Integration Schnittstellenmanagement am Beispiel der Dienstleistungsbranche
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 22,42 24,03 25,30 25,73
Nachfrage
Bester Preis: 16,66 (vom 31.01.2012)
1
9783708901275 - Jan Ehrenreich: Integration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen
Symbolbild
Jan Ehrenreich

Integration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708901275 bzw. 3708901274, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Jul 2009, Taschenbuch, neu.

25,30 + Versand: 15,50 = 40,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Jan Michael Ehrenreich beschäftigt sich in seiner Diplomarbeit mit der Integration von Markting und Vertrieb in Unternehmen der Dienstleistungsbranche. Ziel der theoretischen Ausführung war es die wesentlichen Spannungsfelder zwischen Marketing und Vertrieb sowie zu anderen Unternehmensbereichen aufzuzeigen. In weiterer Folge diskutiert er verschiede Managementtools, die zur Problemlösung im Schnittstellenmanagement beitragen. Der empirische Teil beschäftigt sich mit Schnittstellenmanagement in der Praxis sowie mit dem Einfluss und der Rolle des Kunden. Das vorliegende Werk bietet umfassendes Wissen zum Thema Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb bzw. anderen Unternehmensbereichen sowie Tools bzw. Empfehlungen um Schnittstellen effizienter zu managen. 153 pp. Deutsch.
2
9783708901275 - Jan Ehrenreich: Intgeration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen - Schnittstellenmanagement am Beispiel der Dienstleistungsbranche
Jan Ehrenreich

Intgeration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen - Schnittstellenmanagement am Beispiel der Dienstleistungsbranche (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783708901275 bzw. 3708901274, in Deutsch, 153 Seiten, facultas.wuv, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

25,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783708901275 - Jan Ehrenreich: Intgeration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen - Schnittstellenmanagement am Beispiel der Dienstleistungsbranche
Jan Ehrenreich

Intgeration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen - Schnittstellenmanagement am Beispiel der Dienstleistungsbranche (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783708901275 bzw. 3708901274, in Deutsch, 153 Seiten, facultas.wuv, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

25,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783708901275 - Jan Ehrenreich: Integration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen: Schnittstellenmanagement am Beispiel der Dienstleistungsbranche (Paperback)
Symbolbild
Jan Ehrenreich

Integration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen: Schnittstellenmanagement am Beispiel der Dienstleistungsbranche (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708901275 bzw. 3708901274, in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
5
9783708901275 - Ehrenreich, Jan: Integration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen
Symbolbild
Ehrenreich, Jan

Integration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708901275 bzw. 3708901274, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

25,30 + Versand: 3,49 = 28,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Lade…