Zukunftskraft : Innovation und Marketing: Erfolgs- und Überlebensstrategien für die Zukunft.
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 19,80 16,88 34,56 28,40
Nachfrage
Bester Preis: 16,69 (vom 01.04.2015)
1
9783708404110 - Peter Granig: Zukunftskraft : Innovation und Marketing
Symbolbild
Peter Granig

Zukunftskraft : Innovation und Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708404110 bzw. 3708404114, in Deutsch, Johannes Heyn Nov 2010, Taschenbuch, neu.

39,00 + Versand: 14,00 = 53,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Marketing und Innovation als die wesentlichsten Wertschöpfungsstufen einer Unternehmung werden zukünftig mit verschiedensten, neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere aktuelle Krisenherde sowie erste Indizien eines Wertewandels zeigen die Notwendigkeit einer Neuorientierung dieser Themenbereiche. In diesem Buch sind 56 Expertenmeinungen aus Österreich, Deutschland und Slowenien zu den skizzierten Problematiken und Herausforderungen zu lesen. Im Fokus stehen nicht Vergangenheitsbetrachtungen, sondern die aktuellen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft. 408 pp. Deutsch.
2
9783708404110 - Peter Granig: Zukunftskraft : Innovation und Marketing
Peter Granig

Zukunftskraft : Innovation und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708404110 bzw. 3708404114, in Deutsch, Heyn, Johannes, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Marketing und Innovation als die wesentlichsten Wertschöpfungsstufen einer Unternehmung werden zukünftig mit verschiedensten, neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere aktuelle Krisenherde sowie erste Indizien eines Wertewandels zeigen die Notwendigkeit einer Neuorientierung dieser Themenbereiche. In diesem Buch sind 56 Expertenmeinungen aus Österreich, Deutschland und Slowenien zu den skizzierten Problematiken und Herausforderungen zu lesen. Im Fokus stehen nicht Vergangenheitsbetrachtungen, sondern die aktuellen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft. -, Taschenbuch.
3
9783708404110 - Peter Granig: Zukunftskraft : Innovation und Marketing
Peter Granig

Zukunftskraft : Innovation und Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708404110 bzw. 3708404114, in Deutsch, Heyn, Johannes, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Marketing und Innovation als die wesentlichsten Wertschöpfungsstufen einer Unternehmung werden zukünftig mit verschiedensten, neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere aktuelle Krisenherde sowie erste Indizien eines Wertewandels zeigen die Notwendigkeit einer Neuorientierung dieser Themenbereiche. In diesem Buch sind 56 Expertenmeinungen aus Österreich, Deutschland und Slowenien zu den skizzierten Problematiken und Herausforderungen zu lesen. Im Fokus stehen nicht Vergangenheitsbetrachtungen, sondern die aktuellen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft. Taschenbuch.
4
9783708404110 - Peter Granig: Zukunftskraft : Innovation und Marketing
Peter Granig

Zukunftskraft : Innovation und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783708404110 bzw. 3708404114, in Deutsch, Heyn, Johannes, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Marketing und Innovation als die wesentlichsten Wertschöpfungsstufen einer Unternehmung werden zukünftig mit verschiedensten, neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere aktuelle Krisenherde sowie erste Indizien eines Wertewandels zeigen die Notwendigkeit einer Neuorientierung dieser Themenbereiche. In diesem Buch sind 56 Expertenmeinungen aus Österreich, Deutschland und Slowenien zu den skizzierten Problematiken und Herausforderungen zu lesen. Im Fokus stehen nicht Vergangenheitsbetrachtungen, sondern die aktuellen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft. Taschenbuch.
5
9783708404110 - Granig, Peter, Ronald Ivancic Martin Maitz u. a.: Zukunftskraft : Innovation und Marketing: Erfolgs- und Überlebensstrategien für die Zukunft.
Granig, Peter, Ronald Ivancic Martin Maitz u. a.

Zukunftskraft : Innovation und Marketing: Erfolgs- und Überlebensstrategien für die Zukunft. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783708404110 bzw. 3708404114, vermutlich in Deutsch, Heyn, Taschenbuch, gebraucht.

28,40 + Versand: 3,00 = 31,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bookfarm [54905055], Löbnitz, Germany.
408 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. 9783708404110 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1224, Books.
6
9783708404110 - Herausgeber: Peter Granig, Herausgeber: Ronald Ivancic, Herausgeber: Martin Maitz, Herausgeber: Cornelia M Scala-Hausmann: Zukunftskraft : Innovation und Marketing: Erfolgs- und Überlebensstrategien für die Zukunft
Herausgeber: Peter Granig, Herausgeber: Ronald Ivancic, Herausgeber: Martin Maitz, Herausgeber: Cornelia M Scala-Hausmann

Zukunftskraft : Innovation und Marketing: Erfolgs- und Überlebensstrategien für die Zukunft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783708404110 bzw. 3708404114, in Deutsch, 408 Seiten, Heyn, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

16,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherschiffmann.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Heyn, Heyn, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-10, Studio: Heyn.
Lade…