Tourism as Development - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,90 | € 0,88 | € 42,83 |
Nachfrage |
1
Tourism as Development
DE NW
ISBN: 9783706514514 bzw. 3706514516, in Deutsch, Studien Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Die Fallstudien in diesem Band stellen verschiedene Arten des Tourismus in den unterschiedlichen Regionen des Himalaya vor: Ökotourismus, Trekking, Erholung & Baden, Pilgertum, Kulturtourismus. Aber die Beiträge behandeln weit mehr als nur den Tourismus. Sie widmen sich besonders den Aspekten Umweltmanagement und kommunale Eigentumsfragen, Entwicklung einer abgelegenen Region, Stadtentwicklung anhand von zwei Beispielen sowie Konservierung eines Pilgerzentrums in einer einzigartigen Umgebung. Das Buch kombiniert das umfassende Beziehungsgeflecht innerhalb der Tourismusentwicklung mit verschiedenen kritischen Aspekten vor Ort und fordert auf, Bergtourismus auf Makro- und Mikroebene zu betrachten. Pitamber Sharma ist Raumplaner und Mitarbeiter von ICIMOD, dem International Centre for Integrated Mountain Development in Kathmandu, Nepal. Österreich ist eines der Länder, das ICIMODs Forschungstätigkeit mitfinanziert. Pitamber Sharma, 22.6 cm x 15.4 cm x 1.2 cm mm, Buch.
Die Fallstudien in diesem Band stellen verschiedene Arten des Tourismus in den unterschiedlichen Regionen des Himalaya vor: Ökotourismus, Trekking, Erholung & Baden, Pilgertum, Kulturtourismus. Aber die Beiträge behandeln weit mehr als nur den Tourismus. Sie widmen sich besonders den Aspekten Umweltmanagement und kommunale Eigentumsfragen, Entwicklung einer abgelegenen Region, Stadtentwicklung anhand von zwei Beispielen sowie Konservierung eines Pilgerzentrums in einer einzigartigen Umgebung. Das Buch kombiniert das umfassende Beziehungsgeflecht innerhalb der Tourismusentwicklung mit verschiedenen kritischen Aspekten vor Ort und fordert auf, Bergtourismus auf Makro- und Mikroebene zu betrachten. Pitamber Sharma ist Raumplaner und Mitarbeiter von ICIMOD, dem International Centre for Integrated Mountain Development in Kathmandu, Nepal. Österreich ist eines der Länder, das ICIMODs Forschungstätigkeit mitfinanziert. Pitamber Sharma, 22.6 cm x 15.4 cm x 1.2 cm mm, Buch.
2
Tourism as Development
DE NW
ISBN: 9783706514514 bzw. 3706514516, in Deutsch, Studien Verlag, neu.
Die Fallstudien in diesem Band stellen verschiedene Arten des Tourismus in den unterschiedlichen Regionen des Himalaya vor: Ökotourismus, Trekking, Erholung & Baden, Pilgertum, Kulturtourismus. Aber die Beiträge behandeln weit mehr als nur den Tourismus. Sie widmen sich besonders den Aspekten Umweltmanagement und kommunale Eigentumsfragen, Entwicklung einer abgelegenen Region, Stadtentwicklung anhand von zwei Beispielen sowie Konservierung eines Pilgerzentrums in einer einzigartigen Umgebung. Das Buch kombiniert das umfassende Beziehungsgeflecht innerhalb der Tourismusentwicklung mit verschiedenen kritischen Aspekten vor Ort und fordert auf, Bergtourismus auf Makro- und Mikroebene zu betrachten. Pitamber Sharma ist Raumplaner und Mitarbeiter von ICIMOD, dem International Centre for Integrated Mountain Development in Kathmandu, Nepal. Österreich ist eines der Länder, das ICIMODs Forschungstätigkeit mitfinanziert. Pitamber Sharma, 22.6 x 15.4 x 1.2 cm, Buch.
3
Symbolbild
Tourism as Development (2000)
DE NW
ISBN: 9783706514514 bzw. 3706514516, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Mai 2000, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Fallstudien in diesem Band stellen verschiedene Arten des Tourismus in den unterschiedlichen Regionen des Himalaya vor: Ökotourismus, Trekking, Erholung & Baden, Pilgertum, Kulturtourismus. Aber die Beiträge behandeln weit mehr als nur den Tourismus. Sie widmen sich besonders den Aspekten Umweltmanagement und kommunale Eigentumsfragen, Entwicklung einer abgelegenen Region, Stadtentwicklung anhand von zwei Beispielen sowie Konservierung eines Pilgerzentrums in einer einzigartigen Umgebung. Das Buch kombiniert das umfassende Beziehungsgeflecht innerhalb der Tourismusentwicklung mit verschiedenen kritischen Aspekten vor Ort und fordert auf, Bergtourismus auf Makro- und Mikroebene zu betrachten. Pitamber Sharma ist Raumplaner und Mitarbeiter von ICIMOD, dem International Centre for Integrated Mountain Development in Kathmandu, Nepal. Österreich ist eines der Länder, das ICIMODs Forschungstätigkeit mitfinanziert. 180 pp. Deutsch.
Neuware - Die Fallstudien in diesem Band stellen verschiedene Arten des Tourismus in den unterschiedlichen Regionen des Himalaya vor: Ökotourismus, Trekking, Erholung & Baden, Pilgertum, Kulturtourismus. Aber die Beiträge behandeln weit mehr als nur den Tourismus. Sie widmen sich besonders den Aspekten Umweltmanagement und kommunale Eigentumsfragen, Entwicklung einer abgelegenen Region, Stadtentwicklung anhand von zwei Beispielen sowie Konservierung eines Pilgerzentrums in einer einzigartigen Umgebung. Das Buch kombiniert das umfassende Beziehungsgeflecht innerhalb der Tourismusentwicklung mit verschiedenen kritischen Aspekten vor Ort und fordert auf, Bergtourismus auf Makro- und Mikroebene zu betrachten. Pitamber Sharma ist Raumplaner und Mitarbeiter von ICIMOD, dem International Centre for Integrated Mountain Development in Kathmandu, Nepal. Österreich ist eines der Länder, das ICIMODs Forschungstätigkeit mitfinanziert. 180 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Tourism as Development (2000)
DE NW
ISBN: 9783706514514 bzw. 3706514516, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Mai 2000, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Fallstudien in diesem Band stellen verschiedene Arten des Tourismus in den unterschiedlichen Regionen des Himalaya vor: Ökotourismus, Trekking, Erholung & Baden, Pilgertum, Kulturtourismus. Aber die Beiträge behandeln weit mehr als nur den Tourismus. Sie widmen sich besonders den Aspekten Umweltmanagement und kommunale Eigentumsfragen, Entwicklung einer abgelegenen Region, Stadtentwicklung anhand von zwei Beispielen sowie Konservierung eines Pilgerzentrums in einer einzigartigen Umgebung. Das Buch kombiniert das umfassende Beziehungsgeflecht innerhalb der Tourismusentwicklung mit verschiedenen kritischen Aspekten vor Ort und fordert auf, Bergtourismus auf Makro- und Mikroebene zu betrachten. Pitamber Sharma ist Raumplaner und Mitarbeiter von ICIMOD, dem International Centre for Integrated Mountain Development in Kathmandu, Nepal. Österreich ist eines der Länder, das ICIMODs Forschungstätigkeit mitfinanziert. 180 pp. Deutsch.
Neuware - Die Fallstudien in diesem Band stellen verschiedene Arten des Tourismus in den unterschiedlichen Regionen des Himalaya vor: Ökotourismus, Trekking, Erholung & Baden, Pilgertum, Kulturtourismus. Aber die Beiträge behandeln weit mehr als nur den Tourismus. Sie widmen sich besonders den Aspekten Umweltmanagement und kommunale Eigentumsfragen, Entwicklung einer abgelegenen Region, Stadtentwicklung anhand von zwei Beispielen sowie Konservierung eines Pilgerzentrums in einer einzigartigen Umgebung. Das Buch kombiniert das umfassende Beziehungsgeflecht innerhalb der Tourismusentwicklung mit verschiedenen kritischen Aspekten vor Ort und fordert auf, Bergtourismus auf Makro- und Mikroebene zu betrachten. Pitamber Sharma ist Raumplaner und Mitarbeiter von ICIMOD, dem International Centre for Integrated Mountain Development in Kathmandu, Nepal. Österreich ist eines der Länder, das ICIMODs Forschungstätigkeit mitfinanziert. 180 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Tourism as Development (2000)
DE NW
ISBN: 9783706514514 bzw. 3706514516, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Mai 2000, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Fallstudien in diesem Band stellen verschiedene Arten des Tourismus in den unterschiedlichen Regionen des Himalaya vor: Ökotourismus, Trekking, Erholung & Baden, Pilgertum, Kulturtourismus. Aber die Beiträge behandeln weit mehr als nur den Tourismus. Sie widmen sich besonders den Aspekten Umweltmanagement und kommunale Eigentumsfragen, Entwicklung einer abgelegenen Region, Stadtentwicklung anhand von zwei Beispielen sowie Konservierung eines Pilgerzentrums in einer einzigartigen Umgebung. Das Buch kombiniert das umfassende Beziehungsgeflecht innerhalb der Tourismusentwicklung mit verschiedenen kritischen Aspekten vor Ort und fordert auf, Bergtourismus auf Makro- und Mikroebene zu betrachten. Pitamber Sharma ist Raumplaner und Mitarbeiter von ICIMOD, dem International Centre for Integrated Mountain Development in Kathmandu, Nepal. Österreich ist eines der Länder, das ICIMODs Forschungstätigkeit mitfinanziert. 180 pp. Deutsch.
Neuware - Die Fallstudien in diesem Band stellen verschiedene Arten des Tourismus in den unterschiedlichen Regionen des Himalaya vor: Ökotourismus, Trekking, Erholung & Baden, Pilgertum, Kulturtourismus. Aber die Beiträge behandeln weit mehr als nur den Tourismus. Sie widmen sich besonders den Aspekten Umweltmanagement und kommunale Eigentumsfragen, Entwicklung einer abgelegenen Region, Stadtentwicklung anhand von zwei Beispielen sowie Konservierung eines Pilgerzentrums in einer einzigartigen Umgebung. Das Buch kombiniert das umfassende Beziehungsgeflecht innerhalb der Tourismusentwicklung mit verschiedenen kritischen Aspekten vor Ort und fordert auf, Bergtourismus auf Makro- und Mikroebene zu betrachten. Pitamber Sharma ist Raumplaner und Mitarbeiter von ICIMOD, dem International Centre for Integrated Mountain Development in Kathmandu, Nepal. Österreich ist eines der Länder, das ICIMODs Forschungstätigkeit mitfinanziert. 180 pp. Deutsch.
6
Symbolbild
Tourism as Development (2000)
DE NW
ISBN: 9783706514514 bzw. 3706514516, in Deutsch, Studienverlag Gmbh Mai 2000, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Fallstudien in diesem Band stellen verschiedene Arten des Tourismus in den unterschiedlichen Regionen des Himalaya vor: Ökotourismus, Trekking, Erholung & Baden, Pilgertum, Kulturtourismus. Aber die Beiträge behandeln weit mehr als nur den Tourismus. Sie widmen sich besonders den Aspekten Umweltmanagement und kommunale Eigentumsfragen, Entwicklung einer abgelegenen Region, Stadtentwicklung anhand von zwei Beispielen sowie Konservierung eines Pilgerzentrums in einer einzigartigen Umgebung. Das Buch kombiniert das umfassende Beziehungsgeflecht innerhalb der Tourismusentwicklung mit verschiedenen kritischen Aspekten vor Ort und fordert auf, Bergtourismus auf Makro- und Mikroebene zu betrachten. Pitamber Sharma ist Raumplaner und Mitarbeiter von ICIMOD, dem International Centre for Integrated Mountain Development in Kathmandu, Nepal. Österreich ist eines der Länder, das ICIMODs Forschungstätigkeit mitfinanziert. 180 pp. Deutsch.
Neuware - Die Fallstudien in diesem Band stellen verschiedene Arten des Tourismus in den unterschiedlichen Regionen des Himalaya vor: Ökotourismus, Trekking, Erholung & Baden, Pilgertum, Kulturtourismus. Aber die Beiträge behandeln weit mehr als nur den Tourismus. Sie widmen sich besonders den Aspekten Umweltmanagement und kommunale Eigentumsfragen, Entwicklung einer abgelegenen Region, Stadtentwicklung anhand von zwei Beispielen sowie Konservierung eines Pilgerzentrums in einer einzigartigen Umgebung. Das Buch kombiniert das umfassende Beziehungsgeflecht innerhalb der Tourismusentwicklung mit verschiedenen kritischen Aspekten vor Ort und fordert auf, Bergtourismus auf Makro- und Mikroebene zu betrachten. Pitamber Sharma ist Raumplaner und Mitarbeiter von ICIMOD, dem International Centre for Integrated Mountain Development in Kathmandu, Nepal. Österreich ist eines der Länder, das ICIMODs Forschungstätigkeit mitfinanziert. 180 pp. Deutsch.
7
Tourism as Development: Case Studies from the Himalaya (Tourismus: transkulturell & transdisziplinär) (2000)
DE PB US FE
ISBN: 9783706514514 bzw. 3706514516, in Deutsch, 180 Seiten, Studien Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, ZOXS GmbH.
Studien Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2000-05-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 601.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS GmbH.
Studien Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2000-05-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 601.
8
Lade…