Das Echo-Prinzip: Wie Onlinekommunikation Politik verändert: Wie Onlinekommunikation offline Wirkung zeigt
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,54 14,99 15,33
Nachfrage
Bester Preis: 7,71 (vom 07.03.2015)
1
9783707604702 - Yussi Pick: Das Echo-Prinzip
Symbolbild
Yussi Pick

Das Echo-Prinzip (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783707604702 bzw. 3707604705, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

16,90 + Versand: 17,13 = 34,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - 'Dont be lame' war das inoffizielle Motto des digitalen Teams der Obama-Kampagne 2012. Neidisch über den großen Teich blickend versuchen politische Kommunikatoren Onlinekanäle 'wie Obama' für ihre Botschaften zu nutzen - und scheitern damit meist kläglich. Für einen begabten politischen Kommentator wie Obama ist Onlinekommunikation einfach, so die landläufige Meinung. In Europa stehen Institutionen und Politik wie auch manche Non-Profit-Organisation den Veränderungen, die das Internet mit sich bringt, scheinbar machtlos gegenüber. Statt die neuen Online-Kanäle so zu verwenden, dass ihre Botschaft darin gehört und - das Echo-Prinzip nutzend - verstärkt wird, setzen sie auf Taktiken, die nur für traditionelle Medienarbeit funktionieren. Basierend auf aktuellen Beispielen der amerikanischen und europäischen politischen Kommunikation geht Digital-Experte Yussi Pick der Frage nach, was sich durch das Internet geändert hat - und was nicht. Seine Analyse widersteht der Versuchung, sich durch die jeweils jüngsten Trends und aktuellen Buzzwords ablenken zu lassen und wirft einen so pragmatischen wie praxisorientierten Blick auf Nutzen und Mehrwert des Internets für politische Kampagnen. Mit einem Vorwort von Obamas Digital Director Teddy Goff. 174 pp. Deutsch.
2
9783707604702 - Yussi Pick: Das Echo-Prinzip
Symbolbild
Yussi Pick

Das Echo-Prinzip (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783707604702 bzw. 3707604705, in Deutsch, Czernin Verlags Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu.

16,90 + Versand: 15,50 = 32,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Dont be lame' war das inoffizielle Motto des digitalen Teams der Obama-Kampagne 2012. Neidisch über den großen Teich blickend versuchen politische Kommunikatoren Onlinekanäle 'wie Obama' für ihre Botschaften zu nutzen - und scheitern damit meist kläglich. Für einen begabten politischen Kommentator wie Obama ist Onlinekommunikation einfach, so die landläufige Meinung. In Europa stehen Institutionen und Politik wie auch manche Non-Profit-Organisation den Veränderungen, die das Internet mit sich bringt, scheinbar machtlos gegenüber. Statt die neuen Online-Kanäle so zu verwenden, dass ihre Botschaft darin gehört und - das Echo-Prinzip nutzend - verstärkt wird, setzen sie auf Taktiken, die nur für traditionelle Medienarbeit funktionieren. Basierend auf aktuellen Beispielen der amerikanischen und europäischen politischen Kommunikation geht Digital-Experte Yussi Pick der Frage nach, was sich durch das Internet geändert hat - und was nicht. Seine Analyse widersteht der Versuchung, sich durch die jeweils jüngsten Trends und aktuellen Buzzwords ablenken zu lassen und wirft einen so pragmatischen wie praxisorientierten Blick auf Nutzen und Mehrwert des Internets für politische Kampagnen. Mit einem Vorwort von Obamas Digital Director Teddy Goff. 174 pp. Deutsch.
3
9783707604702 - Yussi Pick: Das Echo-Prinzip
Symbolbild
Yussi Pick

Das Echo-Prinzip (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783707604702 bzw. 3707604705, in Deutsch, Czernin Verlags Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu.

16,90 + Versand: 7,90 = 24,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - 'Don't be lame' war das inoffizielle Motto des digitalen Teams der Obama-Kampagne 2012. Neidisch u ber den großen Teich blickend versuchen politische Kommunikatoren Onlinekanäle 'wie Obama' fu r ihre Botschaften zu nutzen - und scheitern damit meist kläglich. Fu r einen begabten politischen Kommentator wie Obama ist Onlinekommunikation einfach, so die landläufige Meinung. In Europa stehen Institutionen und Politik wie auch manche Non-Profit-Organisation den Veränderungen, die das Internet mit sich bringt, scheinbar machtlos gegenu ber. Statt die neuen Online-Kanäle so zu verwenden, dass ihre Botschaft darin gehört und - das Echo-Prinzip nutzend - verstärkt wird, setzen sie auf Taktiken, die nur fu r traditionelle Medienarbeit funktionieren. Basierend auf aktuellen Beispielen der amerikanischen und europäischen politischen Kommunikation geht Digital-Experte Yussi Pick der Frage nach, was sich durch das Internet geändert hat - und was nicht. Seine Analyse widersteht der Versuchung, sich durch die jeweils ju ngsten Trends und aktuellen Buzzwordsablenken zu lassen und wirft einen so pragmatischen wie praxisorientierten Blick auf Nutzen und Mehrwert des Internets fu r politische Kampagnen. Mit einem Vorwort von Obamas Digital Director Teddy Goff. 168 pp. Deutsch.
4
9783707604702 - Yussi Pick: Das Echo-Prinzip: Wie Onlinekommunikation Politik verändert: Wie Onlinekommunikation offline Wirkung zeigt
Yussi Pick

Das Echo-Prinzip: Wie Onlinekommunikation Politik verändert: Wie Onlinekommunikation offline Wirkung zeigt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783707604702 bzw. 3707604705, in Deutsch, 168 Seiten, Czernin Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

9,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783707604702 - Yussi Pick: Das Echo-Prinzip
Symbolbild
Yussi Pick

Das Echo-Prinzip (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783707604702 bzw. 3707604705, in Deutsch, Czernin Verlags Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu.

16,90 + Versand: 14,00 = 30,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- 174 pp. Deutsch.
Lade…