Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 48,60 26,49 26,49 14,10
Nachfrage
Bester Preis: 0,89 (vom 01.06.2019)
1
9783706401531 - Della Schiava Manfred und Harald Hafner: Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität
Symbolbild
Della Schiava Manfred und Harald Hafner

Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, vermutlich in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch.

30,64 + Versand: 2,00 = 32,64
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Wien: Ueberreuter, Ausgabe von 1995, Einband: Gebundene Ausgabe , Gewicht 550 g.
2
9783706401531 - Della Schiava Manfred und Harald Hafner: Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität
Della Schiava Manfred und Harald Hafner

Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, in Deutsch, Wien: Ueberreuter, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

0,89 + Versand: 3,00 = 3,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783706401531 - Della Schiava Manfred und Harald Hafner: Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität [Gebun
Della Schiava Manfred und Harald Hafner

Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität [Gebun (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC US

ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, in Deutsch, Wien: Ueberreuter, gebundenes Buch, gebraucht.

16,98 + Versand: 2,95 = 19,93
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Good Books Timo Nenonen OG, [3746529].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783706401531 - Schiava, Manfred della Hafner, Manfred: Service-Marketing im Tourismus
Schiava, Manfred della Hafner, Manfred

Service-Marketing im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, in Deutsch, 304 Seiten, Wirtschaftsverlag Ueberreuter, gebraucht.

6,00 + Versand: 1,40 = 7,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, bärbi48, [3517963].
leichte Gebrauchsspuren, 170x240 mm, 89g, 304, Internationaler Versand, Banküberweisung.
5
9783706401531 - Della Schiava Manfred und Harald Hafner: Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität
Symbolbild
Della Schiava Manfred und Harald Hafner

Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit Servicequalität (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE HC US

ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, vermutlich in Deutsch, Wien: Ueberreuter, gebundenes Buch, gebraucht.

15,98 + Versand: 4,00 = 19,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Goodbooks-Wien [4395190], Schleinbach, AT, Austria.
Hardcover, guter Zustand, Ueberreuter 1995, Versand weltweit / international shipping 0 Gramm.
6
9783706401531 - Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen und behalten - Strategische M.
Symbolbild

Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen und behalten - Strategische M.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE

ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland.

34,00 + Versand: 18,00 = 52,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lux Libris [51657365], Dozwil, Switzerland.
praktisch ungebraucht.
7
9783706401531 - Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen und behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- und Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit und Servicequalität

Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen und behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- und Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit und Servicequalität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

18,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuch-ecke.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3861239.
8
9783706401531 - Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen und behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- und Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit und Servicequalität

Service-Marketing im Tourismus. Kunden gewinnen und behalten - Strategische Marktplanung - Produkt- und Vertriebspläne - Akquisition im Tourismus - . - Kundenzufriedenheit und Servicequalität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783706401531 bzw. 3706401533, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

18,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuch-ecke.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4876448.
Lade…