Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wal-Mart - Der Gigant der Supermärkte - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 5,81 | € 6,50 | € 9,55 | € 3,14 | € 4,99 |
Nachfrage |
Wal- Mart. Der Gigant der Supermärkte. Die Erfolgstory von Sam Walton und dem größten Handelskonzern der Welt (2002)
ISBN: 9783706405850 bzw. 3706405857, in Deutsch, 359 Seiten, Ueberreuter, gebundenes Buch, gebraucht.
Gebraucht ab: € 2,32 (12 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, dodax-shop.
Billig, billiger, am billigsten durch Massenverkauf, so machte Sam Walton aus einem kleinen Laden in einem Provinzstädtchen in Arkansas den größten Handelskonzern der Welt: Wal-Mart. Dem lange Zeit fast unbekannten Konzern wird jetzt in Deutschland mehr Aufmerksamkeit gewidmet, seitdem er nun auch hier am Markt kräftig mitmischt. Ängste vor seiner Übermacht gehen im deutschen Einzelhandel um. Mit Bob Ortega hat sich ein hervorragender Autor des Themas angenommen. Das Buch zeigt unverblümt die Stärken und die Schwächen des Handelskonzerns auf. Er erzählt die Geschichte von Sam Walton, seiner Firma und ihrem Erfolg spannend wie ein Krimi, niemals langweilig und immer durch Fakten abgedeckt. Man merkt dem Buch auf jeder Seite an, dass es jemand geschrieben hat, der viele Insiderkenntnisse besitzt und trotzdem nicht den kritischen Blick des Journalisten verloren hat. Das Bild von Sam Walton und seiner Familie wirkt lebensnah. Oft hat man das Gefühl, bei den Taten von "Uncle Sam", wie ihn seine Mitarbeiter liebevoll nannten, dabei zu sein. Brillant präsentiert wird die Entwicklung des Logistiksystems von Wal-Mart, das einer der entscheidenden Gründe für seinen Aufstieg zum Branchenführer weltweit ist. Aber Ortega spart auch nicht die sozialen und ökologischen Kosten des Erfolges von Wal-Mart aus. Er widmet wirklich allen Seiten des Unternehmens seine Aufmerksamkeit. Die deutsche Ausgabe wird ergänzt durch Perspektiven für den deutschen Markt, geschrieben vom Branchenkenner Peter J. Rohleder. Fazit: Im Bereich "Unternehmer-Erfolgstorys" ist das eins der besten Bücher der letzten Jahre und jedem zu empfehlen, der auf unterhaltsame Weise etwas über den Preis des Erfolges wissen will. --Christian Frühwald, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter, Ueberreuter, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01, Studio: Ueberreuter, Verkaufsrang: 700050.
Wal-Mart. Der Gigant der Supermärkte. Die Erfolgsstory von Sam Walton dem größten Handelskonzern der Welt. Mit einem Zusatzkapitel einem Vorwort von Mit Anmerkungen Stichwortverzeichnis. Aus dem Amerikanischen von Ursula (1999)
ISBN: 9783706405850 bzw. 3706405857, in Deutsch, Wien ; Frankfurt [Main] : Ueberreuter Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
359 Seiten. 21 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Wal-Mart ist ein Konzern der Superlative: Der US-Gigant erwirtschaftete1997 einen Umsatz von stolzen 200 Milliarden Mark, ist der zweitgrößte private Arbeitgeber in den Vereinigten Staaten und überdies das größte Einzelhandelsunternehmen der Welt. Firmengründer Sam Walton revolutionierte den Einzelhandel in den USA, indem er innovative Informations- und Vertriebssysteme installierte, die der Konkurrenz um Jahre voraus waren. Dieses Buch schildert die Lebensphilosophie des Gründers Sam Walton, seine Unternehmensphilosophie, seine Erfolge, aber auch die Schattenseiten von Wal-Mart. Ein Extrakapitel beschäftigt sich mit den Aktivitäten von Wal-Mart im deutschsprachigen Raum und den daraus resultierenden Folgen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 630 Wirtschaft, Ökonomie, Wirtschaftskritik, Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Sozialpolitik, Wachstum, Kapitalismus, Macht, Einkommen, Märkte, Marktwirtschaft, Nationalökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Preisbildung, Krisentheorie, Geld, Firmengeschichte, Porträt.
Wal- Mart. Der Gigant der Supermärkte. (2001)
ISBN: 9783453188365 bzw. 3453188365, in Deutsch, Heyne Wilhelm Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Zusatzkap. von Rohleder, Peter J.Aus dem Amerikanischen von Weigmann, UrsulaDie Erfolgsstory von Sam Walton und dem größten Handelskonzern der Welt. Die Chronik von Wal-Mart, mit einer zusätzlichen Betrachtung über die Expansion auf dem deutschen Markt. (Originaltitel: In Sam we trust).Mit Abb.Stempel Mängelexemplar im Buchschnitt, Taschenbuch.
Wal-Mart - der Gigant der Supermärkte : die Erfolgsstory von Sam Walton und dem größten Handelskonzern der Welt / Mit einem Zusatzkap. von Peter J. Rohleder. [Aus dem Amerikan. von Ursula Weigmann] (1999)
ISBN: 9783706405850 bzw. 3706405857, Band: 359, in Deutsch, Ueberreuter, Frabkfurt A.M. gebundenes Buch, Erstausgabe.
sehr gut erhaltene gebundene Ausgabe von 1999, illustr. Pappeinband, 359 S. ; 21 cm (Manager-Magazin-Edition ).
Wal-Mart - Der Gigant der Supermärkte (1999)
ISBN: 3706405857 bzw. 9783706405850, in Deutsch, Ueberreuter, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wal-Mart - -Der Gigant der Supermärkte - Die Erfolgsstory von Sam Walton und dem größten Handelskonzern der Welt, mit Zusatzkapitel: wie Wal-Mart unseren Markt verändern wird (2001)
ISBN: 3453188365 bzw. 9783453188365, in Deutsch, München, Heyne (= Heyne Taschenbuch Band 762), 2001, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wal-Mart - Der Gigant der Supermärkte. Die Erfolgsstory von Sam Walton und dem größten Handelskonzern der Welt.
ISBN: 3453188365 bzw. 9783453188365, in Deutsch, München, Wilhelm Heyne Verlag, 2001. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kirchheim, [11329453].
479 Seiten, farbig illustr. Orig.-Taschenbuch - guter Zustand - 2001. K 6566, Taschenbucherstausgabe.
Wal-Mart - Der Gigant der Supermärkte. Die Erfolgsstory von Sam Walton und dem größten Handelskonzern der Welt. (2001)
ISBN: 9783453188365 bzw. 3453188365, in Deutsch, München, Wilhelm Heyne Verlag, gebraucht.
479 Seiten, farbig illustr. Orig.-Taschenbuch - guter Zustand - 2001. K 6566.
Gebr. - Wal- Mart. Der Gigant der Supermärkte. (2001)
ISBN: 9783453188365 bzw. 3453188365, in Deutsch, Heyne, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. - Wal- Mart. Der Gigant der Supermärkte. Die Erfolgstory von Sam Walton und dem größten Handelskonzern der Welt (2002)
ISBN: 9783706405850 bzw. 3706405857, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen