Der Beitrag von Storytelling mittels Videopodcasts zur internen Markenkommunikation am Beispiel einer österreichischen Fluglinie (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,45 | € 21,46 | € 21,50 | € 22,64 | € 21,81 |
Nachfrage |
1
Der Beitrag von Storytelling mittels Videopodcasts zur internen Markenkommunikation : am Beispiel einer österreichischen Fluglinie (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783708901374 bzw. 3708901371, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Jul 2009, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Um der immer mehr verbreiteten Austauschbarkeit von Gütern und Dienstleistungen entgegenzuwirken, kommt der Marken- und Imagepolitik vorallem bei Dienstleistungsunternehmen besondere Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang wird die Vermittlung emotionaler, seelischgeistiger Nutzenerlebnisse immer wichtiger. 'Storytelling' bietet Möglichkeiten, Abstraktes durch Geschichten emotional und bildhaft darzustellen und wird zunehmend im wirtschaftlichen Bereich eingesetzt. Vor diesem Hintergrund hat Julia Singer eine 'Storytelling'-Methode für den Einsatz in der internen Markenkommunikation über das Medium Video empirisch evaluiert und stellt Untersuchungsablauf und -ergebnisse in dieser Arbeit der Öffentlichkeit zur Verfügung. 131 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Um der immer mehr verbreiteten Austauschbarkeit von Gütern und Dienstleistungen entgegenzuwirken, kommt der Marken- und Imagepolitik vorallem bei Dienstleistungsunternehmen besondere Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang wird die Vermittlung emotionaler, seelischgeistiger Nutzenerlebnisse immer wichtiger. 'Storytelling' bietet Möglichkeiten, Abstraktes durch Geschichten emotional und bildhaft darzustellen und wird zunehmend im wirtschaftlichen Bereich eingesetzt. Vor diesem Hintergrund hat Julia Singer eine 'Storytelling'-Methode für den Einsatz in der internen Markenkommunikation über das Medium Video empirisch evaluiert und stellt Untersuchungsablauf und -ergebnisse in dieser Arbeit der Öffentlichkeit zur Verfügung. 131 pp. Deutsch.
2
Der Beitrag von Storytelling mittels Videopodcasts zur internen Markenkommunikation (2009)
DE NW
ISBN: 9783708901374 bzw. 3708901371, in Deutsch, Facultas, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Um der immer mehr verbreiteten Austauschbarkeit von Gütern und Dienstleistungen entgegenzuwirken, kommt der Marken- und Imagepolitik vorallem bei Dienstleistungsunternehmen besondere Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang wird die Vermittlung emotionaler, seelischgeistiger Nutzenerlebnisse immer wichtiger. „Storytelling“ bietet Möglichkeiten, Abstraktes durch Geschichten emotional und bildhaft darzustellen und wird zunehmend im wirtschaftlichen Bereich eingesetzt. Vor diesem Hintergr Um der immer mehr verbreiteten Austauschbarkeit von Gütern und Dienstleistungen entgegenzuwirken, kommt der Marken- und Imagepolitik vorallem bei Dienstleistungsunternehmen besondere Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang wird die Vermittlung emotionaler, seelischgeistiger Nutzenerlebnisse immer wichtiger. Storytelling bietet Möglichkeiten, Abstraktes durch Geschichten emotional und bildhaft darzustellen und wird zunehmend im wirtschaftlichen Bereich eingesetzt. Vor diesem Hintergrund hat Julia Singer eine Storytelling-Methode für den Einsatz in der internen Markenkommunikation über das Medium Video empirisch evaluiert und stellt Untersuchungsablauf und ergebnisse in dieser Arbeit der Öffentlichkeit zur Verfügung. 04.2009, Kunststoff-Einband.
Um der immer mehr verbreiteten Austauschbarkeit von Gütern und Dienstleistungen entgegenzuwirken, kommt der Marken- und Imagepolitik vorallem bei Dienstleistungsunternehmen besondere Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang wird die Vermittlung emotionaler, seelischgeistiger Nutzenerlebnisse immer wichtiger. „Storytelling“ bietet Möglichkeiten, Abstraktes durch Geschichten emotional und bildhaft darzustellen und wird zunehmend im wirtschaftlichen Bereich eingesetzt. Vor diesem Hintergr Um der immer mehr verbreiteten Austauschbarkeit von Gütern und Dienstleistungen entgegenzuwirken, kommt der Marken- und Imagepolitik vorallem bei Dienstleistungsunternehmen besondere Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang wird die Vermittlung emotionaler, seelischgeistiger Nutzenerlebnisse immer wichtiger. Storytelling bietet Möglichkeiten, Abstraktes durch Geschichten emotional und bildhaft darzustellen und wird zunehmend im wirtschaftlichen Bereich eingesetzt. Vor diesem Hintergrund hat Julia Singer eine Storytelling-Methode für den Einsatz in der internen Markenkommunikation über das Medium Video empirisch evaluiert und stellt Untersuchungsablauf und ergebnisse in dieser Arbeit der Öffentlichkeit zur Verfügung. 04.2009, Kunststoff-Einband.
3
Der Beitrag von Storytelling mittels Videopodcasts zur internen Markenkommunikation
DE HC NW
ISBN: 9783708901374 bzw. 3708901371, in Deutsch, Facultas / facultas.wuv Universitäts, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Um der immer mehr verbreiteten Austauschbarkeit von Gütern und Dienstleistungen entgegenzuwirken, kommt der Marken- und Imagepolitik vorallem bei Dienstleistungsunternehmen besondere Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang wird die Vermittlung emotionaler, seelischgeistiger Nutzenerlebnisse immer wichtiger. ´´Storytelling´´ bietet Möglichkeiten, Abstraktes durch Geschichten emotional und bildhaft darzustellen und wird zunehmend im wirtschaftlichen Bereich eingesetzt. Vor diesem Hintergrund hat Um der immer mehr verbreiteten Austauschbarkeit von Gütern und Dienstleistungen entgegenzuwirken, kommt der Marken- und Imagepolitik vorallem bei Dienstleistungsunternehmen besondere Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang wird die Vermittlung emotionaler, seelischgeistiger Nutzenerlebnisse immer wichtiger. ´´Storytelling´´ bietet Möglichkeiten, Abstraktes durch Geschichten emotional und bildhaft darzustellen und wird zunehmend im wirtschaftlichen Bereich eingesetzt. Vor diesem Hintergrund hat Julia Singer eine ´´Storytelling´´-Methode für den Einsatz in der internen Markenkommunikation über das Medium Video empirisch evaluiert und stellt Untersuchungsablauf und -ergebnisse in dieser Arbeit der Öffentlichkeit zur Verfügung. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Um der immer mehr verbreiteten Austauschbarkeit von Gütern und Dienstleistungen entgegenzuwirken, kommt der Marken- und Imagepolitik vorallem bei Dienstleistungsunternehmen besondere Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang wird die Vermittlung emotionaler, seelischgeistiger Nutzenerlebnisse immer wichtiger. ´´Storytelling´´ bietet Möglichkeiten, Abstraktes durch Geschichten emotional und bildhaft darzustellen und wird zunehmend im wirtschaftlichen Bereich eingesetzt. Vor diesem Hintergrund hat Um der immer mehr verbreiteten Austauschbarkeit von Gütern und Dienstleistungen entgegenzuwirken, kommt der Marken- und Imagepolitik vorallem bei Dienstleistungsunternehmen besondere Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang wird die Vermittlung emotionaler, seelischgeistiger Nutzenerlebnisse immer wichtiger. ´´Storytelling´´ bietet Möglichkeiten, Abstraktes durch Geschichten emotional und bildhaft darzustellen und wird zunehmend im wirtschaftlichen Bereich eingesetzt. Vor diesem Hintergrund hat Julia Singer eine ´´Storytelling´´-Methode für den Einsatz in der internen Markenkommunikation über das Medium Video empirisch evaluiert und stellt Untersuchungsablauf und -ergebnisse in dieser Arbeit der Öffentlichkeit zur Verfügung. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Der Beitrag von Storytelling mittels Videopodcasts zur internen Markenkommunikation (2009)
DE NW FE
ISBN: 9783708901374 bzw. 3708901371, in Deutsch, Facultas, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
am Beispiel einer österreichischen Fluglinie, Buch, Buch.
am Beispiel einer österreichischen Fluglinie, Buch, Buch.
5
Der Beitrag Von Storytelling Mittels Videopodcasts Zur Internen Markenkommunikation (2009)
DE NW
ISBN: 9783708901374 bzw. 3708901371, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Frankreich, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Der Beitrag von Storytelling mittels Videopodcasts zur inter . 9783708901374 (2017)
DE NW
ISBN: 9783708901374 bzw. 3708901371, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…