Integration Schnittstellenmanagement am Beispiel der Dienstleistungsbranche
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,42 | € 24,03 | € 25,30 | € 25,73 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Integration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783708901275 bzw. 3708901274, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Jul 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Jan Michael Ehrenreich beschäftigt sich in seiner Diplomarbeit mit der Integration von Markting und Vertrieb in Unternehmen der Dienstleistungsbranche. Ziel der theoretischen Ausführung war es die wesentlichen Spannungsfelder zwischen Marketing und Vertrieb sowie zu anderen Unternehmensbereichen aufzuzeigen. In weiterer Folge diskutiert er verschiede Managementtools, die zur Problemlösung im Schnittstellenmanagement beitragen. Der empirische Teil beschäftigt sich mit Schnittstellenmanagement in der Praxis sowie mit dem Einfluss und der Rolle des Kunden. Das vorliegende Werk bietet umfassendes Wissen zum Thema Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb bzw. anderen Unternehmensbereichen sowie Tools bzw. Empfehlungen um Schnittstellen effizienter zu managen. 153 pp. Deutsch.
Neuware - Jan Michael Ehrenreich beschäftigt sich in seiner Diplomarbeit mit der Integration von Markting und Vertrieb in Unternehmen der Dienstleistungsbranche. Ziel der theoretischen Ausführung war es die wesentlichen Spannungsfelder zwischen Marketing und Vertrieb sowie zu anderen Unternehmensbereichen aufzuzeigen. In weiterer Folge diskutiert er verschiede Managementtools, die zur Problemlösung im Schnittstellenmanagement beitragen. Der empirische Teil beschäftigt sich mit Schnittstellenmanagement in der Praxis sowie mit dem Einfluss und der Rolle des Kunden. Das vorliegende Werk bietet umfassendes Wissen zum Thema Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb bzw. anderen Unternehmensbereichen sowie Tools bzw. Empfehlungen um Schnittstellen effizienter zu managen. 153 pp. Deutsch.
2
Intgeration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen - Schnittstellenmanagement am Beispiel der Dienstleistungsbranche (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783708901275 bzw. 3708901274, in Deutsch, 153 Seiten, facultas.wuv, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Intgeration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen - Schnittstellenmanagement am Beispiel der Dienstleistungsbranche (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783708901275 bzw. 3708901274, in Deutsch, 153 Seiten, facultas.wuv, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Integration von Marketing und Vertrieb im Unternehmen: Schnittstellenmanagement am Beispiel der Dienstleistungsbranche (Paperback) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783708901275 bzw. 3708901274, in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…