Franchising : Lizenz zum Erfolg, Manager-Magazin-Edition Band 64, New business line : 50-Minuten-Training-Script
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,76 | € 14,45 | € 26,37 | € 57,03 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Franchising (1997)
DE PB
ISBN: 9783706402545 bzw. 3706402548, in Deutsch, Ueberreuter, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Ueberreuter, Auflage: 1. (1. Januar 1997). Auflage: 1. (1. Januar 1997). Softcover. Franchising Axel Gloger Unternehmer Unternehmensgründer Verhandlungen Lizenzgeber Geldquellen Wirtschaftsjournalist Handelsblatt Süddeutsche Zeitung Wirtschaft FAZ Handelszeitung WirtschaftsWoche Management Unternehmensführung Unternehmen Märkte Sie wollen selbständiger Unternehmer werden? Sie wollen die typischen Pleiterisiken von Unternehmensgründern vermeiden? Sie wollen mit einem professionellen Konzept arbeiten, das sich schnell rentiert? Dann sind Sie bei Franchising richtig. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtige Franchise-Lizenz finden, wie Sie erfolgreich Verhandlungen mit den Lizenzgebern führen, welche Geldquellen Sie für Ihr Unternehmen anzapfen, und wie Sie Ihr persönliches Risiko klein halten können. Autorenportrait Axel Gloger ist Wirtschaftsjournalist in Bonn. Er schreibt freiberuflich für Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Blick durch die Wirtschaft/FAZ, Handelszeitung, WirtschaftsWoche; SchwerpunktthemenManagement, Unternehmensführung, Unternehmen und Märkte, Internationales. Franchising Axel Gloger Unternehmer Unternehmensgründer Verhandlungen Lizenzgeber Geldquellen Wirtschaftsjournalist Handelsblatt Süddeutsche Zeitung Wirtschaft FAZ Handelszeitung WirtschaftsWoche Management Unternehmensführung Unternehmen Märkte Sie wollen selbständiger Unternehmer werden? Sie wollen die typischen Pleiterisiken von Unternehmensgründern vermeiden? Sie wollen mit einem professionellen Konzept arbeiten, das sich schnell rentiert? Dann sind Sie bei Franchising richtig. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtige Franchise-Lizenz finden, wie Sie erfolgreich Verhandlungen mit den Lizenzgebern führen, welche Geldquellen Sie für Ihr Unternehmen anzapfen, und wie Sie Ihr persönliches Risiko klein halten können. Autorenportrait Axel Gloger ist Wirtschaftsjournalist in Bonn. Er schreibt freiberuflich für Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Blick durch die Wirtschaft/FAZ, Handelszeitung, WirtschaftsWoche; SchwerpunktthemenManagement, Unternehmensführung, Unternehmen und Märkte, Internationales.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Ueberreuter, Auflage: 1. (1. Januar 1997). Auflage: 1. (1. Januar 1997). Softcover. Franchising Axel Gloger Unternehmer Unternehmensgründer Verhandlungen Lizenzgeber Geldquellen Wirtschaftsjournalist Handelsblatt Süddeutsche Zeitung Wirtschaft FAZ Handelszeitung WirtschaftsWoche Management Unternehmensführung Unternehmen Märkte Sie wollen selbständiger Unternehmer werden? Sie wollen die typischen Pleiterisiken von Unternehmensgründern vermeiden? Sie wollen mit einem professionellen Konzept arbeiten, das sich schnell rentiert? Dann sind Sie bei Franchising richtig. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtige Franchise-Lizenz finden, wie Sie erfolgreich Verhandlungen mit den Lizenzgebern führen, welche Geldquellen Sie für Ihr Unternehmen anzapfen, und wie Sie Ihr persönliches Risiko klein halten können. Autorenportrait Axel Gloger ist Wirtschaftsjournalist in Bonn. Er schreibt freiberuflich für Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Blick durch die Wirtschaft/FAZ, Handelszeitung, WirtschaftsWoche; SchwerpunktthemenManagement, Unternehmensführung, Unternehmen und Märkte, Internationales. Franchising Axel Gloger Unternehmer Unternehmensgründer Verhandlungen Lizenzgeber Geldquellen Wirtschaftsjournalist Handelsblatt Süddeutsche Zeitung Wirtschaft FAZ Handelszeitung WirtschaftsWoche Management Unternehmensführung Unternehmen Märkte Sie wollen selbständiger Unternehmer werden? Sie wollen die typischen Pleiterisiken von Unternehmensgründern vermeiden? Sie wollen mit einem professionellen Konzept arbeiten, das sich schnell rentiert? Dann sind Sie bei Franchising richtig. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtige Franchise-Lizenz finden, wie Sie erfolgreich Verhandlungen mit den Lizenzgebern führen, welche Geldquellen Sie für Ihr Unternehmen anzapfen, und wie Sie Ihr persönliches Risiko klein halten können. Autorenportrait Axel Gloger ist Wirtschaftsjournalist in Bonn. Er schreibt freiberuflich für Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Blick durch die Wirtschaft/FAZ, Handelszeitung, WirtschaftsWoche; SchwerpunktthemenManagement, Unternehmensführung, Unternehmen und Märkte, Internationales.
2
Symbolbild
Franchising (1997)
DE PB US
ISBN: 3706402548 bzw. 9783706402545, in Deutsch, Ueberreuter 1997, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: CH.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1. (1. Januar 1997) Softcover Franchising Axel Gloger Unternehmer Unternehmensgründer Verhandlungen Lizenzgeber Geldquellen Wirtschaftsjournalist Handelsblatt Süddeutsche Zeitung Wirtschaft FAZ Handelszeitung WirtschaftsWoche Management Unternehmensführung Unternehmen Märkte Sie wollen selbständiger Unternehmer werden? Sie wollen die typischen Pleiterisiken von Unternehmensgründern vermeiden? Sie wollen mit einem professionellen Konzept arbeiten, das sich schnell rentiert? Dann sind Sie bei Franchising richtig. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtige Franchise-Lizenz finden, wie Sie erfolgreich Verhandlungen mit den Lizenzgebern führen, welche Geldquellen Sie für Ihr Unternehmen anzapfen, und wie Sie Ihr persönliches Risiko klein halten können. Autorenportrait Axel Gloger ist Wirtschaftsjournalist in Bonn. Er schreibt freiberuflich für Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Blick durch die Wirtschaft/FAZ, Handelszeitung, WirtschaftsWoche; SchwerpunktthemenManagement, Unternehmensführung, Unternehmen und Märkte, Internationales. Seiten: 112.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1. (1. Januar 1997) Softcover Franchising Axel Gloger Unternehmer Unternehmensgründer Verhandlungen Lizenzgeber Geldquellen Wirtschaftsjournalist Handelsblatt Süddeutsche Zeitung Wirtschaft FAZ Handelszeitung WirtschaftsWoche Management Unternehmensführung Unternehmen Märkte Sie wollen selbständiger Unternehmer werden? Sie wollen die typischen Pleiterisiken von Unternehmensgründern vermeiden? Sie wollen mit einem professionellen Konzept arbeiten, das sich schnell rentiert? Dann sind Sie bei Franchising richtig. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtige Franchise-Lizenz finden, wie Sie erfolgreich Verhandlungen mit den Lizenzgebern führen, welche Geldquellen Sie für Ihr Unternehmen anzapfen, und wie Sie Ihr persönliches Risiko klein halten können. Autorenportrait Axel Gloger ist Wirtschaftsjournalist in Bonn. Er schreibt freiberuflich für Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Blick durch die Wirtschaft/FAZ, Handelszeitung, WirtschaftsWoche; SchwerpunktthemenManagement, Unternehmensführung, Unternehmen und Märkte, Internationales. Seiten: 112.
3
Symbolbild
Franchising (1997)
DE US
ISBN: 9783706402545 bzw. 3706402548, in Deutsch, Ueberreuter, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Ueberreuter, 1997. Auflage: 1. (1. Januar 1997). Softcover. Good. Franchising Axel Gloger Unternehmer Unternehmensgründer Verhandlungen Lizenzgeber Geldquellen Wirtschaftsjournalist Handelsblatt Süddeutsche Zeitung Wirtschaft FAZ Handelszeitung WirtschaftsWoche Management Unternehmensführung Unternehmen Märkte Sie wollen selbständiger Unternehmer werden? Sie wollen die typischen Pleiterisiken von Unternehmensgründern vermeiden? Sie wollen mit einem professionellen Konzept arbeiten, das sich schnell rentiert? Dann sind Sie bei Franchising richtig. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtige Franchise-Lizenz finden, wie Sie erfolgreich Verhandlungen mit den Lizenzgebern führen, welche Geldquellen Sie für Ihr Unternehmen anzapfen, und wie Sie Ihr persönliches Risiko klein halten können. Autorenportrait Axel Gloger ist Wirtschaftsjournalist in Bonn. Er schreibt freiberuflich für Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Blick durch die Wirtschaft/FAZ, Handelszeitung, WirtschaftsWoche; SchwerpunktthemenManagement, Unternehmensführung, Unternehmen und Märkte, Internationales. Franchising Axel Gloger Unternehmer Unternehmensgründer Verhandlungen Lizenzgeber Geldquellen Wirtschaftsjournalist Handelsblatt Süddeutsche Zeitung Wirtschaft FAZ Handelszeitung WirtschaftsWoche Management Unternehmensführung Unternehmen Märkte Sie wollen selbständiger Unternehmer werden? Sie wollen die typischen Pleiterisiken von Unternehmensgründern vermeiden? Sie wollen mit einem professionellen Konzept arbeiten, das sich schnell rentiert? Dann sind Sie bei Franchising richtig. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtige Franchise-Lizenz finden, wie Sie erfolgreich Verhandlungen mit den Lizenzgebern führen, welche Geldquellen Sie für Ihr Unternehmen anzapfen, und wie Sie Ihr persönliches Risiko klein halten können. Autorenportrait Axel Gloger ist Wirtschaftsjournalist in Bonn. Er schreibt freiberuflich für Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Blick durch die Wirtschaft/FAZ, Handelszeitung, WirtschaftsWoche; SchwerpunktthemenManagement, Unternehmensführung, Unternehmen und Märkte, Internationales.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Ueberreuter, 1997. Auflage: 1. (1. Januar 1997). Softcover. Good. Franchising Axel Gloger Unternehmer Unternehmensgründer Verhandlungen Lizenzgeber Geldquellen Wirtschaftsjournalist Handelsblatt Süddeutsche Zeitung Wirtschaft FAZ Handelszeitung WirtschaftsWoche Management Unternehmensführung Unternehmen Märkte Sie wollen selbständiger Unternehmer werden? Sie wollen die typischen Pleiterisiken von Unternehmensgründern vermeiden? Sie wollen mit einem professionellen Konzept arbeiten, das sich schnell rentiert? Dann sind Sie bei Franchising richtig. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtige Franchise-Lizenz finden, wie Sie erfolgreich Verhandlungen mit den Lizenzgebern führen, welche Geldquellen Sie für Ihr Unternehmen anzapfen, und wie Sie Ihr persönliches Risiko klein halten können. Autorenportrait Axel Gloger ist Wirtschaftsjournalist in Bonn. Er schreibt freiberuflich für Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Blick durch die Wirtschaft/FAZ, Handelszeitung, WirtschaftsWoche; SchwerpunktthemenManagement, Unternehmensführung, Unternehmen und Märkte, Internationales. Franchising Axel Gloger Unternehmer Unternehmensgründer Verhandlungen Lizenzgeber Geldquellen Wirtschaftsjournalist Handelsblatt Süddeutsche Zeitung Wirtschaft FAZ Handelszeitung WirtschaftsWoche Management Unternehmensführung Unternehmen Märkte Sie wollen selbständiger Unternehmer werden? Sie wollen die typischen Pleiterisiken von Unternehmensgründern vermeiden? Sie wollen mit einem professionellen Konzept arbeiten, das sich schnell rentiert? Dann sind Sie bei Franchising richtig. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtige Franchise-Lizenz finden, wie Sie erfolgreich Verhandlungen mit den Lizenzgebern führen, welche Geldquellen Sie für Ihr Unternehmen anzapfen, und wie Sie Ihr persönliches Risiko klein halten können. Autorenportrait Axel Gloger ist Wirtschaftsjournalist in Bonn. Er schreibt freiberuflich für Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Blick durch die Wirtschaft/FAZ, Handelszeitung, WirtschaftsWoche; SchwerpunktthemenManagement, Unternehmensführung, Unternehmen und Märkte, Internationales.
4
Franchising | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783706402545 bzw. 3706402548, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…