Diversity Und Bildung: Jahrgang 4/13. Bildung Und Emanzipation Herausgegeben Von
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Schulheft: Diversity und Bildung - Jahrgang 4/13. Bildung und Emanzipation (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783706552844 bzw. 3706552841, in Deutsch, StudienVerlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Im vorliegenden schulheft legen Autorinnen und Autoren aus verschiedenen pädagogischen Handlungsfeldern den Fokus auf die Möglichkeiten und Grenzen organisierter Bildungsprozesse bei der Förderung von Emanzipationsprozessen. Inwieweit lassen sich emanzipatorische Ansprüche in einem Bildungssystem, das Integration in die gegebenen Strukturen der Gesellschaft verspricht und versprechen muss, überhaupt verwirklichen?BIOGRAFIE Christof, Eveline: Eveline Christof, Mag. Dr., Assistentin an der Universität Wien, Institut für Bildungswissenschaft, Leiterin der Abteilung Weiterbildung im Zentrum für Lehre der Universität für Bodenkultur Wien, Lehrbeauftragte an der Pädagogischen Hochschule Wien, der Fachhochschule Wien, der Universität Wien, der Universität Salzburg und der Alpen Adria Universität Klagenfurt. Seit April 2011 an der Universität Innsbruck am Institut für LehrerInnenbildung und Schulforschung (ILS) der School of Education an der Universität Innsbruck. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Im vorliegenden schulheft legen Autorinnen und Autoren aus verschiedenen pädagogischen Handlungsfeldern den Fokus auf die Möglichkeiten und Grenzen organisierter Bildungsprozesse bei der Förderung von Emanzipationsprozessen. Inwieweit lassen sich emanzipatorische Ansprüche in einem Bildungssystem, das Integration in die gegebenen Strukturen der Gesellschaft verspricht und versprechen muss, überhaupt verwirklichen?BIOGRAFIE Christof, Eveline: Eveline Christof, Mag. Dr., Assistentin an der Universität Wien, Institut für Bildungswissenschaft, Leiterin der Abteilung Weiterbildung im Zentrum für Lehre der Universität für Bodenkultur Wien, Lehrbeauftragte an der Pädagogischen Hochschule Wien, der Fachhochschule Wien, der Universität Wien, der Universität Salzburg und der Alpen Adria Universität Klagenfurt. Seit April 2011 an der Universität Innsbruck am Institut für LehrerInnenbildung und Schulforschung (ILS) der School of Education an der Universität Innsbruck. Taschenbuch / Paperback.
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Diversity und Bildung
DE PB NW
ISBN: 9783706552844 bzw. 3706552841, in Deutsch, Studienverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im vorliegenden schulheft legen Autorinnen und Autoren aus verschiedenen pädagogischen Handlungsfeldern den Fokus auf die Möglichkeiten und Grenzen organisierter Bildungsprozesse bei der Förderung von Emanzipationsprozessen. Inwieweit lassen sich emanzipatorische Ansprüche in einem Bildungssystem, das Integration in die gegebenen Strukturen der Gesellschaft verspricht und versprechen muss, überhaupt verwirklichen?2014. 120 S.Sofort lieferbar, Softcover.
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Im vorliegenden schulheft legen Autorinnen und Autoren aus verschiedenen pädagogischen Handlungsfeldern den Fokus auf die Möglichkeiten und Grenzen organisierter Bildungsprozesse bei der Förderung von Emanzipationsprozessen. Inwieweit lassen sich emanzipatorische Ansprüche in einem Bildungssystem, das Integration in die gegebenen Strukturen der Gesellschaft verspricht und versprechen muss, überhaupt verwirklichen?2014. 120 S.Sofort lieferbar, Softcover.
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Symbolbild
Diversity und Bildung (2014)
DE NW
ISBN: 9783706552844 bzw. 3706552841, in Deutsch, Studienverlag Apr 2014, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Im vorliegenden schulheft legen Autorinnen und Autoren aus verschiedenen pädagogischen Handlungsfeldern den Fokus auf die Möglichkeiten und Grenzen organisierter Bildungsprozesse bei der Förderung von Emanzipationsprozessen. Inwieweit lassen sich emanzipatorische Ansprüche in einem Bildungssystem, das Integration in die gegebenen Strukturen der Gesellschaft verspricht und versprechen muss, überhaupt verwirklichen 120 pp. Deutsch.
Neuware - Im vorliegenden schulheft legen Autorinnen und Autoren aus verschiedenen pädagogischen Handlungsfeldern den Fokus auf die Möglichkeiten und Grenzen organisierter Bildungsprozesse bei der Förderung von Emanzipationsprozessen. Inwieweit lassen sich emanzipatorische Ansprüche in einem Bildungssystem, das Integration in die gegebenen Strukturen der Gesellschaft verspricht und versprechen muss, überhaupt verwirklichen 120 pp. Deutsch.
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