklung von den historischen Wurzeln der österreichischen Marktforschung zum aktuellen Stand dokumentiert werden andererseits der Bogen von Wissenschaft zu Praxis gespannt werden. Darüber hinaus enthält das Handbuch eine Darstellung der derzeit laufenden Qualitätsbemühungen des VMÖ. Für diesen Teil des Handbuchs konnten namhafte Autorinnen und Autoren gewonnen werden. Sie sind als Geschäftsführer von Instituten, als Marktforscher in Unternehmen, Werbe- und PR-Agenturen oder als Professoren im Bereich der empirischen Wirtschafts-, Kommunikations- und Sozialwissen-schaften tätig. Dieser Abriss über die Dienstleistungen der österreichischen Marktforschungsbranche wird durch einen Überblick über die heimischen Markt- und Meinungsforschungsinstitute und deren Leistungs-spektrum sowie ein Kompendium der wichtigsten Fachbegriffe ergänzt. Somit ist dieses Buch für alle, die in dieser Branche tätig sind ein interessantes Nachschlagewerk. Aber auch all jene, die etwas über diesen Berufszweig erfahren wollen oder auf der Suche nach einem Institut oder Studio sind, finden darin aktuelle Informationen. 322 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Handbuch der Marktforschung
DE PB NW
ISBN: 9783708901459 bzw. 3708901452, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch der Marktforschung: Das vorliegende Handbuch soll einerseits die Entwicklung von den historischen Wurzeln der österreichischen Marktforschung zum aktuellen Stand dokumentiert werden andererseits der Bogen von Wissenschaft zu Praxis gespannt werden. Darüber hinaus enthält das Handbuch eine Darstellung der derzeit laufenden Qualitätsbemühungen des VMÖ.Für diesen Teil des Handbuchs konnten namhafte Autorinnen und Autoren gewonnen werden. Sie sind als Geschäftsführer von Instituten, als Marktforscher in Unternehmen, Werbe- und PR-Agenturen oder als Professoren im Bereich der empirischen Wirtschafts-, Kommunikations- und Sozialwissen-schaften tätig.Dieser Abriss über die Dienstleistungen der österreichischen Marktforschungsbranche wird durch einen Überblick über die heimischen Markt- und Meinungsforschungsinstitute und deren Leistungs-spektrum sowie ein Kompendium der wichtigsten Fachbegriffe ergänzt. Somit ist dieses Buch für alle, die in dieser Branche tätig sind ein interessantes Nachschlagewerk. Aber auch all jene, die etwas über diesen Berufszweig erfahren wollen oder auf der Suche nach einem Institut oder Studio sind, finden darin aktuelle Informationen. Taschenbuch.
Handbuch der Marktforschung: Das vorliegende Handbuch soll einerseits die Entwicklung von den historischen Wurzeln der österreichischen Marktforschung zum aktuellen Stand dokumentiert werden andererseits der Bogen von Wissenschaft zu Praxis gespannt werden. Darüber hinaus enthält das Handbuch eine Darstellung der derzeit laufenden Qualitätsbemühungen des VMÖ.Für diesen Teil des Handbuchs konnten namhafte Autorinnen und Autoren gewonnen werden. Sie sind als Geschäftsführer von Instituten, als Marktforscher in Unternehmen, Werbe- und PR-Agenturen oder als Professoren im Bereich der empirischen Wirtschafts-, Kommunikations- und Sozialwissen-schaften tätig.Dieser Abriss über die Dienstleistungen der österreichischen Marktforschungsbranche wird durch einen Überblick über die heimischen Markt- und Meinungsforschungsinstitute und deren Leistungs-spektrum sowie ein Kompendium der wichtigsten Fachbegriffe ergänzt. Somit ist dieses Buch für alle, die in dieser Branche tätig sind ein interessantes Nachschlagewerk. Aber auch all jene, die etwas über diesen Berufszweig erfahren wollen oder auf der Suche nach einem Institut oder Studio sind, finden darin aktuelle Informationen. Taschenbuch.
3
Handbuch der Marktforschung
DE NW
ISBN: 9783708901459 bzw. 3708901452, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 13 Tage.
Das vorliegende Handbuch soll einerseits die Entwicklung von den historischen Wurzeln der österreichischen Marktforschung zum aktuellen Stand dokumentiert werden andererseits der Bogen von Wissenschaft zu Praxis gespannt werden. Darüber hinaus enthält das Handbuch eine Darstellung der derzeit laufenden Qualitätsbemühungen des VMÖ.Für diesen Teil des Handbuchs konnten namhafte Autorinnen und Autoren gewonnen werden. Sie sind als Geschäftsführer von Instituten, als Marktforscher in Unternehmen, Werbe- und PR-Agenturen oder als Professoren im Bereich der empirischen Wirtschafts-, Kommunikations- und Sozialwissen-schaften tätig.Dieser Abriss über die Dienstleistungen der österreichischen Marktforschungsbranche wird durch einen Überblick über die heimischen Markt- und Meinungsforschungsinstitute und deren Leistungs-spektrum sowie ein Kompendium der wichtigsten Fachbegriffe ergänzt. Somit ist dieses Buch für alle, die in dieser Branche tätig sind ein interessantes Nachschlagewerk. Aber auch all jene, die etwas über diesen Berufszweig erfahren wollen oder auf der Suche nach einem Institut oder Studio sind, finden darin aktuelle Informationen.
Das vorliegende Handbuch soll einerseits die Entwicklung von den historischen Wurzeln der österreichischen Marktforschung zum aktuellen Stand dokumentiert werden andererseits der Bogen von Wissenschaft zu Praxis gespannt werden. Darüber hinaus enthält das Handbuch eine Darstellung der derzeit laufenden Qualitätsbemühungen des VMÖ.Für diesen Teil des Handbuchs konnten namhafte Autorinnen und Autoren gewonnen werden. Sie sind als Geschäftsführer von Instituten, als Marktforscher in Unternehmen, Werbe- und PR-Agenturen oder als Professoren im Bereich der empirischen Wirtschafts-, Kommunikations- und Sozialwissen-schaften tätig.Dieser Abriss über die Dienstleistungen der österreichischen Marktforschungsbranche wird durch einen Überblick über die heimischen Markt- und Meinungsforschungsinstitute und deren Leistungs-spektrum sowie ein Kompendium der wichtigsten Fachbegriffe ergänzt. Somit ist dieses Buch für alle, die in dieser Branche tätig sind ein interessantes Nachschlagewerk. Aber auch all jene, die etwas über diesen Berufszweig erfahren wollen oder auf der Suche nach einem Institut oder Studio sind, finden darin aktuelle Informationen.
4
Handbuch der Marktforschung | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783708901459 bzw. 3708901452, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Handbuch der Marktforschung
DE US
ISBN: 9783708901459 bzw. 3708901452, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Lade…