Erfolgreiche Unterrichtsgestaltung - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,18 | € 20,63 | € 20,80 | € 21,90 |
Nachfrage |
1
Erfolgreiche Unterrichtsgestaltung (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783706543026 bzw. 3706543028, in Deutsch, Studien Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Verständliche Informationen, erprobte Handlungsanregungen sowie weiterführende Reflexionsfragen konfrontieren die LeserInnen mit zentralen Themen der Unterrichtsgestaltung. Auf diese Weise soll die Entwicklung einer 'persönlichen Didaktik' angeregt werden, die professionelles Unterrichtshandeln stimmig mit der eigenen Person verbindet. Das Buch greift das Bild der Schule als „Haus des Lernens“ auf und bietet dazu vier „Bauteile“ für erfolgreichen Unterricht: • „Fundament“: Lernfördernde Haltungen leben • „Grundgerüst“: Fundierte Planungen entwickeln • „Aufbaumaterial“: Zentrale Unterrichtssituationen gestalten • „Dachkonstruktion“: Übergreifende Bildungsziele umsetzen Hubert Teml war viele Jahre an der nunmehrigen Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz sowie als Lehrbeauftragter an verschiedenen Universitäten und Pädagogischen Instituten tätig. Arbeitsschwerpunkte: Unterrichtswissenschaft, 'Ganzheitliches Lernen', Schulpraktische Studien und Persönlichkeitsentwicklung. Helga Teml unterrichtete an Volks-, Haupt- und Polytechnischen Schulen. Sie war Betreuungslehrerin für verhaltensauffällige SchülerInnen und in der LehrerInnenfortbildung tätig. Taschenbuch, 24.11.2006.
Verständliche Informationen, erprobte Handlungsanregungen sowie weiterführende Reflexionsfragen konfrontieren die LeserInnen mit zentralen Themen der Unterrichtsgestaltung. Auf diese Weise soll die Entwicklung einer 'persönlichen Didaktik' angeregt werden, die professionelles Unterrichtshandeln stimmig mit der eigenen Person verbindet. Das Buch greift das Bild der Schule als „Haus des Lernens“ auf und bietet dazu vier „Bauteile“ für erfolgreichen Unterricht: • „Fundament“: Lernfördernde Haltungen leben • „Grundgerüst“: Fundierte Planungen entwickeln • „Aufbaumaterial“: Zentrale Unterrichtssituationen gestalten • „Dachkonstruktion“: Übergreifende Bildungsziele umsetzen Hubert Teml war viele Jahre an der nunmehrigen Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz sowie als Lehrbeauftragter an verschiedenen Universitäten und Pädagogischen Instituten tätig. Arbeitsschwerpunkte: Unterrichtswissenschaft, 'Ganzheitliches Lernen', Schulpraktische Studien und Persönlichkeitsentwicklung. Helga Teml unterrichtete an Volks-, Haupt- und Polytechnischen Schulen. Sie war Betreuungslehrerin für verhaltensauffällige SchülerInnen und in der LehrerInnenfortbildung tätig. Taschenbuch, 24.11.2006.
2
Symbolbild
Erfolgreiche Unterrichtsgestaltung (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783706543026 bzw. 3706543028, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Jan 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Verständliche Informationen, erprobte Handlungsanregungen sowie weiterführende Reflexionsfragen konfrontieren die LeserInnen mit zentralen Themen der Unterrichtsgestaltung. Auf diese Weise soll die Entwicklung einer 'persönlichen Didaktik' angeregt werden, die professionelles Unterrichtshandeln stimmig mit der eigenen Person verbindet. Das Buch greift das Bild der Schule als Haus des Lernens auf und bietet dazu vier Bauteile für erfolgreichen Unterricht: Fundament : Lernfördernde Haltungen leben Grundgerüst : Fundierte Planungen entwickeln Aufbaumaterial : Zentrale Unterrichtssituationen gestalten Dachkonstruktion : Übergreifende Bildungsziele umsetzen Hubert Teml war viele Jahre an der nunmehrigen Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz sowie als Lehrbeauftragter an verschiedenen Universitäten und Pädagogischen Instituten tätig. Arbeitsschwerpunkte: Unterrichtswissenschaft, 'Ganzheitliches Lernen', Schulpraktische Studien und Persönlichkeitsentwicklung. Helga Teml unterrichtete an Volks-, Haupt- und Polytechnischen Schulen. Sie war Betreuungslehrerin für verhaltensauffällige SchülerInnen und in der LehrerInnenfortbildung tätig. 183 pp. Deutsch.
Neuware - Verständliche Informationen, erprobte Handlungsanregungen sowie weiterführende Reflexionsfragen konfrontieren die LeserInnen mit zentralen Themen der Unterrichtsgestaltung. Auf diese Weise soll die Entwicklung einer 'persönlichen Didaktik' angeregt werden, die professionelles Unterrichtshandeln stimmig mit der eigenen Person verbindet. Das Buch greift das Bild der Schule als Haus des Lernens auf und bietet dazu vier Bauteile für erfolgreichen Unterricht: Fundament : Lernfördernde Haltungen leben Grundgerüst : Fundierte Planungen entwickeln Aufbaumaterial : Zentrale Unterrichtssituationen gestalten Dachkonstruktion : Übergreifende Bildungsziele umsetzen Hubert Teml war viele Jahre an der nunmehrigen Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz sowie als Lehrbeauftragter an verschiedenen Universitäten und Pädagogischen Instituten tätig. Arbeitsschwerpunkte: Unterrichtswissenschaft, 'Ganzheitliches Lernen', Schulpraktische Studien und Persönlichkeitsentwicklung. Helga Teml unterrichtete an Volks-, Haupt- und Polytechnischen Schulen. Sie war Betreuungslehrerin für verhaltensauffällige SchülerInnen und in der LehrerInnenfortbildung tätig. 183 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Erfolgreiche Unterrichtsgestaltung
DE NW
ISBN: 9783706543026 bzw. 3706543028, in Deutsch, Studienverlag GmbH, neu.
Verständliche Informationen, erprobte Handlungsanregungen sowie weiterführende Reflexionsfragen konfrontieren die LeserInnen mit zentralen Themen der Unterrichtsgestaltung. Auf diese Weise soll die Entwicklung einer ´´persönlichen Didaktik´´ angeregt werden, die professionelles Unterrichtshandeln stimmig mit der eigenen Person verbindet.
Das Buch greift das Bild der Schule als „Haus des Lernens“ auf und bietet dazu vier „Bauteile“ für erfolgreichen Unterricht:
• „Fundament“: Lernfördernde Haltungen leben
• „Grundgerüst“: Fundierte Planungen entwickeln
• „Aufbaumaterial“: Zentrale Unterrichtssituationen gestalten
• „Dachkonstruktion“: Übergreifende Bildungsziele umsetzen
Hubert Teml war viele Jahre an der nunmehrigen Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz sowie als Lehrbeauftragter an verschiedenen Universitäten und Pädagogischen Instituten tätig. Arbeitsschwerpunkte: Unterrichtswissenschaft, ´´Ganzheitliches Lernen´´, Schulpraktische Studien und Persönlichkeitsentwicklung.
Helga Teml unterrichtete an Volks-, Haupt- und Polytechnischen Schulen. Sie war Betreuungslehrerin für verhaltensauffällige SchülerInnen und in der LehrerInnenfortbildung tätig.
4
Erfolgreiche Unterrichtsgestaltung: Wege zu einer persönlichen Didaktik (2006)
DE PB NW FE
ISBN: 9783706543026 bzw. 3706543028, in Deutsch, 184 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., zahlreiche s/w-Abbildungen, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-11-24, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 405122.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., zahlreiche s/w-Abbildungen, Label: Studien Verlag, Studien Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-11-24, Studio: Studien Verlag, Verkaufsrang: 405122.
5
Symbolbild
Erfolgreiche Unterrichtsgestaltung (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783706543026 bzw. 3706543028, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Jan 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Verständliche Informationen, erprobte Handlungsanregungen sowie weiterführende Reflexionsfragen konfrontieren die LeserInnen mit zentralen Themen der Unterrichtsgestaltung. Auf diese Weise soll die Entwicklung einer 'persönlichen Didaktik' angeregt werden, die professionelles Unterrichtshandeln stimmig mit der eigenen Person verbindet. 183 pp. Deutsch.
- Verständliche Informationen, erprobte Handlungsanregungen sowie weiterführende Reflexionsfragen konfrontieren die LeserInnen mit zentralen Themen der Unterrichtsgestaltung. Auf diese Weise soll die Entwicklung einer 'persönlichen Didaktik' angeregt werden, die professionelles Unterrichtshandeln stimmig mit der eigenen Person verbindet. 183 pp. Deutsch.
Lade…