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100%: Was ist ein Kunde wert? Customer Lifetime Value als Methode zur Kundenbewertu...: Kundenbewertung (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW) (ISBN: 9783708901237) 2009, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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42%: Customer Lifetime Value. Was ist ein Kunde wert? (ISBN: 0978363889412) 2007, in Deutsch, auch als Hörbuch.
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Kundenbewertung (Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW)
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Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2016 | 2017 |
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Schnitt | € 18,50 | € 55,65 | € 221,89 | € 172,93 | € 82,91 |
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Customer Lifetime Value. Was ist ein Kunde wert? (2007)
DE NW AB
EAN: 0978363889412, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Hochschule Fresenius, Wien (Tourismus- und Freizeitwirtschaft), 128 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was ist ein Kunde wert?Die Frage nach dem Wert eines Kunden wird oft gestellt, doch wird diese Größe zumeist mit "value to the customer" gleichgesetzt. Auf Grund dieser Auffassung wird das Marketingbudget dazu eingesetzt, dem Kunden den größten Wert an Unternehmensleistung teilhaben zu lassen. Doch wird dabei vergessen, dass vom Kunden auch eine Gegenleistung eingefordert werden muss: "value of the customer"!Wie dieser Wert über die gesamte Kundenbeziehungslebensdauer ausgedrückt werden kann, ist Gegenstand dieser Arbeit. Um ihren realen Wert darzustellen, verlangt es ein Verfahren der dynamischen Investitionsrechnung, den Customer Lifetime Value. Um dieses Verfahren bei einem Reiseveranstalter einzusetzen, werden die für die Reisebranche spezifischen Kontextfaktoren aus Fokusgruppeninterviews ermittelt. Auf Basis dieser Ergebnisse wird beispielhaft der Kundenwert von Kunden unterschiedlicher Geschäftsfelder bewertet. Ziel ist es anhand des monetarisierten Kundenwertes Empfehlungen für die optimale Allokation des Marketingbudgets in den betrachteten Geschäftsfeldern zu geben. Darüber hinaus kann der Customer Lifetime Value ein Entscheidungskriterium für die Beibehaltung oder Beendigung einer Kundenbeziehung bieten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1, Hochschule Fresenius, Wien (Tourismus- und Freizeitwirtschaft), 128 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was ist ein Kunde wert?Die Frage nach dem Wert eines Kunden wird oft gestellt, doch wird diese Größe zumeist mit "value to the customer" gleichgesetzt. Auf Grund dieser Auffassung wird das Marketingbudget dazu eingesetzt, dem Kunden den größten Wert an Unternehmensleistung teilhaben zu lassen. Doch wird dabei vergessen, dass vom Kunden auch eine Gegenleistung eingefordert werden muss: "value of the customer"!Wie dieser Wert über die gesamte Kundenbeziehungslebensdauer ausgedrückt werden kann, ist Gegenstand dieser Arbeit. Um ihren realen Wert darzustellen, verlangt es ein Verfahren der dynamischen Investitionsrechnung, den Customer Lifetime Value. Um dieses Verfahren bei einem Reiseveranstalter einzusetzen, werden die für die Reisebranche spezifischen Kontextfaktoren aus Fokusgruppeninterviews ermittelt. Auf Basis dieser Ergebnisse wird beispielhaft der Kundenwert von Kunden unterschiedlicher Geschäftsfelder bewertet. Ziel ist es anhand des monetarisierten Kundenwertes Empfehlungen für die optimale Allokation des Marketingbudgets in den betrachteten Geschäftsfeldern zu geben. Darüber hinaus kann der Customer Lifetime Value ein Entscheidungskriterium für die Beibehaltung oder Beendigung einer Kundenbeziehung bieten.
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Was ist ein Kunde wert? Customer Lifetime Value als Methode zur Kundenbewertung von (2009)
DE PB US
ISBN: 9783708901237 bzw. 3708901231, in Deutsch, 2009. Ausgabe, facultas.wuv, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Der Wert eines Kunden wird auch mit value to the customer gleichgesetzt was bedingt, dass dem Kunden oft ein zu großer Teil des Marketingbudgets zugedacht wird. Vergessen wird, dass vom Kunden eine Gegenleistung eingefordert werden muss, den value of the customer! Um diesen Wert über die Kundenbeziehungslebensdauer darzustellen verlangt es ein dynamisches Investitionsrechenverfahren, den Customer Lifetime Value. Um diesen bei einem Reiseveranstalter zu berechnen werden zunächst die spezifischen Kontextfaktoren ermittelt und darauf basierend wird der Wert exemplarischer Kunden ermittelt. Ziel ist es anhand dieses monetarisierten Kundenwertes Empfehlungen für die optimale Allokation des Marketingbudgets als auch für oder gegen die Beibehaltung einer Kundenbeziehung zu geben. Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 24 x 17 x 0,8 cm, 2000g, 2009.
Der Wert eines Kunden wird auch mit value to the customer gleichgesetzt was bedingt, dass dem Kunden oft ein zu großer Teil des Marketingbudgets zugedacht wird. Vergessen wird, dass vom Kunden eine Gegenleistung eingefordert werden muss, den value of the customer! Um diesen Wert über die Kundenbeziehungslebensdauer darzustellen verlangt es ein dynamisches Investitionsrechenverfahren, den Customer Lifetime Value. Um diesen bei einem Reiseveranstalter zu berechnen werden zunächst die spezifischen Kontextfaktoren ermittelt und darauf basierend wird der Wert exemplarischer Kunden ermittelt. Ziel ist es anhand dieses monetarisierten Kundenwertes Empfehlungen für die optimale Allokation des Marketingbudgets als auch für oder gegen die Beibehaltung einer Kundenbeziehung zu geben. Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 24 x 17 x 0,8 cm, 2000g, 2009.
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Was ist ein Kunde wert? Customer Lifetime Value als Methode zur Kundenbewertung von (2009)
DE PB
ISBN: 3708901231 bzw. 9783708901237, in Deutsch, facultas.wuv, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2009 Softcover 112 S. 24 x 17 x 0,8 cm Der Wert eines Kunden wird auch mit value to the customer gleichgesetzt was bedingt, dass dem Kunden oft ein zu großer Teil des Marketingbudgets zugedacht wird. Vergessen wird, dass vom Kunden eine Gegenleistung eingefordert werden muss, den value of the customer! Um diesen Wert über die Kundenbeziehungslebensdauer darzustellen verlangt es ein dynamisches Investitionsrechenverfahren, den Customer Lifetime Value. Um diesen bei einem Reiseveranstalter zu berechnen werden zunächst die spezifischen Kontextfaktoren ermittelt und darauf basierend wird der Wert exemplarischer Kunden ermittelt. Ziel ist es anhand dieses monetarisierten Kundenwertes Empfehlungen für die optimale Allokation des Marketingbudgets als auch für oder gegen die Beibehaltung einer Kundenbeziehung zu geben. Versand D: 6,95 EUR Der Wert eines Kunden wird auch mit value to the customer gleichgesetzt was bedingt, dass dem Kunden oft ein zu großer Teil des Marketingbudgets zugedacht wird. Vergessen wird, dass vom Kunden eine Gegenleistung eingefordert werden muss, den value of the customer! Um diesen Wert über die Kundenbeziehungslebensdauer darzustellen verlangt es ein dynamisches Investitionsrechenverfahren, den Customer Lifetime Value. Um diesen bei einem Reiseveranstalter zu berechnen werden zunächst die spezifischen Kontextfaktoren ermittelt und darauf basierend wird der Wert exemplarischer Kunden ermittelt. Ziel ist es anhand dieses monetarisierten Kundenwertes Empfehlungen für die optimale Allokation des Marketingbudgets als auch für oder gegen die Beibehaltung einer Kundenbeziehung zu geben.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2009 Softcover 112 S. 24 x 17 x 0,8 cm Der Wert eines Kunden wird auch mit value to the customer gleichgesetzt was bedingt, dass dem Kunden oft ein zu großer Teil des Marketingbudgets zugedacht wird. Vergessen wird, dass vom Kunden eine Gegenleistung eingefordert werden muss, den value of the customer! Um diesen Wert über die Kundenbeziehungslebensdauer darzustellen verlangt es ein dynamisches Investitionsrechenverfahren, den Customer Lifetime Value. Um diesen bei einem Reiseveranstalter zu berechnen werden zunächst die spezifischen Kontextfaktoren ermittelt und darauf basierend wird der Wert exemplarischer Kunden ermittelt. Ziel ist es anhand dieses monetarisierten Kundenwertes Empfehlungen für die optimale Allokation des Marketingbudgets als auch für oder gegen die Beibehaltung einer Kundenbeziehung zu geben. Versand D: 6,95 EUR Der Wert eines Kunden wird auch mit value to the customer gleichgesetzt was bedingt, dass dem Kunden oft ein zu großer Teil des Marketingbudgets zugedacht wird. Vergessen wird, dass vom Kunden eine Gegenleistung eingefordert werden muss, den value of the customer! Um diesen Wert über die Kundenbeziehungslebensdauer darzustellen verlangt es ein dynamisches Investitionsrechenverfahren, den Customer Lifetime Value. Um diesen bei einem Reiseveranstalter zu berechnen werden zunächst die spezifischen Kontextfaktoren ermittelt und darauf basierend wird der Wert exemplarischer Kunden ermittelt. Ziel ist es anhand dieses monetarisierten Kundenwertes Empfehlungen für die optimale Allokation des Marketingbudgets als auch für oder gegen die Beibehaltung einer Kundenbeziehung zu geben.
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DE US
ISBN: 9783708901237 bzw. 3708901231, in Deutsch, Was ist ein Kunde wert? Customer Lifetime Value als Methode zur Kundenbewertu. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Was ist ein Kunde wert? Customer Lifetime Value als Methode zur Kundenbewertu. In deutscher Sprache. pages.
Was ist ein Kunde wert? Customer Lifetime Value als Methode zur Kundenbewertu. In deutscher Sprache. pages.
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