Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 2,76 11,57 10,88 19,54
Nachfrage
Bester Preis: 0,50 (vom 16.06.2015)
1
3707601625 - Rosenberger, Sieglinde ; Seeber, Gilg: Kopf an Kopf Meinungsforschung im Medienwahlkampf
Symbolbild
Rosenberger, Sieglinde ; Seeber, Gilg

Kopf an Kopf Meinungsforschung im Medienwahlkampf (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE

ISBN: 3707601625 bzw. 9783707601626, in Deutsch, Wien Czernin Verlag.

17,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT.WIEN Fine Books & Prints- Florian Bernd, 1040 Wien.
original kartoniert, 8°, 157 Seiten; Zustand: sehr gut ISBN: 3707601625 Versand D: 5,50 EUR Demoskopie ; Management ; Massenmedien ; Wahlkampf ; Österreich.
2
9783707601626 - Rosenberger, Sieglinde und Gilg Seeber: Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von Karin Liebhart Martin Wassermair.
Rosenberger, Sieglinde und Gilg Seeber

Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von Karin Liebhart Martin Wassermair. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783707601626 bzw. 3707601625, in Deutsch, Wien: Czernin, gebraucht.

6,00 + Versand: 2,92 = 8,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
157 S., graph. Darst., 21 cm, guter bis sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 238.
3
9783707601626 - Rosenberger, Sieglinde und Gilg Seeber: Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von Karin Liebhart Martin Wassermair.
Symbolbild
Rosenberger, Sieglinde und Gilg Seeber

Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von Karin Liebhart Martin Wassermair. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB

ISBN: 9783707601626 bzw. 3707601625, in Deutsch, Wien: Czernin, Taschenbuch.

6,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
Erstauflage, EA, 157 S., graph. Darst., 21 cm, 8° , Softcover/Paperback guter bis sehr guter Zustand Versand D: 2,50 EUR.
4
3707601625 - Rosenberger, Sieglinde und Gilg Seeber: Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von Karin Liebhart Martin Wassermair.
Rosenberger, Sieglinde und Gilg Seeber

Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von Karin Liebhart Martin Wassermair. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US

ISBN: 3707601625 bzw. 9783707601626, in Deutsch, Wien: Czernin, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite Susanne Burdis, 1050 Wien.
Erstauflage, EA, 8.
5
9783707601626 - Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von Karin L

Kopf an Kopf. Meinungsforschung im Medienwahlkampf. Mit einem Beitr. von Karin L

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783707601626 bzw. 3707601625, in Deutsch, gebraucht.

9,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferart: Free, Lieferung: Schweiz, EU, Artikelstandort: Österreich, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, bassethoundlila - Bassethoundlila.
Festpreisangebot.
Lade…