Markenentwicklers der Welt. - 5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Nov. 14
Schnitt 2,76 27,50 19,22
Nachfrage
Bester Preis: 2,76 (vom 18.04.2013)
1
9783706406376 - Des Dearlove: Die Richard Branson Methode. Die 10 Erfolgsgeheimnisse besten Markenentwicklers der Welt
Des Dearlove

Die Richard Branson Methode. Die 10 Erfolgsgeheimnisse besten Markenentwicklers der Welt (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783706406376 bzw. 3706406373, in Deutsch, 189 Seiten, Ueberreuter, Taschenbuch, gebraucht.

46,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Ihre Startvoraussetzungen waren höchst ungleich. Dennoch weist der Erfolgsweg großer Konzernlenker wie Richard Branson oder Bill Gates erstaunliche Parallelen auf. Unternehmerpersönlichkeiten wie Richard Branson hatten im Verlauf ihres Geschäftslebens zu bestimmten Zeitpunkten den "richtigen Riecher" für Marktchancen, wie Des Dearlove in Die Richard Branson Methode am Beispiel des Chefs der Virgin-Group zeigt. Zudem -- fast wichtiger -- gelang es Unternehmern wie Branson, diese Marktchancen vor ihrer Konkurrenz zu erkennen, zu einer Vision zu formulieren und diese mit Managementtechniken umzusetzen, die bis heute Maßstäbe setzen. So, wie Bill Gates durch genaue Marktbeobachtung die Nische im Markt für Betriebssysteme entdeckte, war es auch im Fall von Richard Branson immer wieder eine Mischung aus Instinkt und Analyse, die den Virgin-Chef Chancen frühzeitig erkennen ließen. Bransons Erfolgsstrategie ist die konsequente Umsetzung der häufig propagierten, jedoch selten praktizierten Orientierung der Geschäftstätigkeit an Kundenwünschen. Gezielt hat Branson immer wieder jene Branchen anvisiert, in denen etablierte Anbieter, im Wissen um ihre Tradition und Marktmacht, ein selbstgefälliges, wenig kundenorientiertes Gehabe entwickelt hatten. So erwuchs der altehrwürdigen British Airways mit der Virgin-Airline ein ernsthafter Konkurrent, der schlicht auf vergleichbare Angebotsqualität zu günstigeren Preisen und verbessertem Service setzte und so erfolgreich Kunden-Mehrwert schuf. Risikofreude zieht sich wie ein roter Faden durch Bransons Geschäftsleben. Marketingexperten mögen vor der Überdehnung einer Marke warnen -- Branson ließ sich nicht schrecken, unter dem Markendach "Virgin" eine differenzierte Palette an Produkten und Diensten zu versammeln, seien es Finanzdienstleistungen, Softdrinks oder eine Fluglinie. Der Werdegang und die Managementtechniken großer Konzernlenker wie Branson oder Gates weisen erstaunliche Parallelen auf. Sowohl Branson, als auch Gates verdanken ihren Geschäftserfolg einer intensiven Marktbeobachtung und einer schnellen Reaktion nach dem Entdecken von Angebotslücken (vgl. Des Dearlove: Die Bill Gates Methode). Vielleicht, so könnte man sich in Verbindung mit Dearloves Buch über den Microsoft-Chef fragen, hat er ja doch Methode, der Erfolg ... --Till Kammerer, Broschiert, Label: Ueberreuter, Ueberreuter, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01, Studio: Ueberreuter, Verkaufsrang: 903093.
2
9783706406376 - Die Richard Branson Methode. Die 10 Erfolgsgeheimnisse des besten Markenentwi...:
Die Richard Branson Methode. Die 10 Erfolgsgeheimnisse des besten Markenentwi...

9783706406376 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783706406376 bzw. 3706406373, in Deutsch, Ueberreuter, gebraucht.

Lieferung aus: Österreich, Versandkostenfrei.
Goodbooks-Wien, [3746529].
Softcover, leichte Gebrauchsspuren, Ueberreuter 2000, Versand weltweit / international shipping, Broschiert.
3
9783706406376 - Die Richard Branson Methode. Die 10 Erfolgsgeheimnisse des besten Markenentwi...:
Die Richard Branson Methode. Die 10 Erfolgsgeheimnisse des besten Markenentwi...

9783706406376 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783706406376 bzw. 3706406373, in Deutsch, Ueberreuter, gebraucht.

20,90 + Versand: 2,95 = 23,85
unverbindlich
Goodbooks-Wien, [3746529].
Softcover, leichte Gebrauchsspuren, Ueberreuter 2000, Versand weltweit / international shipping, Broschiert.
4
9783706406376 - Des Dearlove: Die Richard-Branson-Methode. Die 10 Erfolgsgeheimnisse besten Markenentwicklers der Welt
Des Dearlove

Die Richard-Branson-Methode. Die 10 Erfolgsgeheimnisse besten Markenentwicklers der Welt (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783706406376 bzw. 3706406373, in Deutsch, Ueberreuther, Taschenbuch, gebraucht.

12,00 + Versand: 2,50 = 14,50
unverbindlich
Spatzi79, [702710].
Paperback.
5
9783706406376 - Dearlove, des: Die Richard Branson Methode - Die 10 Erfolgseheimnisse besten Markenentwicklers der Welt
Dearlove, des

Die Richard Branson Methode - Die 10 Erfolgseheimnisse besten Markenentwicklers der Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706406376 bzw. 3706406373, in Deutsch, Wien, Ueberreuter, 2002, gebraucht.

3,95 + Versand: 2,50 = 6,45
unverbindlich
Boulevardbuch, [3498755].
Klappbroschur.
Lade…