Von dem Buch Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik 4 [Gebundene Ausgabe] haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Herausgegeben Von Harms, Ute; Mackensen-Friedrichs, Iris; Harms, Ute; Mackensen-Friedrichs, Iris; Friedrichs, Iris Mackensen-: Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik 4 [Gebundene Ausgabe] (ISBN: 9783706550055) Studienverlag Gmbh Dez 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 4.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
39%: Herausgeber: Rainer Klee, Herausgeber: Angela Sandmann, Herausgeber: Helmut Vogt: Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik: Band 2 (ISBN: 9783706540650) 2005, Studien Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 2.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik 4 [Gebundene Ausgabe]
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 20,87 | € 24,00 | € 23,40 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik 4 (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783706550055 bzw. 3706550059, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Dez 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Fachdidaktik ist ein essentieller Bestandteil der Lehrerausbildung in allen Bereichen; im Hinblick auf die bekannte Misere in der deutschen Bildungslandschaft ist ihre Ausweitung dringend notwendig. Diese Forderung wird nicht nur von FachdidaktikerInnen erhoben, sondern z. B. auch von ReferendarInnen und jungen Lehrerinnen und Lehrern sowie von Bildungspolitikerinnen und -politikern. Eine fundierte Ausbildung kann nur auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen. Verschiedene Ansätze, in welcher Weise und auf welchen Gebieten die Didaktik der Biologie hierzu einen Beitrag leisten kann, zeigt der vorliegende Sammelband auf. Zu folgenden Bereichen werden Forschungsarbeiten vorgestellt: Bedingungsfaktoren von Biologieunterricht Diagnostizieren im Biologieunterricht Kompetenzförderung im Biologieunterricht Evolution im Biologieunterricht Aktuelle Forschungsfragen werden auf der Grundlage fundierter Theorien bearbeitet. Die Ergebnisse werden zumeist sowohl auf ihre Bedeutung für die Weiterentwicklung von Theorien als auch auf die Relevanz für die Praxis interpretiert. Damit ist dieser Band unverzichtbar für alle, die sich mit Didaktik der Biologie beschäftigen sei es als Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler oder als Lehrende. 224 pp. Deutsch.
Neuware - Fachdidaktik ist ein essentieller Bestandteil der Lehrerausbildung in allen Bereichen; im Hinblick auf die bekannte Misere in der deutschen Bildungslandschaft ist ihre Ausweitung dringend notwendig. Diese Forderung wird nicht nur von FachdidaktikerInnen erhoben, sondern z. B. auch von ReferendarInnen und jungen Lehrerinnen und Lehrern sowie von Bildungspolitikerinnen und -politikern. Eine fundierte Ausbildung kann nur auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen. Verschiedene Ansätze, in welcher Weise und auf welchen Gebieten die Didaktik der Biologie hierzu einen Beitrag leisten kann, zeigt der vorliegende Sammelband auf. Zu folgenden Bereichen werden Forschungsarbeiten vorgestellt: Bedingungsfaktoren von Biologieunterricht Diagnostizieren im Biologieunterricht Kompetenzförderung im Biologieunterricht Evolution im Biologieunterricht Aktuelle Forschungsfragen werden auf der Grundlage fundierter Theorien bearbeitet. Die Ergebnisse werden zumeist sowohl auf ihre Bedeutung für die Weiterentwicklung von Theorien als auch auf die Relevanz für die Praxis interpretiert. Damit ist dieser Band unverzichtbar für alle, die sich mit Didaktik der Biologie beschäftigen sei es als Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler oder als Lehrende. 224 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik 4 (2010)
DE NW
ISBN: 9783706550055 bzw. 3706550059, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Dez 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Fachdidaktik ist ein essentieller Bestandteil der Lehrerausbildung in allen Bereichen; im Hinblick auf die bekannte Misere in der deutschen Bildungslandschaft ist ihre Ausweitung dringend notwendig. Diese Forderung wird nicht nur von FachdidaktikerInnen erhoben, sondern z. B. auch von ReferendarInnen und jungen Lehrerinnen und Lehrern sowie von Bildungspolitikerinnen und -politikern. Eine fundierte Ausbildung kann nur auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen. Verschiedene Ansätze, in welcher Weise und auf welchen Gebieten die Didaktik der Biologie hierzu einen Beitrag leisten kann, zeigt der vorliegende Sammelband auf. Zu folgenden Bereichen werden Forschungsarbeiten vorgestellt: Bedingungsfaktoren von Biologieunterricht Diagnostizieren im Biologieunterricht Kompetenzförderung im Biologieunterricht Evolution im Biologieunterricht Aktuelle Forschungsfragen werden auf der Grundlage fundierter Theorien bearbeitet. Die Ergebnisse werden zumeist sowohl auf ihre Bedeutung für die Weiterentwicklung von Theorien als auch auf die Relevanz für die Praxis interpretiert. Damit ist dieser Band unverzichtbar für alle, die sich mit Didaktik der Biologie beschäftigen sei es als Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler oder als Lehrende. 224 pp. Deutsch.
Neuware - Fachdidaktik ist ein essentieller Bestandteil der Lehrerausbildung in allen Bereichen; im Hinblick auf die bekannte Misere in der deutschen Bildungslandschaft ist ihre Ausweitung dringend notwendig. Diese Forderung wird nicht nur von FachdidaktikerInnen erhoben, sondern z. B. auch von ReferendarInnen und jungen Lehrerinnen und Lehrern sowie von Bildungspolitikerinnen und -politikern. Eine fundierte Ausbildung kann nur auf wissenschaftlicher Grundlage erfolgen. Verschiedene Ansätze, in welcher Weise und auf welchen Gebieten die Didaktik der Biologie hierzu einen Beitrag leisten kann, zeigt der vorliegende Sammelband auf. Zu folgenden Bereichen werden Forschungsarbeiten vorgestellt: Bedingungsfaktoren von Biologieunterricht Diagnostizieren im Biologieunterricht Kompetenzförderung im Biologieunterricht Evolution im Biologieunterricht Aktuelle Forschungsfragen werden auf der Grundlage fundierter Theorien bearbeitet. Die Ergebnisse werden zumeist sowohl auf ihre Bedeutung für die Weiterentwicklung von Theorien als auch auf die Relevanz für die Praxis interpretiert. Damit ist dieser Band unverzichtbar für alle, die sich mit Didaktik der Biologie beschäftigen sei es als Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler oder als Lehrende. 224 pp. Deutsch.
3
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik: Band 4 (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783706550055 bzw. 3706550059, Band: 4, in Deutsch, 224 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-05, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 1659881.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-05, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 1659881.
4
Symbolbild
Herausgegeben Von Harms, Ute; Mackensen-Friedrichs, Iris; Harms, Ute; Mackensen-Friedrichs, Iris; Friedrichs, Iris Mackensen-
Lehr- Und Lernforschung In Der Biologiedidaktik: Bd.4 (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783706550055 bzw. 3706550059, Band: 4, in Deutsch, Studienverlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
224 pages. German language. 8.35x5.67x0.79 inches. In Stock.
224 pages. German language. 8.35x5.67x0.79 inches. In Stock.
5
Symbolbild
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik 4 (Paperback) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783706550055 bzw. 3706550059, in Deutsch, Studienverlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…