Von dem Buch Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies: zwei in einem Author haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies: zwei in einem Author100%: Christoph Mauz: Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies: zwei in einem Author (ISBN: 9783707457063) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies - zwei in einem80%: Mauz, Christoph: Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies - zwei in einem (ISBN: 9783701742707) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies - zwei in einem64%: Christoph Mauz, Illustrator: Eva Schöffmann-Davidoff: Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies - zwei in einem (ISBN: 9783707450736) 2009, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies: zwei in einem Author
13 Angebote vergleichen

Preise2015201620172019
Schnitt 9,90 9,99 9,99 9,83
Nachfrage
Bester Preis: 9,39 (vom 22.02.2019)
1
9783701742707 - Christoph Mauz: Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies - zwei in einem
Christoph Mauz

Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies - zwei in einem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783701742707 bzw. 3701742707, in Deutsch, Nilpferd in Residenz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Meier (Vorname der Redaktion nicht bekannt) wünscht sich zum Geburtstag dringend ein ´´spektakuläres´´ Geschenk - und bekommt einen Detektivkoffer, alles inklusive: Lupe, Handschellen, Handbuch. Damit ist er mehr als zufrieden und beginnt sofort, sich einen ´´Fall´´ zu suchen. Dieser liegt näher, als er hoffen konnte; in Meiers Klasse spielen sich nämlich seltsame Dinge ab. Klausi, der hoffnungslos in Mona verknallt ist, würde einfach alles tun, um ihr zu imponieren. Niko, der hoffnungsvoll in Mona verknallt ist, würde alles tun, um Klausi zu demütigen. Er stellt seinem Rivalen die Mitgliedschaft in seiner ultracoolen Bande in Aussicht, sollte er sich auf eine bestimmte, nicht ganz legale Mutprobe einlassen. Mona, die nicht auf den Kopf gefallen ist, merkt natürlich, dass da etwas im Busch ist. Sie engagiert Meier, der sich mit Hilfe des ´´Handbuchs für den jungen Ermittler´´ in die Schlacht wirft. In einem turbulenten Finale wird sich entscheiden, ob Klausi zum Verbrecher aus Leidenschaft wird, ob Niko weiterhin eine Heimsuchung bleibt, ob Meier schlauer ist, als die Polizei erlaubt, und wer nun wirklich Chancen bei Mona hat ... Motte Maroni, Geisterjäger in Ausbildung, hat eine seltsame Familie: Onkel Georg, den Vampirforscher, Tante Mina mit der geheimnisvollen Vergangenheit und Cousin Vladi, den stolzen, wenn auch nerdigen Besitzer einer Mistkäferfarm. Eines Nachts tönen schaurige Melodien aus der benachbarten Schrebergartensiedlung - und Onkel Georg verschwindet spurlos. Ohne zu zögern machen sich Motte und Vladi auf die Suche. Prompt geraten sie ebenfalls in die Fänge des Bösen: Der größenwahnsinnige Schrebergarten-Vereinsobmann Traugott Korschinak will mittels eines Voodoozaubers zuerst die Herrschaft über die Schrebergärtner an sich reißen - und danach die gesamte Menschheit unterwerfen. Ein atemberaubend schräger Zombie-Thriller mit Gänsehaut- und Lachgarantie! Christoph Mauz geb. 1971 in Wien, Schriftsteller und Interpret. Er schreibt für Kabarett und Theater, arbeitet als Sprecher, textet für seine Bluesband, schreibt Dialektlyrik für Erwachsene und tritt als Sänger und Schauspieler auf. Vor allem schreibt er jedoch mit Leidenschaft, Authentizität und viel Komik Bücher für Kinder. Besonders beliebt ist Christoph Mauz als Vortragender; seine Lesungen für Kinder führen ihn in den ganzen deutschsprachigen Raum und garantieren.
2
9783707457063 - Christoph Mauz: Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies - zwei in einem
Christoph Mauz

Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies - zwei in einem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783707457063 bzw. 3707457060, in Deutsch, G&G Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Meier (Vorname der Redaktion nicht bekannt) wünscht sich zum Geburtstag dringend ein spektakuläres Geschenk - und bekommt einen Detektivkoffer, alles inklusive: Lupe, Handschellen, Handbuch. Damit ist er mehr als zufrieden und beginnt sofort, sich einen Fall zu suchen. Dieser liegt näher, als er hoffen konnte; in Meiers Klasse spielen sich nämlich seltsame Dinge ab. Klausi, der hoffnungslos in Mona verknallt ist, würde einfach alles tun, um ihr zu imponieren. Niko, der hoffnungsvoll in Mona verknallt ist, würde alles tun, um Klausi zu demütigen. Er stellt seinem Rivalen die Mitgliedschaft in seiner ultracoolen Bande in Aussicht, sollte er sich auf eine bestimmte, nicht ganz legale Mutprobe einlassen. Mona, die nicht auf den Kopf gefallen ist, merkt natürlich, dass da etwas im Busch ist. Sie engagiert Meier, der sich mit Hilfe des Handbuchs für den jungen Ermittler in die Schlacht wirft. In einem turbulenten Finale wird sich entscheiden, ob Klausi zum Verbrecher aus Leidenschaft wird, ob Niko weiterhin eine Heimsuchung bleibt, ob Meier schlauer ist, als die Polizei erlaubt, und wer nun wirklich Chancen bei Mona hat ... Motte Maroni, Geisterjäger in Ausbildung, hat eine seltsame Familie: Onkel Georg, den Vampirforscher, Tante Mina mit der geheimnisvollen Vergangenheit und Cousin Vladi, den stolzen, wenn auch nerdigen Besitzer einer Mistkäferfarm. Eines Nachts tönen schaurige Melodien aus der benachbarten Schrebergartensiedlung - und Onkel Georg verschwindet spurlos. Ohne zu zögern machen sich Motte und Vladi auf die Suche. Prompt geraten sie ebenfalls in die Fänge des Bösen: Der größenwahnsinnige Schrebergarten-Vereinsobmann Traugott Korschinak will mittels eines Voodoozaubers zuerst die Herrschaft über die Schrebergärtner an sich reißen - und danach die gesamte Menschheit unterwerfen. Ein atemberaubend schräger Zombie-Thriller mit Gänsehaut- und Lachgarantie! Christoph Mauz geb. 1971 in Wien, Schriftsteller und Interpret. Er schreibt für Kabarett und Theater, arbeitet als Sprecher, textet für seine Bluesband, schreibt Dialektlyrik für Erwachsene und tritt als Sänger und Schauspieler auf. Vor allem schreibt er jedoch mit Leidenschaft, Authentizität und viel Komik Bücher für Kinder. Besonders beliebt ist Christoph Mauz als Vortragender; seine Lesungen für Kinder führen ihn in den ganzen deutschsprachigen Raum und garantieren.
3
9783707457063 - Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies: zwei in einem Christoph Mauz Author

Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies: zwei in einem Christoph Mauz Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783707457063 bzw. 3707457060, vermutlich in Deutsch, G&G Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,91 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Meier (Vorname der Redaktion nicht bekannt) wünscht sich zum Geburtstag dringend ein spektakuläres Geschenk - und bekommt einen Detektivkoffer, alles inklusive: Lupe, Handschellen, Handbuch. Damit ist er mehr als zufrieden und beginnt sofort, sich einen Fall zu suchen. Dieser liegt näher, als er hoffen konnte; in Meiers Klasse spielen sich nämlich seltsame Dinge ab. Klausi, der hoffnungslos in Mona verknallt ist, würde einfach alles tun, um ihr zu imponieren. Niko, der hoffnungsvoll in Mona verknallt ist, würde alles tun, um Klausi zu demütigen. Er stellt seinem Rivalen die Mitgliedschaft in seiner ultracoolen Bande in Aussicht, sollte er sich auf eine bestimmte, nicht ganz legale Mutprobe einlassen. Mona, die nicht auf den Kopf gefallen ist, merkt natürlich, dass da etwas im Busch ist. Sie engagiert Meier, der sich mit Hilfe des Handbuchs für den jungen Ermittler in die Schlacht wirft. In einem turbulenten Finale wird sich entscheiden, ob Klausi zum Verbrecher aus Leidenschaft wird, ob Niko weiterhin eine Heimsuchung bleibt, ob Meier schlauer ist, als die Polizei erlaubt, und wer nun wirklich Chancen bei Mona hat ... Motte Maroni, Geisterjäger in Ausbildung, hat eine seltsame Familie: Onkel Georg, den Vampirforscher, Tante Mina mit der geheimnisvollen Vergangenheit und Cousin Vladi, den stolzen, wenn auch nerdigen Besitzer einer Mistkäferfarm. Eines Nachts tönen schaurige Melodien aus der benachbarten Schrebergartensiedlung - und Onkel Georg verschwindet spurlos. Ohne zu zögern machen sich Motte und Vladi auf die Suche. Prompt geraten sie ebenfalls in die Fänge des Bösen: Der größenwahnsinnige Schrebergarten-Vereinsobmann Traugott Korschinak will mittels eines Voodoozaubers zuerst die Herrschaft über die Schrebergärtner an sich reißen - und danach die gesamte Menschheit unterwerfen. Ein atemberaubend schräger Zombie-Thriller mit Gänsehaut- und Lachgarantie!
4
9783707457063 - Christoph Mauz: Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies
Symbolbild
Christoph Mauz

Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783707457063 bzw. 3707457060, in Deutsch, G & G Verlag, G & G Verlag, G & G Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Meier (Vorname der Redaktion nicht bekannt) wünscht sich zum Geburtstag dringend ein "spektakuläres" Geschenk - und bekommt einen Detektivkoffer, alles inklusive: Lupe, Handschellen, Handbuch. Damit ist er mehr als zufrieden und beginnt sofort, sich einen "Fall" zu suchen. Dieser liegt näher, als er hoffen konnte; in Meiers Klasse spielen sich nämlich seltsame Dinge ab. Klausi, der hoffnungslos in Mona verknallt ist, würde einfach alles tun, um ihr zu imponieren. Niko, der hoffnungsvoll in Mona verknallt ist, würde alles tun, um Klausi zu demütigen. Er stellt seinem Rivalen die Mitgliedschaft in seiner ultracoolen Bande in Aussicht, sollte er sich auf eine bestimmte, nicht ganz legale Mutprobe einlassen. Mona, die nicht auf den Kopf gefallen ist, merkt natürlich, dass da etwas im Busch ist. Sie engagiert Meier, der sich mit Hilfe des "Handbuchs für den jungen Ermittler" in die Schlacht wirft. In einem turbulenten Finale wird sich entscheiden, ob Klausi zum Verbrecher aus Leidenschaft wird, ob Niko weiterhin eine Heimsuchung bleibt, ob Meier schlauer ist, als die Polizei erlaubt, und wer nun wirklich Chancen bei Mona hat. Motte Maroni, Geisterjäger in Ausbildung, hat eine seltsame Familie: Onkel Georg, den Vampirforscher, Tante Mina mit der geheimnisvollen Vergangenheit und Cousin Vladi, den stolzen, wenn auch nerdigen Besitzer einer Mistkäferfarm. Eines Nachts tönen schaurige Melodien aus der benachbarten Schrebergartensiedlung - und Onkel Georg verschwindet spurlos. Ohne zu zögern machen sich Motte und Vladi auf die Suche. Prompt geraten sie ebenfalls in die Fänge des Bösen: Der gröBenwahnsinnige Schrebergarten-Vereinsobmann Traugott Korschinak will mittels eines Voodoozaubers zuerst die Herrschaft über die Schrebergärtner an sich reiBen - und danach die gesamte Menschheit unterwerfen. Ein atemberaubend schräger Zombie-Thriller mit Gänsehaut- und Lachgarantie!
5
9783701742707 - Christoph Mauz: Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies
Christoph Mauz

Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783701742707 bzw. 3701742707, in Deutsch, Nilpferd in Residenz, Nilpferd in Residenz, Nilpferd in Residenz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Meier (Vorname der Redaktion nicht bekannt) wünscht sich zum Geburtstag dringend ein "spektakuläres" Geschenk - und bekommt einen Detektivkoffer, alles inklusive: Lupe, Handschellen, Handbuch. Damit ist er mehr als zufrieden und beginnt sofort, sich einen "Fall" zu suchen. Dieser liegt näher, als er hoffen konnte; in Meiers Klasse spielen sich nämlich seltsame Dinge ab. Klausi, der hoffnungslos in Mona verknallt ist, würde einfach alles tun, um ihr zu imponieren. Niko, der hoffnungsvoll in Mona verknallt ist, würde alles tun, um Klausi zu demütigen. Er stellt seinem Rivalen die Mitgliedschaft in seiner ultracoolen Bande in Aussicht, sollte er sich auf eine bestimmte, nicht ganz legale Mutprobe einlassen. Mona, die nicht auf den Kopf gefallen ist, merkt natürlich, dass da etwas im Busch ist. Sie engagiert Meier, der sich mit Hilfe des "Handbuchs für den jungen Ermittler" in die Schlacht wirft. In einem turbulenten Finale wird sich entscheiden, ob Klausi zum Verbrecher aus Leidenschaft wird, ob Niko weiterhin eine Heimsuchung bleibt, ob Meier schlauer ist, als die Polizei erlaubt, und wer nun wirklich Chancen bei Mona hat. Motte Maroni, Geisterjäger in Ausbildung, hat eine seltsame Familie: Onkel Georg, den Vampirforscher, Tante Mina mit der geheimnisvollen Vergangenheit und Cousin Vladi, den stolzen, wenn auch nerdigen Besitzer einer Mistkäferfarm. Eines Nachts tönen schaurige Melodien aus der benachbarten Schrebergartensiedlung - und Onkel Georg verschwindet spurlos. Ohne zu zögern machen sich Motte und Vladi auf die Suche. Prompt geraten sie ebenfalls in die Fänge des Bösen: Der gröBenwahnsinnige Schrebergarten-Vereinsobmann Traugott Korschinak will mittels eines Voodoozaubers zuerst die Herrschaft über die Schrebergärtner an sich reiBen - und danach die gesamte Menschheit unterwerfen. Ein atemberaubend schräger Zombie-Thriller mit Gänsehaut- und Lachgarantie!
6
9783707457063 - Christoph Mauz: Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies
Symbolbild
Christoph Mauz

Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783707457063 bzw. 3707457060, in Deutsch, G & G Verlag, G & G Verlag, G & G Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,39 (BRL 39,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Meier (Vorname der Redaktion nicht bekannt) wünscht sich zum Geburtstag dringend ein "spektakuläres" Geschenk - und bekommt einen Detektivkoffer, alles inklusive: Lupe, Handschellen, Handbuch. Damit ist er mehr als zufrieden und beginnt sofort, sich.
7
9783707457063 - Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies

Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783707457063 bzw. 3707457060, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies ab 9.99 EURO zwei Bücher in einem.
8
9783707457063 - Christoph Mauz: Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies: zwei in einem
Christoph Mauz

Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies: zwei in einem

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783707457063 bzw. 3707457060, in Deutsch, G&G Verlag, neu, E-Book.

9,68 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Meier-greift-ein-Motte-Maroni-Angriff-der-Schrebergartenzombies~~Christoph-Mauz, Meier greift ein & Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies: zwei Bücher in einem, NOOK Book (eBook).
9
9783701742707 - Mauz,  Christoph: Meier greift ein Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies
Mauz, Christoph

Meier greift ein Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783701742707 bzw. 3701742707, in Deutsch, Residenz, Salzburg/Wien, Österreich, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
zwei Bücher in einem, zwei Bücher in einem.
10
9783707457063 - Christoph Mauz: Meier greift ein Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies
Christoph Mauz

Meier greift ein Motte Maroni - Angriff der Schrebergartenzombies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783707457063 bzw. 3707457060, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
zwei Bücher in einem, zwei Bücher in einem.
Lade…