Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung)
15 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 15 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,99 | € 23,99 | € 15,99 |
Nachfrage |
Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (2015)
ISBN: 9783706554282 bzw. 3706554283, in Deutsch, Studienverlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Moderner Geschichtsunterricht Gesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Fragestellungen Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden? Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig? Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden? Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können. Ausblick Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben. Taschenbuch, 18.09.2015.
Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (eBook, PDF)
ISBN: 9783706557696 bzw. 370655769X, in Deutsch, neu.
Gesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden? Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig? Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden? Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können.Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben.
Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung) (2015)
ISBN: 9783706557696 bzw. 370655769X, in Deutsch, 280 Seiten, StudienVerlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Gesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden? Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig? Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden? Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können. Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1., zahlr. s/w-Abbildungen, Format: Kindle eBook, Label: StudienVerlag, StudienVerlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-09-15, Freigegeben: 2015-09-15, Studio: StudienVerlag, Verkaufsrang: 915453.
/ Kühberger / Stuhlberger | Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht | Studien | zahlr. s/w-Abbildungen | 2015
ISBN: 9783706554282 bzw. 3706554283, in Deutsch, Studien Verlag, neu.
Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht
ISBN: 9783706554282 bzw. 3706554283, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Moderner GeschichtsunterrichtGesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit.FragestellungenWie soll in Zukunft damit umgegangen werden? Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig? Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden? Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können.AusblickDieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben.
Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht
ISBN: 9783706557696 bzw. 370655769X, in Deutsch, Studien Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nutzung digitaler Medien im Geschichtsunterricht: Gesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können.Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben. Ebook.
Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht
ISBN: 9783706557696 bzw. 370655769X, in Deutsch, Studien Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nutzung digitaler Medien im Geschichtsunterricht: Gesellschaftliche und medientechnische Veränderungen fähren zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können. Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben. Ebook.
Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht
ISBN: 9783706554282 bzw. 3706554283, in Deutsch, Studienverlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Nutzung digitaler Medien im Geschichtsunterricht: Moderner GeschichtsunterrichtGesellschaftliche und medientechnische Veränderungen führen zwangsläufig auch zu Veränderungen im Geschichtsunterricht. Die voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft zeigt bereits Auswirkungen auf den Umgang mit Geschichte und Vergangenheit. Fragestellungen Wie soll in Zukunft damit umgegangen werden Ist eine fachspezifische Medienkompetenz dafür notwendig Wie kann ein tatsächlicher Mehrwert für das historische Lernen geschaffen werden Bislang sind mediale Lernsettings noch kein Garant für einen Lernfortschritt im Geschichtsunterricht. Daher stellt sich auch die Frage, welche Aspekte von digitalen Medien für eine domänenspezifische Kompetenzorientierung fruchtbar gemacht werden können. Ausblick Dieser Band versucht, fachspezifische Herausforderungen in Bezug auf die Nutzung digitaler Lehr- und Lernmittel im Geschichtsunterricht aus unterschiedlichen Perspektiven darzustellen und einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum zu geben. Taschenbuch.
Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung) (2015)
ISBN: 9783706554282 bzw. 3706554283, in Deutsch, 280 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Broschiert, Ausgabe: 1., zahlr. s/w-Abbildungen, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-18, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 226742.
Nutzung digitaler im Geschichtsunterricht (Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik. Geschichte - Sozialkunde - Politische Bildung) (2015)
ISBN: 9783706554282 bzw. 3706554283, in Deutsch, 280 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., zahlr. s/w-Abbildungen, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-18, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 226742.