Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,46 | € 22,11 | € 77,38 | € 106,11 | € 124,10 |
Nachfrage |
1
Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation
DE US
ISBN: 9783706401296 bzw. 3706401290, in Deutsch, Ueberreuter Wirt., F. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
334 Seiten Gebundene Ausgabe sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, 01.02.1999. gebraucht gut, 774g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
334 Seiten Gebundene Ausgabe sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, 01.02.1999. gebraucht gut, 774g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
2
Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation
DE US
ISBN: 9783706401296 bzw. 3706401290, in Deutsch, Ueberreuter Wirt., F. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
334 Seiten Gebundene Ausgabe sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 774g.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
334 Seiten Gebundene Ausgabe sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 774g.
3
Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation (1999)
DE HC US
ISBN: 9783706401296 bzw. 3706401290, in Deutsch, 334 Seiten, Ueberreuter Wirt., F. gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation
DE US
ISBN: 3706401290 bzw. 9783706401296, in Deutsch, Ueberreuter Wirt., F. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt.
Gebundene Ausgabe 334 Seiten Gebundene Ausgabe sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, gebraucht; gut.
Gebundene Ausgabe 334 Seiten Gebundene Ausgabe sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, gebraucht; gut.
5
Symbolbild
Marketing im Lebensmitteleinzelhandel. Industrie und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation
DE US
ISBN: 9783706401296 bzw. 3706401290, Band: 1, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Lade…