Von dem Buch Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung)100%: Herausgeber: Wolfgang Buchberger, Herausgeber: Christoph Kühberger, Herausgeber: Christoph Stuhlberger: Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung) (ISBN: 9783706557696) 2015, Studien Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht71%: Herausgeber: Wolfgang Buchberger, Herausgeber: Christoph Kühberger, Herausgeber: Christoph Stuhlberger: Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (ISBN: 9783706554282) 2015, Studienverlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung)
15 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 15Feb. 19Aug. 19
Schnitt 23,99 23,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 02.10.2015)
1
9783706554282 - Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht

Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783706554282 bzw. 3706554283, in Deutsch, Studienverlag GmbH, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 3,50 = 33,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
Moderner Geschichtsunterricht Gesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Fragestellungen Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden? Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig? Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden? Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können. Ausblick Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben. Taschenbuch, 18.09.2015.
2
9783706557696 - StudienVerlag: Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (eBook, PDF)
StudienVerlag

Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706557696 bzw. 370655769X, in Deutsch, neu.

23,99 + Versand: 6,95 = 30,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Gesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden? Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig? Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden? Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können.Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben.
3
9783706557696 - Herausgeber: Wolfgang Buchberger, Herausgeber: Christoph Kühberger, Herausgeber: Christoph Stuhlberger: Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung)
Herausgeber: Wolfgang Buchberger, Herausgeber: Christoph Kühberger, Herausgeber: Christoph Stuhlberger

Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783706557696 bzw. 370655769X, in Deutsch, 280 Seiten, StudienVerlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Gesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden? Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig? Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden? Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können. Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1., zahlr. s/w-Abbildungen, Format: Kindle eBook, Label: StudienVerlag, StudienVerlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-09-15, Freigegeben: 2015-09-15, Studio: StudienVerlag, Verkaufsrang: 915453.
4
9783706554282 - Buchberger: / Kühberger / Stuhlberger | Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht | Studien | zahlr. s/w-Abbildungen | 2015
Buchberger

/ Kühberger / Stuhlberger | Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht | Studien | zahlr. s/w-Abbildungen | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706554282 bzw. 3706554283, in Deutsch, Studien Verlag, neu.

Moderner Geschichtsunterricht Gesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Fragestellungen Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden? Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig? Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden? Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können. Ausblick Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben.
5
9783706554282 - Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht

Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783706554282 bzw. 3706554283, in Deutsch, neu, Hörbuch.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Moderner GeschichtsunterrichtGesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit.FragestellungenWie soll in Zukunft damit umgegangen werden? Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig? Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden? Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können.AusblickDieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben.
6
9783706557696 - Wolfgang Buchberger: Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht
Wolfgang Buchberger

Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783706557696 bzw. 370655769X, in Deutsch, Studien Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nutzung digitaler Medien im Geschichtsunterricht: Gesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können.Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben. Ebook.
7
9783706557696 - Wolfgang Buchberger: Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht
Wolfgang Buchberger

Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783706557696 bzw. 370655769X, in Deutsch, Studien Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nutzung digitaler Medien im Geschichtsunterricht: Gesellschaftliche und medientechnische Veränderungen fähren zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können. Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben. Ebook.
8
9783706554282 - Wolfgang Buchberger: Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht
Wolfgang Buchberger

Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783706554282 bzw. 3706554283, in Deutsch, Studienverlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nutzung digitaler Medien im Geschichtsunterricht: Moderner GeschichtsunterrichtGesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Fragestellungen Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können. Ausblick Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben. Taschenbuch.
9
9783706554282 - Herausgeber: Wolfgang Buchberger, Herausgeber: Christoph Kühberger, Herausgeber: Christoph Stuhlberger: Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung)
Herausgeber: Wolfgang Buchberger, Herausgeber: Christoph Kühberger, Herausgeber: Christoph Stuhlberger

Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783706554282 bzw. 3706554283, in Deutsch, 280 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

25,14
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Broschiert, Ausgabe: 1., zahlr. s/w-Abbildungen, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-18, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 226742.
10
9783706554282 - Herausgeber: Wolfgang Buchberger, Herausgeber: Christoph Kühberger, Herausgeber: Christoph Stuhlberger: Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung)
Herausgeber: Wolfgang Buchberger, Herausgeber: Christoph Kühberger, Herausgeber: Christoph Stuhlberger

Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783706554282 bzw. 3706554283, in Deutsch, 280 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., zahlr. s/w-Abbildungen, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-18, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 226742.
Lade…