Grundlagen der Werbung, : Anzeigen, Direktwerbung, E-Mail, Flugblätter, Hörfunk-Spots, Kataloge, Plakate, Prospekte, www. New business line ; 36 Manager-Magazin-Edition
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Nov. 14
Schnitt 1,27 3,07 7,84
Nachfrage
Bester Preis: 1,27 (vom 18.04.2013)
1
9783706407359 - Nalepka, Wolfgang J.: Grundlagen der Werbung
Nalepka, Wolfgang J.

Grundlagen der Werbung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783706407359 bzw. 3706407353, in Deutsch, Ueberreuter, Taschenbuch, gebraucht.

4,99 + Versand: 1,20 = 6,19
unverbindlich
Esther Siegel, [3471140].
Weder sind die "klassischen" Werbemittel veraltet, noch kann das Internet allein alle Aufgaben der Marketingkommunikation übernehmen. Die Anzeige in der regionalen Zeitung und das Direct Mailing sind genauso wichtig. Neun Werbemittel portraitiert dieses Buch für den täglichen Gebrauch. Sie helfen, Marketingziele zu verwirklichen - einzeln und im Mix. Paperback.
2
9783706407359 - Nalepka, Wolfgang J.: Grundlagen der Werbung, : Anzeigen, Direktwerbung, E-Mail, Flugblätter, Hörfunk-Spots, Kataloge, Plakate, Prospekte, www. New business line ; 36 Manager-Magazin-Edition
Nalepka, Wolfgang J.

Grundlagen der Werbung, : Anzeigen, Direktwerbung, E-Mail, Flugblätter, Hörfunk-Spots, Kataloge, Plakate, Prospekte, www. New business line ; 36 Manager-Magazin-Edition (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783706407359 bzw. 3706407353, in Deutsch, Wien ; Frankfurt [Main] : Ueberreuter, Taschenbuch, gebraucht.

4,19 + Versand: 15,00 = 19,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
118 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Gut erhaltenes Exemplar. Namen im Vorsatz K15284 ISBN 3706407353 Sprache: de Gewicht in Gramm: 250.
3
9783706407359 - Wolfgang J. Nalepka: Grundlagen der Werbung
Wolfgang J. Nalepka

Grundlagen der Werbung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783706407359 bzw. 3706407353, in Deutsch, 118 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. Taschenbuch, gebraucht.

1,56
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783706407359 - Wolfgang J. Nalepka: Grundlagen der Werbung
Wolfgang J. Nalepka

Grundlagen der Werbung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783706407359 bzw. 3706407353, in Deutsch, 118 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. Taschenbuch, gebraucht.

4,47
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783706407359 - Nalepka, Wolfgang J.: Grundlagen der Werbung
Symbolbild
Nalepka, Wolfgang J.

Grundlagen der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706407359 bzw. 3706407353, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
240 Gramm.
Lade…