Deep Search - Politik des Suchens jenseits von Google (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 28,09 | € 26,15 | € 30,53 |
Nachfrage |
1
Deep Search - Politik des Suchens jenseits von Google
DE NW
ISBN: 9783706547949 bzw. 3706547945, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Politik des Suchens jenseits von Google, Suchmaschinen wie Google stehen im Zentrum unseres digitalen Lebens. Hinter ihrem einfachen Interface verbirgt sich jedoch eine politische Philosophie in Form von komplexen digitalen Codes. Auf dem Spiel steht nichts weniger als die Frage, wie wir individuell und kollektiv etwas über die Welt in Erfahrung bringen werden.Deep Search ist die bisher weitreichendste Sammlung von Erkenntnissen und Fragen zum neuen Universalgerät, der Suchmaschine. Das Wissen über Netzwerke und die Mittel, sie zu strukturieren, haben ihren Ursprung in der Politik, der Kultur und der Gestaltung des Lebens selbst, nicht darin, was gerade technisch oder rechtlich möglich ist. Dieses Buch verlangt danach, benutzt zu werden.- Matthew Fuller, Goldsmiths, University of London, Autor von Media Ecologies Diese Sammlung trifft den Kern der wichtigsten Herausforderungen in unserem globalen Informations-Ökosystem: Wird die sanfte Macht von ein, zwei oder drei Unternehmen einen übergrossen, jedoch verborgenen Einfluss darauf haben, was wir als wichtig, schön oder wahr betrachten? Welche Möglichkeiten des Widerstandes gibt es? Welches sind die richtigen Perspektiven für Gesetzgebung, Politik und persönliche Entscheidungen? Dieses Buch führt uns durch diese schwierigen Fragen wie kein anderes vor ihm.- Siva Vaidhyanathan, University of Virginia, Autor von The Googlization of Everything.
Politik des Suchens jenseits von Google, Suchmaschinen wie Google stehen im Zentrum unseres digitalen Lebens. Hinter ihrem einfachen Interface verbirgt sich jedoch eine politische Philosophie in Form von komplexen digitalen Codes. Auf dem Spiel steht nichts weniger als die Frage, wie wir individuell und kollektiv etwas über die Welt in Erfahrung bringen werden.Deep Search ist die bisher weitreichendste Sammlung von Erkenntnissen und Fragen zum neuen Universalgerät, der Suchmaschine. Das Wissen über Netzwerke und die Mittel, sie zu strukturieren, haben ihren Ursprung in der Politik, der Kultur und der Gestaltung des Lebens selbst, nicht darin, was gerade technisch oder rechtlich möglich ist. Dieses Buch verlangt danach, benutzt zu werden.- Matthew Fuller, Goldsmiths, University of London, Autor von Media Ecologies Diese Sammlung trifft den Kern der wichtigsten Herausforderungen in unserem globalen Informations-Ökosystem: Wird die sanfte Macht von ein, zwei oder drei Unternehmen einen übergrossen, jedoch verborgenen Einfluss darauf haben, was wir als wichtig, schön oder wahr betrachten? Welche Möglichkeiten des Widerstandes gibt es? Welches sind die richtigen Perspektiven für Gesetzgebung, Politik und persönliche Entscheidungen? Dieses Buch führt uns durch diese schwierigen Fragen wie kein anderes vor ihm.- Siva Vaidhyanathan, University of Virginia, Autor von The Googlization of Everything.
2
Symbolbild
Deep Search - Politik des Suchens jenseits von Google (2009)
DE NW
ISBN: 9783706547949 bzw. 3706547945, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Nov 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Suchmaschinen wie Google stehen im Zentrum unseres digitalen Lebens. Hinter ihrem einfachen Interface verbirgt sich jedoch eine politische Philosophie in Form von komplexen digitalen Codes. Auf dem Spiel steht nichts weniger als die Frage, wie wir individuell und kollektiv etwas über die Welt in Erfahrung bringen werden. Deep Search ist die bisher weitreichendste Sammlung von Erkenntnissen und Fragen zum neuen Universalgerät, der Suchmaschine. Das Wissen über Netzwerke und die Mittel, sie zu strukturieren, haben ihren Ursprung in der Politik, der Kultur und der Gestaltung des Lebens selbst, nicht darin, was gerade technisch oder rechtlich möglich ist. Dieses Buch verlangt danach, benutzt zu werden. - Matthew Fuller, Goldsmiths, University of London, Autor von Media Ecologies Diese Sammlung trifft den Kern der wichtigsten Herausforderungen in unserem globalen Informations-Ökosystem: Wird die sanfte Macht von ein, zwei oder drei Unternehmen einen übergroßen, jedoch verborgenen Einfluss darauf haben, was wir als wichtig, schön oder wahr betrachten Welche Möglichkeiten des Widerstandes gibt es Welches sind die richtigen Perspektiven für Gesetzgebung, Politik und persönliche Entscheidungen Dieses Buch führt uns durch diese schwierigen Fragen wie kein anderes vor ihm. - Siva Vaidhyanathan, University of Virginia, Autor von The Googlization of Everything 240 pp. Deutsch.
Neuware - Suchmaschinen wie Google stehen im Zentrum unseres digitalen Lebens. Hinter ihrem einfachen Interface verbirgt sich jedoch eine politische Philosophie in Form von komplexen digitalen Codes. Auf dem Spiel steht nichts weniger als die Frage, wie wir individuell und kollektiv etwas über die Welt in Erfahrung bringen werden. Deep Search ist die bisher weitreichendste Sammlung von Erkenntnissen und Fragen zum neuen Universalgerät, der Suchmaschine. Das Wissen über Netzwerke und die Mittel, sie zu strukturieren, haben ihren Ursprung in der Politik, der Kultur und der Gestaltung des Lebens selbst, nicht darin, was gerade technisch oder rechtlich möglich ist. Dieses Buch verlangt danach, benutzt zu werden. - Matthew Fuller, Goldsmiths, University of London, Autor von Media Ecologies Diese Sammlung trifft den Kern der wichtigsten Herausforderungen in unserem globalen Informations-Ökosystem: Wird die sanfte Macht von ein, zwei oder drei Unternehmen einen übergroßen, jedoch verborgenen Einfluss darauf haben, was wir als wichtig, schön oder wahr betrachten Welche Möglichkeiten des Widerstandes gibt es Welches sind die richtigen Perspektiven für Gesetzgebung, Politik und persönliche Entscheidungen Dieses Buch führt uns durch diese schwierigen Fragen wie kein anderes vor ihm. - Siva Vaidhyanathan, University of Virginia, Autor von The Googlization of Everything 240 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Deep Search - Politik des Suchens jenseits von Google (2009)
DE NW
ISBN: 9783706547949 bzw. 3706547945, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Nov 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Suchmaschinen wie Google stehen im Zentrum unseres digitalen Lebens. Hinter ihrem einfachen Interface verbirgt sich jedoch eine politische Philosophie in Form von komplexen digitalen Codes. Auf dem Spiel steht nichts weniger als die Frage, wie wir individuell und kollektiv etwas über die Welt in Erfahrung bringen werden. Deep Search ist die bisher weitreichendste Sammlung von Erkenntnissen und Fragen zum neuen Universalgerät, der Suchmaschine. Das Wissen über Netzwerke und die Mittel, sie zu strukturieren, haben ihren Ursprung in der Politik, der Kultur und der Gestaltung des Lebens selbst, nicht darin, was gerade technisch oder rechtlich möglich ist. Dieses Buch verlangt danach, benutzt zu werden. - Matthew Fuller, Goldsmiths, University of London, Autor von Media Ecologies Diese Sammlung trifft den Kern der wichtigsten Herausforderungen in unserem globalen Informations-Ökosystem: Wird die sanfte Macht von ein, zwei oder drei Unternehmen einen übergroßen, jedoch verborgenen Einfluss darauf haben, was wir als wichtig, schön oder wahr betrachten Welche Möglichkeiten des Widerstandes gibt es Welches sind die richtigen Perspektiven für Gesetzgebung, Politik und persönliche Entscheidungen Dieses Buch führt uns durch diese schwierigen Fragen wie kein anderes vor ihm. - Siva Vaidhyanathan, University of Virginia, Autor von The Googlization of Everything 240 pp. Deutsch.
Neuware - Suchmaschinen wie Google stehen im Zentrum unseres digitalen Lebens. Hinter ihrem einfachen Interface verbirgt sich jedoch eine politische Philosophie in Form von komplexen digitalen Codes. Auf dem Spiel steht nichts weniger als die Frage, wie wir individuell und kollektiv etwas über die Welt in Erfahrung bringen werden. Deep Search ist die bisher weitreichendste Sammlung von Erkenntnissen und Fragen zum neuen Universalgerät, der Suchmaschine. Das Wissen über Netzwerke und die Mittel, sie zu strukturieren, haben ihren Ursprung in der Politik, der Kultur und der Gestaltung des Lebens selbst, nicht darin, was gerade technisch oder rechtlich möglich ist. Dieses Buch verlangt danach, benutzt zu werden. - Matthew Fuller, Goldsmiths, University of London, Autor von Media Ecologies Diese Sammlung trifft den Kern der wichtigsten Herausforderungen in unserem globalen Informations-Ökosystem: Wird die sanfte Macht von ein, zwei oder drei Unternehmen einen übergroßen, jedoch verborgenen Einfluss darauf haben, was wir als wichtig, schön oder wahr betrachten Welche Möglichkeiten des Widerstandes gibt es Welches sind die richtigen Perspektiven für Gesetzgebung, Politik und persönliche Entscheidungen Dieses Buch führt uns durch diese schwierigen Fragen wie kein anderes vor ihm. - Siva Vaidhyanathan, University of Virginia, Autor von The Googlization of Everything 240 pp. Deutsch.
4
Deep Search: Politik des Suchens jenseits von Google (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783706547949 bzw. 3706547945, in Deutsch, 240 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-17, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 196416.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-17, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 196416.
5
Deep Search: Politik des Suchens jenseits von Google (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783706547949 bzw. 3706547945, in Deutsch, 240 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-17, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 196416.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-17, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 196416.
Lade…