Uniformität versus Individualität im Tourismus - Planungsprozesse der Integrierten Unternehmenskommunikation in touristischen Netzwerken. Eine qualitative Einzelfallstudie am Beispiel Radtourismus in Niederösterreich.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 25,92 17,12 17,87
Nachfrage
Bester Preis: 14,05 (vom 03.10.2014)
1
9783708901367 - Claudia Brauneis: Uniformität versus Individualität im Tourismus
Symbolbild
Claudia Brauneis

Uniformität versus Individualität im Tourismus (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708901367 bzw. 3708901363, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Apr 2009, Taschenbuch, neu.

17,50 + Versand: 9,95 = 27,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Marketing für eine Destination wird durch ein Netzwerk vor- und nachgelagerter Tourismusorganisationen sowie durch einzelne Leistungsträger selbst betrieben. Verschiedene Marketing- und Kommunikationsanstrengungen überlagern sich somit. Im optimalen Fall ergänzen sie sich systematisch, im schlechtesten Fall heben sie sich durch Widersprüche auf. Es drängt sich also die Frage auf, wie die Kommunikationsplanung in einem Netzwerk aus verschiedenen Tourismusorganisationen koordiniert und abgestimmt werden soll, um eine integrierte und synergetische Tourismuskommunikation zu gewährleisten. Der vorliegende Band der FHWien- Schriftenreihe versucht in der Integrierten Unternehmenskommunikation Lösungsansätze für diese Problemstellung zu finden. 105 pp. Deutsch.
2
9783708901367 - Claudia Brauneis: Uniformität versus Individualität im Tourismus. Planungsprozesse der Integrierten Unternehmenskommunikation in touristischen Netzwerken (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW)
Claudia Brauneis

Uniformität versus Individualität im Tourismus. Planungsprozesse der Integrierten Unternehmenskommunikation in touristischen Netzwerken (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783708901367 bzw. 3708901363, in Deutsch, 105 Seiten, facultas.wuv, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,26
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783708901367 - Claudia Brauneis: Uniformität versus Individualität im Tourismus. Planungsprozesse der Integrierten Unternehmenskommunikation in touristischen Netzwerken
Claudia Brauneis

Uniformität versus Individualität im Tourismus. Planungsprozesse der Integrierten Unternehmenskommunikation in touristischen Netzwerken (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783708901367 bzw. 3708901363, in Deutsch, 105 Seiten, facultas.wuv, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783708901367 - Brauneis, Claudia: Uniformität versus Individualität im Tourismus
Symbolbild
Brauneis, Claudia

Uniformität versus Individualität im Tourismus (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783708901367 bzw. 3708901363, in Deutsch, Facultas Verlags- und Buchhandels AG, neu.

17,50 + Versand: 9,95 = 27,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
5
9783708901367 - Brauneis, Claudia: Uniformit„t versus Individualit„t im Tourismus
Symbolbild
Brauneis, Claudia

Uniformit„t versus Individualit„t im Tourismus (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708901367 bzw. 3708901363, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

17,50 + Versand: 3,49 = 20,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Lade…