Lernseits des Geschehens - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015201720212023
Schnitt 19,41 17,55 18,86 19,90 6,82
Nachfrage
Bester Preis: 6,82 (vom 27.08.2023)
1
9783706552615 - Studien: Lernseits des Geschehens
Studien

Lernseits des Geschehens (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783706552615 bzw. 3706552612, in Deutsch, Studien Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Pädagogische Perspektiven auf die Komplexität des Phänomens Lernen stellen herausfordernde Ansprüche an Lehren und Leiten. Die Offenheit für Gegenwärtiges, die günstige Gelegenheit zu ergreifen, um Lernen anzubahnen, ist in einer lernseitigen Orientierung grundgelegt, die den bildenden Charakter von Erfahrungen deutlich macht und davon ausgeht, dass Bildung sich erst in der Auseinandersetzung mit Welt ereignet. Lehren im Modus des Lernens bedeutet den bildenden Wert pädagogischer Situationen zu erkennen und mit pädagogischem Takt zu handeln. Lernseits und Lehrseits sind einander genauso entgegengesetzte wie aufeinander bezogene Erfahrungen und für das Lernen aller Beteiligten konstitutiv. Vielfältige Beiträge von Autorinnen und Autoren der österreichischen und internationalen Bildungslandschaft greifen diese Überlegungen auf, diskutieren sie, wenden sie und setzen sie in Bezug zu praktischen Erfahrungen ihrer Wirkungsfelder. Taschenbuch, 29.10.2013.
2
9783706552615 - Autorinnen und Autoren der österreichischen und internationalen Bildungslandschaft greifen diese Überlegungen auf, diskutieren sie, wenden sie und setzen sie in Bezug zu praktischen Erfahrungen ihrer Wirkungsfelder.: Lernseits des Geschehens
Autorinnen und Autoren der österreichischen und internationalen Bildungslandschaft greifen diese Überlegungen auf, diskutieren sie, wenden sie und setzen sie in Bezug zu praktischen Erfahrungen ihrer Wirkungsfelder.

Lernseits des Geschehens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706552615 bzw. 3706552612, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Pädagogische Perspektiven auf die Komplexität des Phänomens Lernen stellen herausfordernde Ansprüche an Lehren und Leiten. Die Offenheit für Gegenwärtiges, die günstige Gelegenheit zu ergreifen, um Lernen anzubahnen, ist in einer lernseitigen Orientierung grundgelegt, die den bildenden Charakter von Erfahrungen deutlich macht und davon ausgeht, dass Bildung sich erst in der Auseinandersetzung mit Welt ereignet. Lehren im Modus des Lernens bedeutet den bildenden Wert pädagogischer Situationen zu erkennen und mit pädagogischem Takt zu handeln. Lernseits und Lehrseits sind einander genauso entgegengesetzte wie aufeinander bezogene Erfahrungen und für das Lernen aller Beteiligten konstitutiv. Vielfältige Beiträge von Autorinnen und Autoren der österreichischen und internationalen Bildungslandschaft greifen diese Überlegungen auf, diskutieren sie, wenden sie und setzen sie in Bezug zu praktischen Erfahrungen ihrer Wirkungsfelder. Gut.
3
9783706552615 - Johanna F. Schwarz, Eveline Christof: Lernseits des Geschehens | / - - zahlreiche s/w-Abbildungen -
Symbolbild
Johanna F. Schwarz, Eveline Christof

Lernseits des Geschehens | / - - zahlreiche s/w-Abbildungen -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706552615 bzw. 3706552612, in Deutsch, Studien Verlag, neu.

19,90 + Versand: 15,00 = 34,90
unverbindlich
Von Johanna F. Schwarz, Eveline Christof: Pädagogische Perspektiven auf die Komplexität des Phänomens Lernen stellen herausfordernde Ansprüche an Lehren und Leiten. Die Offenheit für Gegenwärtiges, die günstige Gelegenheit zu ergreifen, um Lernen anzubahnen, ist in einer lernseitigen Orientierung grundgelegt, die den bildenden Charakter von Erfahrungen deutlich macht und davon ausgeht, dass Bildung sich erst in der Auseinandersetzung mit Welt ereignet. Lehren im Modus des Lernens bedeutet den bildenden Wert pädagogischer Situationen zu erkennen und mit pädagogischem Takt zu handeln. Lernseits und Lehrseits sind einander genauso entgegengesetzte wie aufeinander bezogene Erfahrungen und für das Lernen aller Beteiligten konstitutiv.Vielfältige Beiträge von Autorinnen und Autoren der österreichischen und internationalen Bildungslandschaft greifen diese Überlegungen auf, diskutieren sie, wenden sie und setzen sie in Bezug zu praktischen Erfahrungen ihrer Wirkungsfelder.
4
9783706552615 - Herausgeber: Eveline Christof, Herausgeber: Johanna F. Schwarz: Lernseits des Geschehens: das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten
Herausgeber: Eveline Christof, Herausgeber: Johanna F. Schwarz

Lernseits des Geschehens: das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783706552615 bzw. 3706552612, in Deutsch, 220 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

18,91
unverbindlich

Neuf à partir de: € 19,90 (55 Offre)
Utilisé à partir de: € 18,91 (3 Offre)
Voir la plus 58 Offres à Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, frais de port (si livré).
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Taschenbuch, Edition: 1., zahlreiche s/w-Abbildungen, Étiquette: Studien Verlag, Studien Verlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2013-10-29, Studio: Studien Verlag, Vente de rang: 1512778.
5
9783706552615 - Editor: Johanna F. Schwarz, Editor: Eveline Christof: Lernseits des Geschehens: das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten
Editor: Johanna F. Schwarz, Editor: Eveline Christof

Lernseits des Geschehens: das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB NW

ISBN: 9783706552615 bzw. 3706552612, in Englisch, Studienverlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,71 (£ 12,92)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: £12.92 (10 Offre)
Utilisé à partir de: £17.26 (3 Offre)
Voir la plus 13 Offres à Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, frais de port (si livré).
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783706552615 - Editor: Johanna F. Schwarz, Editor: Eveline Christof: Lernseits des Geschehens: das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten
Editor: Johanna F. Schwarz, Editor: Eveline Christof

Lernseits des Geschehens: das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB NW

ISBN: 9783706552615 bzw. 3706552612, in Englisch, Studienverlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

17,98 (£ 15,79)¹ + Versand: 9,66 (£ 8,48)¹ = 27,64 (£ 24,27)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: £12.92 (10 Offre)
Utilisé à partir de: £17.26 (3 Offre)
Voir la plus 13 Offres à Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3706552612 - Schwarz, Johanna F. (Herausgeber); Christof, Eveline (Herausgeber): Lernseits des Geschehens
Schwarz, Johanna F. (Herausgeber); Christof, Eveline (Herausgeber)

Lernseits des Geschehens (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3706552612 bzw. 9783706552615, in Deutsch, Studienverlag GmbH, neu.

Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…