Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,76 | € 11,57 | € 10,88 | € 19,54 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kopf an Kopf Meinungsforschung im Medienwahlkampf (2003)
DE
ISBN: 3707601625 bzw. 9783707601626, in Deutsch, Wien Czernin Verlag.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT.WIEN Fine Books & Prints- Florian Bernd, 1040 Wien.
original kartoniert, 8°, 157 Seiten; Zustand: sehr gut ISBN: 3707601625 Versand D: 5,50 EUR Demoskopie ; Management ; Massenmedien ; Wahlkampf ; Österreich.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT.WIEN Fine Books & Prints- Florian Bernd, 1040 Wien.
original kartoniert, 8°, 157 Seiten; Zustand: sehr gut ISBN: 3707601625 Versand D: 5,50 EUR Demoskopie ; Management ; Massenmedien ; Wahlkampf ; Österreich.
2
Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von Karin Liebhart Martin Wassermair. (2003)
DE US
ISBN: 9783707601626 bzw. 3707601625, in Deutsch, Wien: Czernin, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
157 S., graph. Darst., 21 cm, guter bis sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 238.
157 S., graph. Darst., 21 cm, guter bis sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 238.
3
Symbolbild
Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von Karin Liebhart Martin Wassermair. (2003)
DE PB
ISBN: 9783707601626 bzw. 3707601625, in Deutsch, Wien: Czernin, Taschenbuch.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
Erstauflage, EA, 157 S., graph. Darst., 21 cm, 8° , Softcover/Paperback guter bis sehr guter Zustand Versand D: 2,50 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
Erstauflage, EA, 157 S., graph. Darst., 21 cm, 8° , Softcover/Paperback guter bis sehr guter Zustand Versand D: 2,50 EUR.
4
Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von Karin Liebhart Martin Wassermair. (2003)
DE PB US
ISBN: 3707601625 bzw. 9783707601626, in Deutsch, Wien: Czernin, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite Susanne Burdis, 1050 Wien.
Erstauflage, EA, 8.
Erstauflage, EA, 8.
5
Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von Karin L
DE US
ISBN: 9783707601626 bzw. 3707601625, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Lieferart: Free, Lieferung: Schweiz, EU, Artikelstandort: Österreich, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, bassethoundlila - Bassethoundlila.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, bassethoundlila - Bassethoundlila.
Festpreisangebot.
Lade…