E-Commerce und Binnenmarktprinzip in der EG: Auswirkungen des Binnenmarktprinzips der E-Commerce-Richtlinie auf das anwendbare Wettbewerbsrecht in der EG
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,00 (vom 01.11.2016)
1
Matthias Blume

E-Commerce und Binnenmarktprinzip in der EG: Auswirkungen des Binnenmarktprinzips der E-Commerce-Richtlinie auf das anwendbare Wettbewerbsrecht in der EG (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783708300627 bzw. 3708300629, in Deutsch, 250 Seiten, Neuer Wissenschaftlicher Verlag GmbH Nfg KG, Taschenbuch, gebraucht.

29,00 + Versand: 3,00 = 32,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, peterhassold.
Modernes Antiquariat. - Wirtschaft. Blume, Matthias Dr. E-Commerce und Binnenmarktprinzip in der EG. Wien. Neuer wissenschaftlicher Verlag. 2002. 22 x 14 cm. 251 S. Bedruckter original Karton. Vorder- und Rückendeckel leicht angestaubt. Vorderdeckel leicht fleckig. Auf dem Vorderdeckel mit einem minimal Knick im oberen Drittel. Neuwertiges Exemplar. Auf der letzten Seite mit einem kl. Fleck. Neue juristische Monografien ; Bd. 11. Aus dem Inhalt: Auswirkungen des Binnenmarktsprinzips der E-Commerce-Richtlinie auf das anwendbare Wettbewerbsrecht in der EG. Taschenbuch, Label: Neuer Wissenschaftlicher Verlag GmbH Nfg KG, Neuer Wissenschaftlicher Verlag GmbH Nfg KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-06, Studio: Neuer Wissenschaftlicher Verlag GmbH Nfg KG.
2
Blume, Matthias Dr.

E-Commerce und Binnenmarktprinzip in der EG. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783708300627 bzw. 3708300629, in Deutsch, Wien Neuer wissenschaftlicher Verlag, Taschenbuch.

29,00 + Versand: 3,00 = 32,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, P. u. P. Hassold OHG [4323596], Dinkelscherben, Germany.
22 x 14 cm. 251 S. Bedruckter original Karton. Vorder- und Rückendeckel leicht angestaubt. Vorderdeckel leicht fleckig. Auf dem Vorderdeckel mit einem minimal Knick im oberen Drittel. Neue juristische Monografien ; Bd. 11. Neuwertiges Exemplar. Auf der letzten Seite mit einem kl. Fleck. Aus dem Inhalt: Auswirkungen des Binnenmarktsprinzips der E-Commerce-Richtlinie auf das anwendbare Wettbewerbsrecht in der EG. Neue juristische Monografien ; Bd. 11. 0.500 gr. Bedruckter original Karton. Vorder- und Rückendeckel leicht angestaubt. Vorderdeckel leicht fleckig. Auf dem Vorderdeckel mit einem minimal Knick im oberen Drittel.
3
Blume, Matthias Dr.

E-Commerce und Binnenmarktprinzip in der EG. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783708300627 bzw. 3708300629, in Deutsch, Wien. Neuer wissenschaftlicher Verlag. 2002. Taschenbuch.

29,00 + Versand: 3,00 = 32,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, P. u. P. Hassold OHG [4323596], Dinkelscherben, Germany.
Aus dem Inhalt: Auswirkungen des Binnenmarktsprinzips der E-Commerce-Richtlinie auf das anwendbare Wettbewerbsrecht in der EG. De Gewicht in Gramm: 500 22 x 14 cm. 251 S. Bedruckter original Karton. Vorder- und Rückendeckel leicht angestaubt. Vorderdeckel leicht fleckig. Auf dem Vorderdeckel mit einem minimal Knick im oberen Drittel. Neue juristische Monografien ; Bd. 11. Neuwertiges Exemplar. Auf der letzten Seite mit einem kl. Fleck. Books.
4
9783708300627 - Modernes Antiquariat. - Wirtschaft. - Blume, Matthias Dr.: E-Commerce und Binnenmarktprinzip in der EG.
Modernes Antiquariat. - Wirtschaft. - Blume, Matthias Dr.

E-Commerce und Binnenmarktprinzip in der EG. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783708300627 bzw. 3708300629, in Deutsch, Wien. Neuer wissenschaftlicher Verlag. 2002. gebraucht.

29,00 + Versand: 3,00 = 32,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, P.u.P. Hassold OHG, [3325611].
22 x 14 cm. 251 S. Bedruckter original Karton. Vorder- und Rückendeckel leicht angestaubt. Vorderdeckel leicht fleckig. Auf dem Vorderdeckel mit einem minimal Knick im oberen Drittel. Neue juristische Monografien Bd. 11. Neuwertiges Exemplar. Auf der letzten Seite mit einem kl. Fleck. Aus dem Inhalt: Auswirkungen des Binnenmarktsprinzips der E-Commerce-Richtlinie auf das anwendbare Wettbewerbsrecht in der EG. 500g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Lade…