Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,60 | € 26,49 | € 26,49 | € 14,10 |
Nachfrage |
Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität (1995)
ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, vermutlich in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Wien: Ueberreuter, Ausgabe von 1995, Einband: Gebundene Ausgabe , Gewicht 550 g.
Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität (1995)
ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, in Deutsch, Wien: Ueberreuter, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität [Gebun (1995)
ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, in Deutsch, Wien: Ueberreuter, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Good Books Timo Nenonen OG, [3746529].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Service-Marketing im Tourismus
ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, in Deutsch, 304 Seiten, Wirtschaftsverlag Ueberreuter, gebraucht.
Von Privat, bärbi48, [3517963].
leichte Gebrauchsspuren, 170x240 mm, 89g, 304, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität (1995)
ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, vermutlich in Deutsch, Wien: Ueberreuter, gebundenes Buch, gebraucht.
Hardcover, guter Zustand, Ueberreuter 1995, Versand weltweit / international shipping 0 Gramm.
Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen und behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- und Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit und Servicequalität
ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuch-ecke.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3861239.
Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen und behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- und Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit und Servicequalität
ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuch-ecke.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4876448.