Von dem Buch 97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte100%: Ferdinand Schulz, Herausgeber: Michael Geffken, Redakteur: Christian Faltin: 97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte (ISBN: 9783706403726) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
98/99. Medienkonzerne in Deutschland. Entwicklung, Daten, Kontakte45%: Schulz, Ferdinant / Faltin: 98/99. Medienkonzerne in Deutschland. Entwicklung, Daten, Kontakte (ISBN: 9783478243100) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte
15 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 29,47 24,58 32,93
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 19.01.2014)
1

98/99. Medienkonzerne in Deutschland. Entwicklung, Daten, Kontakte (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478243100 bzw. 3478243106, in Deutsch, Europa Fachpresse Verlag, gebraucht.

15,50 + Versand: 2,20 = 17,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
203 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200, Books.
2
9783478243100 - 98/99. Medienkonzerne in Deutschland. Entwicklung, Daten, Kontakte

98/99. Medienkonzerne in Deutschland. Entwicklung, Daten, Kontakte (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478243100 bzw. 3478243106, in Deutsch, Europa Fachpresse Verlag, gebraucht.

12,50 + Versand: 5,95 = 18,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
203 Seiten Hardcover-Großformat Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1998. gebraucht gut, 1200g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Schulz, Ferdinant / Faltin

1998 1999 (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478243100 bzw. 3478243106, in Deutsch, 231 Seiten, Europa-Fachpresse Verlag, München, gebraucht.

9,90 + Versand: 4,10 = 14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buch et cetera, [3304430].
Medienkonzerne in Deutschland, Umsätze, Strukturen, Kontakte, ca. 30,5 x 21,5 cm, 1998, illustr. Ppbd, Lesebändchen, Einband weist Gebrauchsspuren auf, innen von recht guter Erhaltung, 1400g, 231 Seiten, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
4
Schulz, Ferdinant / Faltin

1998 1999 (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783478243100 bzw. 3478243106, in Deutsch, Europa-Fachpresse Verlag, München, gebundenes Buch.

9,90 + Versand: 2,30 = 12,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buch et cetera Antiquariatsbuchhandel [61958353], Bad Münstereifel, NRW, Germany.
Medienkonzerne in Deutschland, Umsätze, Strukturen, Kontakte, ca. 30,5 x 21,5 cm Einband weist Gebrauchsspuren auf, innen von recht guter Erhaltung illustr. Ppbd, Lesebändchen 231 Seiten.
5
Schulz, Ferdinant / Faltin

1998 1999 (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783478243100 bzw. 3478243106, in Deutsch, Europa-Fachpresse Verlag, München, gebundenes Buch.

9,90 + Versand: 2,30 = 12,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buch et cetera Antiquariatsbuchhandel [61958353], Königswinter, NRW, Germany.
Medienkonzerne in Deutschland, Umsätze, Strukturen, Kontakte, ca. 30,5 x 21,5 cm Einband weist Gebrauchsspuren auf, innen von recht guter Erhaltung illustr. Ppbd, Lesebändchen 231 Seiten.
6
9783706403726 - Michael, Geffken, Schulz Ferdinand und Faltin Christian: 97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte
Michael, Geffken, Schulz Ferdinand und Faltin Christian

97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783706403726 bzw. 3706403722, in Deutsch, Europa-Fachpresse-Verlag, 01.07.1998.

37,00 + Versand: 2,30 = 39,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Eichhorn GmbH [56794822], Möhnesee, Germany.
202 Seiten Guter Zustand, Einband an Ecken bestossen, Seiten gut Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1179, Books.
7
9783706403726 - Herausgeber: Michael Geffken: 97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte
Symbolbild
Herausgeber: Michael Geffken

97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783706403726 bzw. 3706403722, in Deutsch, 202 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. gebundenes Buch, gebraucht.

1,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783706403726 - Herausgeber: Michael Geffken: 97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte
Symbolbild
Herausgeber: Michael Geffken

97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783706403726 bzw. 3706403722, in Deutsch, 202 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. gebundenes Buch, gebraucht.

39,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783706403726 - Ferdinand Schulz (Autor), Michael Geffken (Herausgeber), Christian Faltin (Redakteur): 97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte
Ferdinand Schulz (Autor), Michael Geffken (Herausgeber), Christian Faltin (Redakteur)

97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706403726 bzw. 3706403722, in Deutsch, 202 Seiten, Europa-Fachpresse-Verlag, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, prodamknigu, [3536566].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783706403726 - Ferdinand Schulz, Herausgeber: Michael Geffken, Redakteur: Christian Faltin: 97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte
Ferdinand Schulz, Herausgeber: Michael Geffken, Redakteur: Christian Faltin

97/98 - Medienkonzerne in Deutschland: Entwicklung, Daten, Kontakte (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783706403726 bzw. 3706403722, in Deutsch, 202 Seiten, Europa-Fachpresse-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, schatz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…