Von dem Buch Die Freiheit der Fische haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Freiheit der Fische100%: Sophie Reyer: Die Freiheit der Fische (ISBN: 9783707606607) 2019, Czernin Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Freiheit der Fische100%: Reyer, Sophie: Die Freiheit der Fische (ISBN: 9783707606591) 2019, Czernin Verlags Gmbh, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Freiheit der Fische - 5 Angebote vergleichen

PreiseSep. 19Mai 20Juni 20
Schnitt 15,41 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 02.09.2019)
1
9783707606607 - Die Freiheit der Fische

Die Freiheit der Fische (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783707606607 bzw. 3707606600, in Deutsch, Czernin Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Jakob ist Autist, doch das Wort Autismus kennt man nicht in einem Bergbauerndorf in Tirol. So wächst Jakob in einer Gemeinschaft auf, die ihn und sein Verhalten nicht verstehen kann und es auch gar nicht versucht - bis er schließlich zum Aussteiger wird. Jakob ist randlos. Er nimmt alles in sich auf. Er versteht die Sprache der Fische und hört die Stimmen der Bäume, in der Welt erkennt er Strukturen und Zusammenhänge, die anderen verborgen bleiben. Doch mit der zwischenmenschlichen Kommunikation hat er Probleme. Im Dorf hält man ihn für einen Verrückten, seine ältere Schwester Agathe beschimpft ihn regelmäßig als Krüppel und der Vater haut einfach zu. Nur Resi, seine jüngere Schwester, versteht ihn. Als Jakob älter wird und die Konflikte zunehmen, beschließt er, diesem Leben zu entfliehen und als Einsiedler in einer Höhle zu leben. Sophie Reyers einfühlsame und bildhafte Sprache öffnet den Leserinnen und Lesern die faszinierende Welt Jakobs. Basierend auf einer wahren Geschichte ist ihr ein einzigartiges Buch über unterschiedliche Vorstellungen von Leben und Lebenlassen, von Toleranz und Unverständnis gelungen. ePUB, 27.02.2019.
2
9783707606607 - Sophie Reyer: Die Freiheit der Fische
Sophie Reyer

Die Freiheit der Fische (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783707606607 bzw. 3707606600, vermutlich in Deutsch, Czernin Verlag, neu, E-Book.

Roman Jakob ist Autist, doch das Wort Autismus kennt man nicht in einem Bergbauerndorf in Tirol. So wächst Jakob in einer Gemeinschaft auf, die ihn und sein Verhalten nicht verstehen kann und es auch gar nicht versucht - bis er schließlich zum Aussteiger wird. Jakob ist randlos. Er nimmt alles in sich auf. Er versteht die Sprache der Fische und hört die Stimmen der Bäume, in der Welt erkennt er Strukturen und Zusammenhänge, die anderen verborgen bleiben. Doch mit der zwischenmenschlichen Kommunikation hat er Probleme. Im Dorf hält man ihn für einen Verrückten, seine ältere Schwester Agathe beschimpft ihn regelmäßig als Krüppel und der Vater haut einfach zu. Nur Resi, seine jüngere Schwester, versteht ihn. Als Jakob älter wird und die Konflikte zunehmen, beschließt er, diesem Leben zu entfliehen und als Einsiedler in einer Höhle zu leben. Sophie Reyers einfühlsame und bildhafte Sprache öffnet den Leserinnen und Lesern die faszinierende Welt Jakobs. Basierend auf einer wahren Geschichte ist ihr ein einzigartiges Buch über unterschiedliche Vorstellungen von Leben und Lebenlassen, von Toleranz und Unverständnis gelungen. 27.02.2019, ePUB.
3
9783707606607 - Sophie Reyer: Die Freiheit der Fische
Sophie Reyer

Die Freiheit der Fische (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783707606607 bzw. 3707606600, vermutlich in Deutsch, Czernin Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Roman, Jakob ist Autist, doch das Wort Autismus kennt man nicht in einem Bergbauerndorf in Tirol. So wächst Jakob in einer Gemeinschaft auf, die ihn und sein Verhalten nicht verstehen kann und es auch gar nicht versucht - bis er schliesslich zum Aussteiger wird. Jakob ist randlos. Er nimmt alles in sich auf. Er versteht die Sprache der Fische und hört die Stimmen der Bäume, in der Welt erkennt er Strukturen und Zusammenhänge, die anderen verborgen bleiben. Doch mit der zwischenmenschlichen Kommunikation hat er Probleme. Im Dorf hält man ihn für einen Verrückten, seine ältere Schwester Agathe beschimpft ihn regelmässig als Krüppel und der Vater haut einfach zu. Nur Resi, seine jüngere Schwester, versteht ihn. Als Jakob älter wird und die Konflikte zunehmen, beschliesst er, diesem Leben zu entfliehen und als Einsiedler in einer Höhle zu leben. Sophie Reyers einfühlsame und bildhafte Sprache öffnet den Leserinnen und Lesern die faszinierende Welt Jakobs. Basierend auf einer wahren Geschichte ist ihr ein einzigartiges Buch über unterschiedliche Vorstellungen von Leben und Lebenlassen, von Toleranz und Unverständnis gelungen. ePUB, 27.02.2019.
4
9783707606607 - Sophie Reyer: Die Freiheit der Fische
Sophie Reyer

Die Freiheit der Fische (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783707606607 bzw. 3707606600, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Jakob ist Autist, doch das Wort Autismus kennt man nicht in einem Bergbauerndorf in Tirol. So wächst Jakob in einer Gemeinschaft auf, die ihn und sein Verhalten nicht verstehen kann und es auch gar nicht versucht – bis er schließlich zum Aussteiger wird. Jakob ist randlos. Er nimmt alles in sich auf. Er versteht die Sprache der Fische und hört die Stimmen der Bäume, in der Welt erkennt er Strukturen und Zusammenhänge, die anderen verborgen bleiben. Doch mit der zwischenmenschlichen Kommunikation hat er Probleme. Im Dorf hält man ihn für einen Verrückten, seine ältere Schwester Agathe beschimpft ihn regelmäßig als Krüppel und der Vater haut einfach zu. Nur Resi, seine jüngere Schwester, versteht ihn. Als Jakob älter wird und die Konflikte zunehmen, beschließt er, diesem Leben zu entfliehen und als Einsiedler in einer Höhle zu leben. Sophie Reyers einfühlsame und bildhafte Sprache öffnet den Leserinnen und Lesern die faszinierende Welt Jakobs. Basierend auf einer wahren Geschichte ist ihr ein einzigartiges Buch über unterschiedliche Vorstellungen von Leben und Lebenlassen, von Toleranz und Unverständnis gelungen.
5
9783707606607 - Die Freiheit der Fische

Die Freiheit der Fische

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783707606607 bzw. 3707606600, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Freiheit der Fische ab 14.99 EURO.
Lade…