Zukunftskraft : Innovation und Marketing: Erfolgs- und Überlebensstrategien für die Zukunft.
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,80 | € 16,88 | € 34,56 | € 28,40 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Zukunftskraft : Innovation und Marketing (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783708404110 bzw. 3708404114, in Deutsch, Johannes Heyn Nov 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Marketing und Innovation als die wesentlichsten Wertschöpfungsstufen einer Unternehmung werden zukünftig mit verschiedensten, neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere aktuelle Krisenherde sowie erste Indizien eines Wertewandels zeigen die Notwendigkeit einer Neuorientierung dieser Themenbereiche. In diesem Buch sind 56 Expertenmeinungen aus Österreich, Deutschland und Slowenien zu den skizzierten Problematiken und Herausforderungen zu lesen. Im Fokus stehen nicht Vergangenheitsbetrachtungen, sondern die aktuellen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft. 408 pp. Deutsch.
Neuware - Marketing und Innovation als die wesentlichsten Wertschöpfungsstufen einer Unternehmung werden zukünftig mit verschiedensten, neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere aktuelle Krisenherde sowie erste Indizien eines Wertewandels zeigen die Notwendigkeit einer Neuorientierung dieser Themenbereiche. In diesem Buch sind 56 Expertenmeinungen aus Österreich, Deutschland und Slowenien zu den skizzierten Problematiken und Herausforderungen zu lesen. Im Fokus stehen nicht Vergangenheitsbetrachtungen, sondern die aktuellen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft. 408 pp. Deutsch.
2
Zukunftskraft : Innovation und Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783708404110 bzw. 3708404114, in Deutsch, Heyn, Johannes, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Marketing und Innovation als die wesentlichsten Wertschöpfungsstufen einer Unternehmung werden zukünftig mit verschiedensten, neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere aktuelle Krisenherde sowie erste Indizien eines Wertewandels zeigen die Notwendigkeit einer Neuorientierung dieser Themenbereiche. In diesem Buch sind 56 Expertenmeinungen aus Österreich, Deutschland und Slowenien zu den skizzierten Problematiken und Herausforderungen zu lesen. Im Fokus stehen nicht Vergangenheitsbetrachtungen, sondern die aktuellen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft. -, Taschenbuch.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Marketing und Innovation als die wesentlichsten Wertschöpfungsstufen einer Unternehmung werden zukünftig mit verschiedensten, neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere aktuelle Krisenherde sowie erste Indizien eines Wertewandels zeigen die Notwendigkeit einer Neuorientierung dieser Themenbereiche. In diesem Buch sind 56 Expertenmeinungen aus Österreich, Deutschland und Slowenien zu den skizzierten Problematiken und Herausforderungen zu lesen. Im Fokus stehen nicht Vergangenheitsbetrachtungen, sondern die aktuellen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft. -, Taschenbuch.
3
Zukunftskraft : Innovation und Marketing (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783708404110 bzw. 3708404114, in Deutsch, Heyn, Johannes, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Marketing und Innovation als die wesentlichsten Wertschöpfungsstufen einer Unternehmung werden zukünftig mit verschiedensten, neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere aktuelle Krisenherde sowie erste Indizien eines Wertewandels zeigen die Notwendigkeit einer Neuorientierung dieser Themenbereiche. In diesem Buch sind 56 Expertenmeinungen aus Österreich, Deutschland und Slowenien zu den skizzierten Problematiken und Herausforderungen zu lesen. Im Fokus stehen nicht Vergangenheitsbetrachtungen, sondern die aktuellen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Marketing und Innovation als die wesentlichsten Wertschöpfungsstufen einer Unternehmung werden zukünftig mit verschiedensten, neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere aktuelle Krisenherde sowie erste Indizien eines Wertewandels zeigen die Notwendigkeit einer Neuorientierung dieser Themenbereiche. In diesem Buch sind 56 Expertenmeinungen aus Österreich, Deutschland und Slowenien zu den skizzierten Problematiken und Herausforderungen zu lesen. Im Fokus stehen nicht Vergangenheitsbetrachtungen, sondern die aktuellen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft. Taschenbuch.
4
Zukunftskraft : Innovation und Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783708404110 bzw. 3708404114, in Deutsch, Heyn, Johannes, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Marketing und Innovation als die wesentlichsten Wertschöpfungsstufen einer Unternehmung werden zukünftig mit verschiedensten, neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere aktuelle Krisenherde sowie erste Indizien eines Wertewandels zeigen die Notwendigkeit einer Neuorientierung dieser Themenbereiche. In diesem Buch sind 56 Expertenmeinungen aus Österreich, Deutschland und Slowenien zu den skizzierten Problematiken und Herausforderungen zu lesen. Im Fokus stehen nicht Vergangenheitsbetrachtungen, sondern die aktuellen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Marketing und Innovation als die wesentlichsten Wertschöpfungsstufen einer Unternehmung werden zukünftig mit verschiedensten, neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere aktuelle Krisenherde sowie erste Indizien eines Wertewandels zeigen die Notwendigkeit einer Neuorientierung dieser Themenbereiche. In diesem Buch sind 56 Expertenmeinungen aus Österreich, Deutschland und Slowenien zu den skizzierten Problematiken und Herausforderungen zu lesen. Im Fokus stehen nicht Vergangenheitsbetrachtungen, sondern die aktuellen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft. Taschenbuch.
5
Zukunftskraft : Innovation und Marketing: Erfolgs- und Überlebensstrategien für die Zukunft. (2010)
~DE PB US
ISBN: 9783708404110 bzw. 3708404114, vermutlich in Deutsch, Heyn, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bookfarm [54905055], Löbnitz, Germany.
408 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. 9783708404110 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1224, Books.
408 Seiten Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand. 9783708404110 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1224, Books.
6
Herausgeber: Peter Granig, Herausgeber: Ronald Ivancic, Herausgeber: Martin Maitz, Herausgeber: Cornelia M Scala-Hausmann
Zukunftskraft : Innovation und Marketing: Erfolgs- und Überlebensstrategien für die Zukunft (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783708404110 bzw. 3708404114, in Deutsch, 408 Seiten, Heyn, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherschiffmann.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Heyn, Heyn, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-10, Studio: Heyn.
Von Händler/Antiquariat, buecherschiffmann.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Heyn, Heyn, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-10, Studio: Heyn.
Lade…