Visuelle Unternehmenskommunikation - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 44,39 46,63 47,81 43,07 44,90
Nachfrage
Bester Preis: 34,05 (vom 13.06.2017)
1
9783706547734 - Berzler, Alexander: Visuelle Unternehmenskommunikation
Berzler, Alexander

Visuelle Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783706547734 bzw. 3706547732, vermutlich in Deutsch, Studienverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In einer Zeit der gesättigten Märkte, austauschbaren Produkte und Dienstleistungen muss es Aufgabe und Ziel eines jeden Unternehmens sein, die eigenen Marken durch verschiedenste Strategien von der Konkurrenz zu differenzieren und sich dadurch gezielt am Markt zu profilieren. Eine mögliche Strategie der Differenzierung stellt die Selbstdarstellung eines Unternehmens mittels Visueller Kommunikation dar: Angefangen bei der Gestaltung des Markenzeichens (Logo/Signet), über die Image- und Absatzwerbung bis hin zum Messeauftritt des Unternehmens. Damit das Erscheinungsbild eines Unternehmens jedoch nicht nur ästhetische Hülle bleibt (was jedoch vielfach der Fall ist), müssen sämtliche visuellen Äußerungen mit unternehmensphilosophisch kongruenten Inhalten und Botschaften gefüllt und mit der Marken- bzw. Unternehmensidentität abgestimmt werden. Themenschwerpunkte: + Integrierte Unternehmenskommunikation + Identitätsorientierte Unternehmenskommunikation - Corporate Identity - Strategische Markenführung/Branding + Visuelle Gestaltungsstrategien + Wissenschaftliche Impulse zur Gestaltung Visueller Kommunikation - Zeichengestaltung - Bildgestaltung - Farbgestaltung Die Arbeit synthetisiert die Schnittstellen zwischen den Theorie- und Forschungsgebieten "Unternehmenskommunikation" und "Visuelle Kommunikation" zum neuen ganzheitlich betrachteten Feld der "Visuellen Unternehmenskommunikation". Es handelt sich um eine interdisziplinäre Arbeit, welche relevante Erkenntnisse von Disziplinen wie Psychologie, Imageryforschung, Werbewirkungsforschung, Gestalttheorie, Sozialtechnik usw. zusammenträgt und für die Unternehmenskommunikation nutzbar macht. Die erarbeiteten theoretischen Erkenntnisse als auch deren praktische Implikationen sind gleichermaßen für Unternehmen, Kommunikationsprofessionalisten (Public Relations, Werbung, Marketing) als auch für die universitäre Forschung interessant. Der Autor Alexander Berzler, Dr., Marketing-Leiter an der Paracelsus Medizinische Privatuniversität in Salzburg, Lehrbeauftragter an der Universität Salzburg.Lesen Sie ausgewählte Kapitel des Buches unter der Adressehttp://blog.berzler.com/.
2
9783706547734 - Visuelle Unternehmenskommunikation

Visuelle Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783706547734 bzw. 3706547732, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In einer Zeit der gesättigten Märkte, austauschbaren Produkte und Dienstleistungen muss es Aufgabe und Ziel eines jeden Unternehmens sein, die eigenen Marken durch verschiedenste Strategien von der Konkurrenz zu differenzieren und sich dadurch gezielt am Markt zu profilieren. Eine mögliche Strategie der Differenzierung stellt die Selbstdarstellung eines Unternehmens mittels Visueller Kommunikation dar: Angefangen bei der Gestaltung des Markenzeichens (Logo/Signet), über die Image- und Absatzwerbung bis hin zum Messeauftritt des Unternehmens. Damit das Erscheinungsbild eines Unternehmens jedoch nicht nur ästhetische Hülle bleibt (was jedoch vielfach der Fall ist), müssen sämtliche visuellen Äußerungen mit unternehmensphilosophisch kongruenten Inhalten und Botschaften gefüllt und mit der Marken- bzw. Unternehmensidentität abgestimmt werden. Themenschwerpunkte: + Integrierte Unternehmenskommunikation + Identitätsorientierte Unternehmenskommunikation - Corporate Identity - Strategische Markenführung/Branding + Visuelle Gestaltungsstrategien + Wissenschaftliche Impulse zur Gestaltung Visueller Kommunikation - Zeichengestaltung - Bildgestaltung - Farbgestaltung Die Arbeit synthetisiert die Schnittstellen zwischen den Theorie- und Forschungsgebieten "Unternehmenskommunikation" und "Visuelle Kommunikation" zum neuen ganzheitlich betrachteten Feld der "Visuellen Unternehmenskommunikation". Es handelt sich um eine interdisziplinäre Arbeit, welche relevante Erkenntnisse von Disziplinen wie Psychologie, Imageryforschung, Werbewirkungsforschung, Gestalttheorie, Sozialtechnik usw. zusammenträgt und für die Unternehmenskommunikation nutzbar macht. Die erarbeiteten theoretischen Erkenntnisse als auch deren praktische Implikationen sind gleichermaßen für Unternehmen, Kommunikationsprofessionalisten (Public Relations, Werbung, Marketing) als auch für die universitäre Forschung interessant. Der Autor Alexander Berzler, Dr., Marketing-Leiter an der Paracelsus Medizinische Privatuniversität in Salzburg, Lehrbeauftragter an der Universität Salzburg.Lesen Sie ausgewählte Kapitel des Buches unter der Adressehttp://blog.berzler.com/.
3
9783706547734 - Alexander Berzler: Visuelle Unternehmenskommunikation - Beiträge zur und Kommunikationsgesellschaft
Alexander Berzler

Visuelle Unternehmenskommunikation - Beiträge zur und Kommunikationsgesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783706547734 bzw. 3706547732, in Deutsch, Studienverlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,90 + Versand: 23,00 = 67,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 무료 배송.
Visuelle Unternehmenskommunikation: In einer Zeit der gesättigten Märkte, austauschbaren Produkte und Dienstleistungen muss es Aufgabe und Ziel eines jeden Unternehmens sein, die eigenen Marken durch verschiedenste Strategien von der Konkurrenz zu differenzieren und sich dadurch gezielt am Markt zu profilieren. Eine mögliche Strategie der Differenzierung stellt die Selbstdarstellung eines Unternehmens mittels Visueller Kommunikation dar: Angefangen bei der Gestaltung des Markenzeichens (Logo/Signet), über die Image- und Absatzwerbung bis hin zum Messeauftritt des Unternehmens. Damit das Erscheinungsbild eines Unternehmens jedoch nicht nur ästhetische Hülle bleibt (was jedoch vielfach der Fall ist), müssen sämtliche visuellen Äußerungen mit unternehmensphilosophisch kongruenten Inhalten und Botschaften gefüllt und mit der Marken- bzw. Unternehmensidentität abgestimmt werden. Themenschwerpunkte: + Integrierte Unternehmenskommunikation + Identitätsorientierte Unternehmenskommunikation - Corporate Identity - Strategische Markenführung/Branding + Visuelle Gestaltungsstrategien + Wissenschaftliche Impulse zur Gestaltung Visueller Kommunikation - Zeichengestaltung - Bildgestaltung - Farbgestaltung Die Arbeit synthetisiert die Schnittstellen zwischen den Theorie- und Forschungsgebieten `Unternehmenskommunikation` und `Visuelle Kommunikation` zum neuen ganzheitlich betrachteten Feld der `Visuellen Unternehmenskommunikation`. Es handelt sich um eine interdisziplinäre Arbeit, welche relevante Erkenntnisse von Disziplinen wie Psychologie, Imageryforschung, Werbewirkungsforschung, Gestalttheorie, Sozialtechnik usw. zusammenträgt und für die Unternehmenskommunikation nutzbar macht. Die erarbeiteten theoretischen Erkenntnisse als auch deren praktische Implikationen sind gleichermaßen für Unternehmen, Kommunikationsprofessionalisten (Public Relations, Werbung, Marketing) als auch für die universitäre Forschung interessant. Der Autor Alexander Berzler, Dr., Marketing-Leiter an der Paracelsus Medizinische Privatuniversität in Salzburg, Lehrbeauftragter an der Universität Salzburg. Lesen Sie ausgewählte Kapitel des Buches unter der Adresse blog.berzler.com/, Taschenbuch.
4
9783706547734 - Alexander Berzler: Visuelle Unternehmenskommunikation
Alexander Berzler

Visuelle Unternehmenskommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783706547734 bzw. 3706547732, in Deutsch, Studien Verlag, neu, Erstausgabe.

44,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 플러스 배송, sofort lieferbar.
Buch, Buch, 1., zahlreiche Farbfotos.
5
9783706547734 - Berzler, Alexander: Visuelle Unternehmenskommunikation
Berzler, Alexander

Visuelle Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783706547734 bzw. 3706547732, in Deutsch, neu.

44,90 + Versand: 25,00 = 69,90
unverbindlich
Beiträge zur Medien- und Kommunikationsgesellschaft, Beiträge zur Medien- und Kommunikationsgesellschaft.
6
3706547732 - Berzler, Alexander: Visuelle Unternehmenskommunikation Beitr
Symbolbild
Berzler, Alexander

Visuelle Unternehmenskommunikation Beitr (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3706547732 bzw. 9783706547734, in Deutsch, Studienverlag GmbH, neu.

Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, neu.
7
9783706547734 - Visuelle Unternehmenskommunikation Beiträge zur und Ko. 9783706547734

Visuelle Unternehmenskommunikation Beiträge zur und Ko. 9783706547734

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783706547734 bzw. 3706547732, in Deutsch, neu.

43,61 (£ 38,61)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 배달 유형: Free, 배달: 전세계, 제공 위치: NR70WF Norwich,United Kingdom, 무료 배송.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
고정된 가격.
Lade…