Schulentwicklung Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz : lebenslanges Lernen in Wissensgesellschaft OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Nottwil (Schweiz) vom 26. bis 29. September 2005
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 21,28 | € 6,97 | € 7,76 |
Nachfrage |
1
Schulentwicklung Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz : lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Nottwil (Schweiz) vom 26. bis 29. September 2005. (2007)
DE PB
ISBN: 9783706544122 bzw. 3706544121, in Deutsch, Innsbruck ; Wien ; Bozen : StudienVerl. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V. [57448693], Dortmund, Germany.
farb. Ill. Broschüre. innen sauber, keine Eintragungen; Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand; insg. guter Zustand -- ** Werktagsversand innerhalb von 24 Stunden ** -- *** International shipping costs: EU: 1001g - 30000g = 13 Euro // World: 1001g - 1800g = 17 Euro * 1801g - 4800g = 32 - 43 Euro *** -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS, BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFT WERDEN. -- 260 S. : graph. Darst. ; 23 cm Deutsch 398g.
farb. Ill. Broschüre. innen sauber, keine Eintragungen; Block, Gelenke und Bindung befinden sich in einem guten, festen Zustand; insg. guter Zustand -- ** Werktagsversand innerhalb von 24 Stunden ** -- *** International shipping costs: EU: 1001g - 30000g = 13 Euro // World: 1001g - 1800g = 17 Euro * 1801g - 4800g = 32 - 43 Euro *** -- ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER, DA UNSERE E-MAILS, BEDINGT DURCH HTML-ELEMENTE, MANCHMAL ALS SPAM EINGESTUFT WERDEN. -- 260 S. : graph. Darst. ; 23 cm Deutsch 398g.
2
Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft (2007)
DE PB US
ISBN: 9783706544122 bzw. 3706544121, in Deutsch, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
gtoelken, [3846687].
Die Differenz zwischen jenen, die an der Wissensgesellschaft partizipieren, und jenen, denen dies nicht möglich ist, nimmt zu. Am OECD/CERI-Regionalseminar in Nottwil (Schweiz) wurde nach konkreten Möglichkeiten gesucht, dieser Tendenz entgegenzuwirken.Dabei orientierte sich das Seminar an folgenden Fragen: Welche Faktoren bewirken Ungleichheiten bei der Nutzungvon Lerngelegenheiten?Welche Maßnahmen zur Reduktion von Ungleichheiten beider Nachfrage und Nutzung von Bildungsangeboten inzunehmend heterogenen Gesellschaften sind bildungspolitischmöglich und Erfolg versprechend bei gleichzeitiger Förderungvon Exzellenz?Am Seminar, das den Zyklus "Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft" abschloss, nahmen ausgewiesene Expertinnen und Experten aus Schule, Wissenschaft, Bildungsverwaltung und Bildungspolitik teil. Der vorliegende Dokumentationsband enthält die jeweiligen, eigens für diesen Anlass verfassten Beiträge. Paperback.
Die Differenz zwischen jenen, die an der Wissensgesellschaft partizipieren, und jenen, denen dies nicht möglich ist, nimmt zu. Am OECD/CERI-Regionalseminar in Nottwil (Schweiz) wurde nach konkreten Möglichkeiten gesucht, dieser Tendenz entgegenzuwirken.Dabei orientierte sich das Seminar an folgenden Fragen: Welche Faktoren bewirken Ungleichheiten bei der Nutzungvon Lerngelegenheiten?Welche Maßnahmen zur Reduktion von Ungleichheiten beider Nachfrage und Nutzung von Bildungsangeboten inzunehmend heterogenen Gesellschaften sind bildungspolitischmöglich und Erfolg versprechend bei gleichzeitiger Förderungvon Exzellenz?Am Seminar, das den Zyklus "Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft" abschloss, nahmen ausgewiesene Expertinnen und Experten aus Schule, Wissenschaft, Bildungsverwaltung und Bildungspolitik teil. Der vorliegende Dokumentationsband enthält die jeweiligen, eigens für diesen Anlass verfassten Beiträge. Paperback.
3
Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz
DE NW
ISBN: 9783706544122 bzw. 3706544121, in Deutsch, Studienverlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft, Die Differenz zwischen jenen, die an der Wissensgesellschaft partizipieren, und jenen, denen dies nicht möglich ist, nimmt zu. Am OECD/CERI-Regionalseminar in Nottwil (Schweiz) wurde nach konkreten Möglichkeiten gesucht, dieser Tendenz entgegenzuwirken.Dabei orientierte sich das Seminar an folgenden Fragen:- Welche Faktoren bewirken Ungleichheiten bei der Nutzung von Lerngelegenheiten?- Welche Maßnahmen zur Reduktion von Ungleichheiten bei der Nachfrage und Nutzung von Bildungsangeboten inzunehmend heterogenen Gesellschaften sind bildungspolitisch möglich und Erfolg versprechend bei gleichzeitiger Förderungvon Exzellenz?Am Seminar, das den Zyklus "Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft" abschloss, nahmen ausgewiesene Expertinnen und Experten aus Schule, Wissenschaft, Bildungsverwaltung und Bildungspolitik teil. Der vorliegende Dokumentationsband enthält die jeweiligen, eigens für diesen Anlass verfassten Beiträge.Der Herausgeber:Heinz Rhyn, Dr., geboren 1960, Leiter Abteilung Qualitätsentwicklung, Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK), Instrumente Qualitätsentwicklung auf Systemebene, Bildungsmonitoring.
Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft, Die Differenz zwischen jenen, die an der Wissensgesellschaft partizipieren, und jenen, denen dies nicht möglich ist, nimmt zu. Am OECD/CERI-Regionalseminar in Nottwil (Schweiz) wurde nach konkreten Möglichkeiten gesucht, dieser Tendenz entgegenzuwirken.Dabei orientierte sich das Seminar an folgenden Fragen:- Welche Faktoren bewirken Ungleichheiten bei der Nutzung von Lerngelegenheiten?- Welche Maßnahmen zur Reduktion von Ungleichheiten bei der Nachfrage und Nutzung von Bildungsangeboten inzunehmend heterogenen Gesellschaften sind bildungspolitisch möglich und Erfolg versprechend bei gleichzeitiger Förderungvon Exzellenz?Am Seminar, das den Zyklus "Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft" abschloss, nahmen ausgewiesene Expertinnen und Experten aus Schule, Wissenschaft, Bildungsverwaltung und Bildungspolitik teil. Der vorliegende Dokumentationsband enthält die jeweiligen, eigens für diesen Anlass verfassten Beiträge.Der Herausgeber:Heinz Rhyn, Dr., geboren 1960, Leiter Abteilung Qualitätsentwicklung, Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK), Instrumente Qualitätsentwicklung auf Systemebene, Bildungsmonitoring.
4
Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783706544122 bzw. 3706544121, in Deutsch, 260 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, cboeckl.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, cboeckl.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Heterogenität, Gerechtigkeit und Exzellenz. Lebenslanges Lernen in der Wissensgesellschaft (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783706544122 bzw. 3706544121, in Deutsch, 260 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…