Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen im Deutschunterricht (Deutsch als Fremdsprache in Japan)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,91 (vom 25.11.2019)1
Nakagawa, S: Pädagogische Interaktion und interkulturelles (2002)
DE NW
ISBN: 9783706514897 bzw. 3706514893, in Deutsch, StudienVerlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
Die beiden Forschungsbereiche Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen waren Gegenstand zweier wissenschaftlicher Fortbildungsseminare, die in den Jahren 1997 und 2000 in Japan stattfanden. Als etabliertes Forum der Forschung und wissenschaftlichen Innovation für den Bereich Deutsch als Fremdsprache bietet die Veranstaltung Fachleuten aus Japan, Gästen aus den benachbarten asiatischen Ländern und aus dem deutschsprachigen Raum Gelegenheit, ihre Forschungsansätze einer breiteren Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen. Thematisch umfassen die Beiträge Grundsatzüberlegungen zur Unterrichtsanalyse, empirische Arbeiten zur Rolle des Lehrwerks auf die unterrichtliche Interaktion und eine Analyse der Lehrer-Lerner-Interaktion ebenso wie eine Auseinandersetzung mit Inhalten, Methoden und Zielen eines interkulturellen Deutschunterrichts. Vor allem in den empirischen Beiträgen werden konkrete Lehr- und Lernbedingungen der japanischen Unterrichtssituation analysiert und dienen so der Grundlagenforschung zur Theoriebildung des Deutschen als Fremdsprache in Japan. Kunststoff-Einband, 27.08.2002.
Die beiden Forschungsbereiche Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen waren Gegenstand zweier wissenschaftlicher Fortbildungsseminare, die in den Jahren 1997 und 2000 in Japan stattfanden. Als etabliertes Forum der Forschung und wissenschaftlichen Innovation für den Bereich Deutsch als Fremdsprache bietet die Veranstaltung Fachleuten aus Japan, Gästen aus den benachbarten asiatischen Ländern und aus dem deutschsprachigen Raum Gelegenheit, ihre Forschungsansätze einer breiteren Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen. Thematisch umfassen die Beiträge Grundsatzüberlegungen zur Unterrichtsanalyse, empirische Arbeiten zur Rolle des Lehrwerks auf die unterrichtliche Interaktion und eine Analyse der Lehrer-Lerner-Interaktion ebenso wie eine Auseinandersetzung mit Inhalten, Methoden und Zielen eines interkulturellen Deutschunterrichts. Vor allem in den empirischen Beiträgen werden konkrete Lehr- und Lernbedingungen der japanischen Unterrichtssituation analysiert und dienen so der Grundlagenforschung zur Theoriebildung des Deutschen als Fremdsprache in Japan. Kunststoff-Einband, 27.08.2002.
2
Symbolbild
Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen im Deutschunterricht (2002)
DE NW
ISBN: 9783706514897 bzw. 3706514893, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Aug 2002, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die beiden Forschungsbereiche Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen waren Gegenstand zweier wissenschaftlicher Fortbildungsseminare, die in den Jahren 1997 und 2000 in Japan stattfanden. Als etabliertes Forum der Forschung und wissenschaftlichen Innovation für den Bereich Deutsch als Fremdsprache bietet die Veranstaltung Fachleuten aus Japan, Gästen aus den benachbarten asiatischen Ländern und aus dem deutschsprachigen Raum Gelegenheit, ihre Forschungsansätze einer breiteren Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen. Thematisch umfassen die Beiträge Grundsatzüberlegungen zur Unterrichtsanalyse, empirische Arbeiten zur Rolle des Lehrwerks auf die unterrichtliche Interaktion und eine Analyse der Lehrer-Lerner-Interaktion ebenso wie eine Auseinandersetzung mit Inhalten, Methoden und Zielen eines interkulturellen Deutschunterrichts. Vor allem in den empirischen Beiträgen werden konkrete Lehr- und Lernbedingungen der japanischen Unterrichtssituation analysiert und dienen so der Grundlagenforschung zur Theoriebildung des Deutschen als Fremdsprache in Japan. 268 pp. Deutsch.
Neuware - Die beiden Forschungsbereiche Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen waren Gegenstand zweier wissenschaftlicher Fortbildungsseminare, die in den Jahren 1997 und 2000 in Japan stattfanden. Als etabliertes Forum der Forschung und wissenschaftlichen Innovation für den Bereich Deutsch als Fremdsprache bietet die Veranstaltung Fachleuten aus Japan, Gästen aus den benachbarten asiatischen Ländern und aus dem deutschsprachigen Raum Gelegenheit, ihre Forschungsansätze einer breiteren Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen. Thematisch umfassen die Beiträge Grundsatzüberlegungen zur Unterrichtsanalyse, empirische Arbeiten zur Rolle des Lehrwerks auf die unterrichtliche Interaktion und eine Analyse der Lehrer-Lerner-Interaktion ebenso wie eine Auseinandersetzung mit Inhalten, Methoden und Zielen eines interkulturellen Deutschunterrichts. Vor allem in den empirischen Beiträgen werden konkrete Lehr- und Lernbedingungen der japanischen Unterrichtssituation analysiert und dienen so der Grundlagenforschung zur Theoriebildung des Deutschen als Fremdsprache in Japan. 268 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen im Deutschunterricht (2002)
DE NW
ISBN: 9783706514897 bzw. 3706514893, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Aug 2002, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die beiden Forschungsbereiche Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen waren Gegenstand zweier wissenschaftlicher Fortbildungsseminare, die in den Jahren 1997 und 2000 in Japan stattfanden. Als etabliertes Forum der Forschung und wissenschaftlichen Innovation für den Bereich Deutsch als Fremdsprache bietet die Veranstaltung Fachleuten aus Japan, Gästen aus den benachbarten asiatischen Ländern und aus dem deutschsprachigen Raum Gelegenheit, ihre Forschungsansätze einer breiteren Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen. Thematisch umfassen die Beiträge Grundsatzüberlegungen zur Unterrichtsanalyse, empirische Arbeiten zur Rolle des Lehrwerks auf die unterrichtliche Interaktion und eine Analyse der Lehrer-Lerner-Interaktion ebenso wie eine Auseinandersetzung mit Inhalten, Methoden und Zielen eines interkulturellen Deutschunterrichts. Vor allem in den empirischen Beiträgen werden konkrete Lehr- und Lernbedingungen der japanischen Unterrichtssituation analysiert und dienen so der Grundlagenforschung zur Theoriebildung des Deutschen als Fremdsprache in Japan. 268 pp. Deutsch.
Neuware - Die beiden Forschungsbereiche Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen waren Gegenstand zweier wissenschaftlicher Fortbildungsseminare, die in den Jahren 1997 und 2000 in Japan stattfanden. Als etabliertes Forum der Forschung und wissenschaftlichen Innovation für den Bereich Deutsch als Fremdsprache bietet die Veranstaltung Fachleuten aus Japan, Gästen aus den benachbarten asiatischen Ländern und aus dem deutschsprachigen Raum Gelegenheit, ihre Forschungsansätze einer breiteren Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen. Thematisch umfassen die Beiträge Grundsatzüberlegungen zur Unterrichtsanalyse, empirische Arbeiten zur Rolle des Lehrwerks auf die unterrichtliche Interaktion und eine Analyse der Lehrer-Lerner-Interaktion ebenso wie eine Auseinandersetzung mit Inhalten, Methoden und Zielen eines interkulturellen Deutschunterrichts. Vor allem in den empirischen Beiträgen werden konkrete Lehr- und Lernbedingungen der japanischen Unterrichtssituation analysiert und dienen so der Grundlagenforschung zur Theoriebildung des Deutschen als Fremdsprache in Japan. 268 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen im Deutschunterricht (2002)
DE NW
ISBN: 9783706514897 bzw. 3706514893, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Aug 2002, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die beiden Forschungsbereiche Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen waren Gegenstand zweier wissenschaftlicher Fortbildungsseminare, die in den Jahren 1997 und 2000 in Japan stattfanden. Als etabliertes Forum der Forschung und wissenschaftlichen Innovation für den Bereich Deutsch als Fremdsprache bietet die Veranstaltung Fachleuten aus Japan, Gästen aus den benachbarten asiatischen Ländern und aus dem deutschsprachigen Raum Gelegenheit, ihre Forschungsansätze einer breiteren Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen. Thematisch umfassen die Beiträge Grundsatzüberlegungen zur Unterrichtsanalyse, empirische Arbeiten zur Rolle des Lehrwerks auf die unterrichtliche Interaktion und eine Analyse der Lehrer-Lerner-Interaktion ebenso wie eine Auseinandersetzung mit Inhalten, Methoden und Zielen eines interkulturellen Deutschunterrichts. Vor allem in den empirischen Beiträgen werden konkrete Lehr- und Lernbedingungen der japanischen Unterrichtssituation analysiert und dienen so der Grundlagenforschung zur Theoriebildung des Deutschen als Fremdsprache in Japan. 268 pp. Deutsch.
Neuware - Die beiden Forschungsbereiche Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen waren Gegenstand zweier wissenschaftlicher Fortbildungsseminare, die in den Jahren 1997 und 2000 in Japan stattfanden. Als etabliertes Forum der Forschung und wissenschaftlichen Innovation für den Bereich Deutsch als Fremdsprache bietet die Veranstaltung Fachleuten aus Japan, Gästen aus den benachbarten asiatischen Ländern und aus dem deutschsprachigen Raum Gelegenheit, ihre Forschungsansätze einer breiteren Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen. Thematisch umfassen die Beiträge Grundsatzüberlegungen zur Unterrichtsanalyse, empirische Arbeiten zur Rolle des Lehrwerks auf die unterrichtliche Interaktion und eine Analyse der Lehrer-Lerner-Interaktion ebenso wie eine Auseinandersetzung mit Inhalten, Methoden und Zielen eines interkulturellen Deutschunterrichts. Vor allem in den empirischen Beiträgen werden konkrete Lehr- und Lernbedingungen der japanischen Unterrichtssituation analysiert und dienen so der Grundlagenforschung zur Theoriebildung des Deutschen als Fremdsprache in Japan. 268 pp. Deutsch.
5
Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen im Deutschunterricht (2000)
DE NW AB
ISBN: 9783706514897 bzw. 3706514893, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die beiden Forschungsbereiche Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen waren Gegenstand zweier wissenschaftlicher Fortbildungsseminare, die in den Jahren 1997 und 2000 in Japan stattfanden. Als etabliertes Forum der Forschung und wissenschaftlichen Innovation für den Bereich Deutsch als Fremdsprache bietet die Veranstaltung Fachleuten aus Japan, Gästen aus den benachbarten asiatischen Ländern und aus dem deutschsprachigen Raum Gelegenheit, ihre Forschungsansätze einer breiteren Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen.Thematisch umfassen die Beiträge Grundsatzüberlegungen zur Unterrichtsanalyse, empirische Arbeiten zur Rolle des Lehrwerks auf die unterrichtliche Interaktion und eine Analyse der Lehrer-Lerner-Interaktion ebenso wie eine Auseinandersetzung mit Inhalten, Methoden und Zielen eines interkulturellen Deutschunterrichts. Vor allem in den empirischen Beiträgen werden konkrete Lehr- und Lernbedingungen der japanischen Unterrichtssituation analysiert und dienen so der Grundlagenforschung zur Theoriebildung des Deutschen als Fremdsprache in Japan.
Die beiden Forschungsbereiche Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen waren Gegenstand zweier wissenschaftlicher Fortbildungsseminare, die in den Jahren 1997 und 2000 in Japan stattfanden. Als etabliertes Forum der Forschung und wissenschaftlichen Innovation für den Bereich Deutsch als Fremdsprache bietet die Veranstaltung Fachleuten aus Japan, Gästen aus den benachbarten asiatischen Ländern und aus dem deutschsprachigen Raum Gelegenheit, ihre Forschungsansätze einer breiteren Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen.Thematisch umfassen die Beiträge Grundsatzüberlegungen zur Unterrichtsanalyse, empirische Arbeiten zur Rolle des Lehrwerks auf die unterrichtliche Interaktion und eine Analyse der Lehrer-Lerner-Interaktion ebenso wie eine Auseinandersetzung mit Inhalten, Methoden und Zielen eines interkulturellen Deutschunterrichts. Vor allem in den empirischen Beiträgen werden konkrete Lehr- und Lernbedingungen der japanischen Unterrichtssituation analysiert und dienen so der Grundlagenforschung zur Theoriebildung des Deutschen als Fremdsprache in Japan.
6
Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen im Deutschunterricht (2002)
DE PB US FE
ISBN: 9783706514897 bzw. 3706514893, in Deutsch, 268 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Baumert & Ronge Verlag, [3378953].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Privat, Baumert & Ronge Verlag, [3378953].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Pädagogische Interaktion und interkulturelles Lernen im Deutschunterricht (Deutsch als Fremdsprache in Japan) (2002)
DE PB US FE
ISBN: 9783706514897 bzw. 3706514893, in Deutsch, 268 Seiten, Sugitani, Masako, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Studien Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2002-08-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Studien Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2002-08-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…