Supervision für Studierende - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,76 | € 24,03 | € 26,57 | € 31,60 | € 29,90 |
Nachfrage |
1
| Supervision für Studierende | Studien | 2010
DE NW
ISBN: 9783706548540 bzw. 3706548542, in Deutsch, Studien Verlag, neu.
Die Studienzeit bedeutet für viele Studierende Unsicherheit und Stress. Leistungsdruck, Zeitnot und emotionale Belastungen führen leicht zu Überforderung und Frust, nicht selten sogar zum Studienabbruch. Dieses Buch kann hier Entlastung schaffen. Es untersucht und beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Supervision für Studierende. Im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Innsbruck erwies sich Gruppensupervision als höchst effiziente Begleitung für Studierende. Als Gegenpol zur Anonymität des Hochschulbetriebs schafft sie einen geeigneten Rahmen für vertrauensvollen Austausch und gibt damit Orientierungshilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf studentische Problem- und Fragestellungen. Gruppensupervision bietet zudem ein geeignetes Übungsfeld für das Lernen in Gruppen, was besonders für zukünftig in pädagogischen Arbeitsfeldern Tätige unerlässlich scheint. Tendenziell konnte eine höhere Studienzufriedenheit sowie die Entwicklung bzw. Erweiterung von persönlichen und sozialen Kompetenzen nachgewiesen werden. Supervision als innovative Beratungsform für Studierende leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der universitären Ausbildung.
2
Supervision für Studierende - Einsatzmöglichkeiten und Chancen eines bewährten Beratungsformates in neuem Kontext
DE PB NW
ISBN: 9783706548540 bzw. 3706548542, in Deutsch, Studienverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Supervision für Studierende: Die Studienzeit bedeutet für viele Studierende Unsicherheit und Stress. Leistungsdruck, Zeitnot und emotionale Belastungen führen leicht zu Überforderung und Frust, nicht selten sogar zum Studienabbruch.Supervision für Studierende kann hier Entlastung schaffen. Der vorliegende Forschungsbericht untersucht und beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Supervision für Studierende. Im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Innsbruck erwies sich Gruppensupervision als höchst effiziente Begleitung für Studierende. Als Gegenpol zur Anonymität des Hochschulbetriebs schafft sie einen geeigneten Rahmen für vertrauensvollen Austausch und gibt damit Orientierungshilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf studentische Problem- und Fragestellungen. Gruppensupervision bietet zudem ein geeignetes Übungsfeld für das Lernen in Gruppen, was besonders für zukünftig in pädagogischen Arbeitsfeldern Tätige unerlässlich scheint. Tendenziell konnte eine höhere Studienzufriedenheit sowie die Entwicklung bzw. Erweiterung von persönlichen und sozialen Kompetenzen nachgewiesen werden. Supervision als innovative Beratungsform für Studierende leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der universitären Ausbildung. Taschenbuch.
Supervision für Studierende: Die Studienzeit bedeutet für viele Studierende Unsicherheit und Stress. Leistungsdruck, Zeitnot und emotionale Belastungen führen leicht zu Überforderung und Frust, nicht selten sogar zum Studienabbruch.Supervision für Studierende kann hier Entlastung schaffen. Der vorliegende Forschungsbericht untersucht und beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Supervision für Studierende. Im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Innsbruck erwies sich Gruppensupervision als höchst effiziente Begleitung für Studierende. Als Gegenpol zur Anonymität des Hochschulbetriebs schafft sie einen geeigneten Rahmen für vertrauensvollen Austausch und gibt damit Orientierungshilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf studentische Problem- und Fragestellungen. Gruppensupervision bietet zudem ein geeignetes Übungsfeld für das Lernen in Gruppen, was besonders für zukünftig in pädagogischen Arbeitsfeldern Tätige unerlässlich scheint. Tendenziell konnte eine höhere Studienzufriedenheit sowie die Entwicklung bzw. Erweiterung von persönlichen und sozialen Kompetenzen nachgewiesen werden. Supervision als innovative Beratungsform für Studierende leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der universitären Ausbildung. Taschenbuch.
3
Supervision für Studierende
DE NW AB
ISBN: 9783706548540 bzw. 3706548542, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Studienzeit bedeutet für viele Studierende Unsicherheit und Stress. Leistungsdruck, Zeitnot und emotionale Belastungen führen leicht zu Überforderung und Frust, nicht selten sogar zum Studienabbruch.Supervision für Studierende kann hier Entlastung schaffen. Der vorliegende Forschungsbericht untersucht und beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Supervision für Studierende. Im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Innsbruck erwies sich Gruppensupervision als höchst effiziente Begleitung für Studierende. Als Gegenpol zur Anonymität des Hochschulbetriebs schafft sie einen geeigneten Rahmen für vertrauensvollen Austausch und gibt damit Orientierungshilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf studentische Problem- und Fragestellungen. Gruppensupervision bietet zudem ein geeignetes Übungsfeld für das Lernen in Gruppen, was besonders für zukünftig in pädagogischen Arbeitsfeldern Tätige unerlässlich scheint. Tendenziell konnte eine höhere Studienzufriedenheit sowie die Entwicklung bzw. Erweiterung von persönlichen und sozialen Kompetenzen nachgewiesen werden. Supervision als innovative Beratungsform für Studierende leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der universitären Ausbildung.
Die Studienzeit bedeutet für viele Studierende Unsicherheit und Stress. Leistungsdruck, Zeitnot und emotionale Belastungen führen leicht zu Überforderung und Frust, nicht selten sogar zum Studienabbruch.Supervision für Studierende kann hier Entlastung schaffen. Der vorliegende Forschungsbericht untersucht und beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Supervision für Studierende. Im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Innsbruck erwies sich Gruppensupervision als höchst effiziente Begleitung für Studierende. Als Gegenpol zur Anonymität des Hochschulbetriebs schafft sie einen geeigneten Rahmen für vertrauensvollen Austausch und gibt damit Orientierungshilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf studentische Problem- und Fragestellungen. Gruppensupervision bietet zudem ein geeignetes Übungsfeld für das Lernen in Gruppen, was besonders für zukünftig in pädagogischen Arbeitsfeldern Tätige unerlässlich scheint. Tendenziell konnte eine höhere Studienzufriedenheit sowie die Entwicklung bzw. Erweiterung von persönlichen und sozialen Kompetenzen nachgewiesen werden. Supervision als innovative Beratungsform für Studierende leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der universitären Ausbildung.
4
Supervision für Studierende (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783706548540 bzw. 3706548542, vermutlich in Deutsch, StudienVerlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Einsatzmöglichkeiten und Chancen eines bewährten Beratungsformates in neuem Kontext, Die Studienzeit bedeutet für viele Studierende Unsicherheit und Stress. Leistungsdruck, Zeitnot und emotionale Belastungen führen leicht zu Überforderung und Frust, nicht selten sogar zum Studienabbruch. Dieses Buch kann hier Entlastung schaffen. Es untersucht und beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Supervision für Studierende. Im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Innsbruck erwies sich Gruppensupervision als höchst effiziente Begleitung für Studierende. Als Gegenpol zur Anonymität des Hochschulbetriebs schafft sie einen geeigneten Rahmen für vertrauensvollen Austausch und gibt damit Orientierungshilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf studentische Problem- und Fragestellungen. Gruppensupervision bietet zudem ein geeignetes Übungsfeld für das Lernen in Gruppen, was besonders für zukünftig in pädagogischen Arbeitsfeldern Tätige unerlässlich scheint. Tendenziell konnte eine höhere Studienzufriedenheit sowie die Entwicklung bzw. Erweiterung von persönlichen und sozialen Kompetenzen nachgewiesen werden. Supervision als innovative Beratungsform für Studierende leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der universitären Ausbildung. Die Autorin: Alexandra Peischer, Mag.a, freiberuflich tätig als Supervisorin, Coach, Gestaltpädagogin, Trainerin im Erwachsenenbildungsbereich, Unternehmensberaterin sowie Lebens- und Sozialberaterin. Lehrbeauftragte am Institut für Erziehungswissenschaften der Universität Innsbruck und an der Privatuniversität UMIT in Hall in Tirol. Taschenbuch, 01.08.2010.
Einsatzmöglichkeiten und Chancen eines bewährten Beratungsformates in neuem Kontext, Die Studienzeit bedeutet für viele Studierende Unsicherheit und Stress. Leistungsdruck, Zeitnot und emotionale Belastungen führen leicht zu Überforderung und Frust, nicht selten sogar zum Studienabbruch. Dieses Buch kann hier Entlastung schaffen. Es untersucht und beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Supervision für Studierende. Im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Innsbruck erwies sich Gruppensupervision als höchst effiziente Begleitung für Studierende. Als Gegenpol zur Anonymität des Hochschulbetriebs schafft sie einen geeigneten Rahmen für vertrauensvollen Austausch und gibt damit Orientierungshilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf studentische Problem- und Fragestellungen. Gruppensupervision bietet zudem ein geeignetes Übungsfeld für das Lernen in Gruppen, was besonders für zukünftig in pädagogischen Arbeitsfeldern Tätige unerlässlich scheint. Tendenziell konnte eine höhere Studienzufriedenheit sowie die Entwicklung bzw. Erweiterung von persönlichen und sozialen Kompetenzen nachgewiesen werden. Supervision als innovative Beratungsform für Studierende leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der universitären Ausbildung. Die Autorin: Alexandra Peischer, Mag.a, freiberuflich tätig als Supervisorin, Coach, Gestaltpädagogin, Trainerin im Erwachsenenbildungsbereich, Unternehmensberaterin sowie Lebens- und Sozialberaterin. Lehrbeauftragte am Institut für Erziehungswissenschaften der Universität Innsbruck und an der Privatuniversität UMIT in Hall in Tirol. Taschenbuch, 01.08.2010.
5
Supervision für Studierende (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783706548540 bzw. 3706548542, in Deutsch, StudienVerlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Einsatzmöglichkeiten und Chancen eines bewährten Beratungsformates in neuem Kontext Die Studienzeit bedeutet für viele Studierende Unsicherheit und Stress. Leistungsdruck, Zeitnot und emotionale Belastungen führen leicht zu Überforderung und Frust, nicht selten sogar zum Studienabbruch. Dieses Buch kann hier Entlastung schaffen. Es untersucht und beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Supervision für Studierende. Im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Innsbruck erwies sich Gruppensupervision als höchst effiziente Begleitung für Studierende. Als Gegenpol zur Anonymität des Hochschulbetriebs schafft sie einen geeigneten Rahmen für vertrauensvollen Austausch und gibt damit Orientierungshilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf studentische Problem- und Fragestellungen. Gruppensupervision bietet zudem ein geeignetes Übungsfeld für das Lernen in Gruppen, was besonders für zukünftig in pädagogischen Arbeitsfeldern Tätige unerlässlich scheint. Tendenziell konnte eine höhere Studienzufriedenheit sowie die Entwicklung bzw. Erweiterung von persönlichen und sozialen Kompetenzen nachgewiesen werden. Supervision als innovative Beratungsform für Studierende leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der universitären Ausbildung. Die Autorin: Alexandra Peischer, Mag.a, freiberuflich tätig als Supervisorin, Coach, Gestaltpädagogin, Trainerin im Erwachsenenbildungsbereich, Unternehmensberaterin sowie Lebens- und Sozialberaterin. Lehrbeauftragte am Institut für Erziehungswissenschaften der Universität Innsbruck und an der Privatuniversität UMIT in Hall in Tirol. 01.08.2010, Taschenbuch.
Einsatzmöglichkeiten und Chancen eines bewährten Beratungsformates in neuem Kontext Die Studienzeit bedeutet für viele Studierende Unsicherheit und Stress. Leistungsdruck, Zeitnot und emotionale Belastungen führen leicht zu Überforderung und Frust, nicht selten sogar zum Studienabbruch. Dieses Buch kann hier Entlastung schaffen. Es untersucht und beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Supervision für Studierende. Im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Innsbruck erwies sich Gruppensupervision als höchst effiziente Begleitung für Studierende. Als Gegenpol zur Anonymität des Hochschulbetriebs schafft sie einen geeigneten Rahmen für vertrauensvollen Austausch und gibt damit Orientierungshilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf studentische Problem- und Fragestellungen. Gruppensupervision bietet zudem ein geeignetes Übungsfeld für das Lernen in Gruppen, was besonders für zukünftig in pädagogischen Arbeitsfeldern Tätige unerlässlich scheint. Tendenziell konnte eine höhere Studienzufriedenheit sowie die Entwicklung bzw. Erweiterung von persönlichen und sozialen Kompetenzen nachgewiesen werden. Supervision als innovative Beratungsform für Studierende leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der universitären Ausbildung. Die Autorin: Alexandra Peischer, Mag.a, freiberuflich tätig als Supervisorin, Coach, Gestaltpädagogin, Trainerin im Erwachsenenbildungsbereich, Unternehmensberaterin sowie Lebens- und Sozialberaterin. Lehrbeauftragte am Institut für Erziehungswissenschaften der Universität Innsbruck und an der Privatuniversität UMIT in Hall in Tirol. 01.08.2010, Taschenbuch.
6
Symbolbild
Supervision für Studierende (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783706548540 bzw. 3706548542, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Studienzeit bedeutet für viele Studierende Unsicherheit und Stress. Leistungsdruck, Zeitnot und emotionale Belastungen führen leicht zu Überforderung und Frust, nicht selten sogar zum Studienabbruch. Dieses Buch kann hier Entlastung schaffen. Es untersucht und beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Supervision für Studierende. Im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Innsbruck erwies sich Gruppensupervision als höchst effiziente Begleitung für Studierende. Als Gegenpol zur Anonymität des Hochschulbetriebs schafft sie einen geeigneten Rahmen für vertrauensvollen Austausch und gibt damit Orientierungshilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf studentische Problem- und Fragestellungen. Gruppensupervision bietet zudem ein geeignetes Übungsfeld für das Lernen in Gruppen, was besonders für zukünftig in pädagogischen Arbeitsfeldern Tätige unerlässlich scheint. Tendenziell konnte eine höhere Studienzufriedenheit sowie die Entwicklung bzw. Erweiterung von persönlichen und sozialen Kompetenzen nachgewiesen werden. Supervision als innovative Beratungsform für Studierende leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der universitären Ausbildung. Die Autorin: Alexandra Peischer, Mag.a, freiberuflich tätig als Supervisorin, Coach, Gestaltpädagogin, Trainerin im Erwachsenenbildungsbereich, Unternehmensberaterin sowie Lebens- und Sozialberaterin. Lehrbeauftragte am Institut für Erziehungswissenschaften der Universität Innsbruck und an der Privatuniversität UMIT in Hall in Tirol. 196 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Studienzeit bedeutet für viele Studierende Unsicherheit und Stress. Leistungsdruck, Zeitnot und emotionale Belastungen führen leicht zu Überforderung und Frust, nicht selten sogar zum Studienabbruch. Dieses Buch kann hier Entlastung schaffen. Es untersucht und beschreibt die Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Supervision für Studierende. Im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Innsbruck erwies sich Gruppensupervision als höchst effiziente Begleitung für Studierende. Als Gegenpol zur Anonymität des Hochschulbetriebs schafft sie einen geeigneten Rahmen für vertrauensvollen Austausch und gibt damit Orientierungshilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf studentische Problem- und Fragestellungen. Gruppensupervision bietet zudem ein geeignetes Übungsfeld für das Lernen in Gruppen, was besonders für zukünftig in pädagogischen Arbeitsfeldern Tätige unerlässlich scheint. Tendenziell konnte eine höhere Studienzufriedenheit sowie die Entwicklung bzw. Erweiterung von persönlichen und sozialen Kompetenzen nachgewiesen werden. Supervision als innovative Beratungsform für Studierende leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der universitären Ausbildung. Die Autorin: Alexandra Peischer, Mag.a, freiberuflich tätig als Supervisorin, Coach, Gestaltpädagogin, Trainerin im Erwachsenenbildungsbereich, Unternehmensberaterin sowie Lebens- und Sozialberaterin. Lehrbeauftragte am Institut für Erziehungswissenschaften der Universität Innsbruck und an der Privatuniversität UMIT in Hall in Tirol. 196 pp. Deutsch.
7
Supervision für Studierende. Einsatzmöglichkeiten und Chancen eines bewährten Beratungsformates in neuem Kontext (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783706548540 bzw. 3706548542, in Deutsch, 196 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., zahlr. Tabellen und Übersichtstafeln, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-19, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 1946065.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., zahlr. Tabellen und Übersichtstafeln, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-19, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 1946065.
Lade…