Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen - 4 Angebote vergleichen

Preise20202023
Schnitt 14,95 14,95
Nachfrage
Bester Preis: 14,95 (vom 02.01.2020)
1
9783702238483 - Dominik Prantl: Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen - Illustriert von Christian Opperer
Dominik Prantl

Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen - Illustriert von Christian Opperer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783702238483 bzw. 3702238484, in Deutsch, Tyrolia Verlagsanstalt Gm, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen: Was Sie schon immer über Tirol wissen wollten Launige Landeskunde für Einheimische, Zugereiste und Gäste Grenzgeniales Glossar über das weltweit schönste Bundesland Österreichs, auf gut 100 ebenso grenzgenial illustrierten Seiten. Beschreibt von Andreas Hofer über die Kurzohrmaus bis zum Großglockner nicht nur die größten Tiroler, sondern auch jene, die sich dafür halten (-Liftkaiser, -Bond, James). Würdigt schon allein aus Quotengründen etliche Frauen der spätestens bei Ötzi beginnenden Landesgeschichte wie Maultasch, Mölk und Frau Hitt. Blickt nicht nur hinter, sondern auch vor die Kulissen von Brenner, Nordkette und Ischgl. Schützt allerdings nicht vor Risiken und Nebenwirkungen wie Lachkrämpfen und unerwarteter Horizonterweiterung. Nimmt vor allem aber sich selbst nicht allzu ernst. Tipps: Grenzgeniales Geschenk für alle, die Tirol kennen und trotzdem lieben Gscheit, witzig, kultverdächtig Aufwendige, kreative Gestaltung, die ironisch mit dem Genre Lexikon spielt Postkartenserie zum Buch erhältlich, Buch.
2
9783702238483 - Prantl, Dominik: Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen
Prantl, Dominik

Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783702238483 bzw. 3702238484, vermutlich in Deutsch, Tyrolia, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. März 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Was Sie schon immer über Tirol wissen wolltenLaunige Landeskunde für Einheimische, Zugereiste und GästeGrenzgeniales Glossar über das weltweit schönste Bundesland Österreichs, auf gut 100 ebenso grenzgenial illustrierten Seiten. Beschreibt von Andreas Hofer über die Kurzohrmaus bis zum Großglockner nicht nur die größten Tiroler, sondern auch jene, die sich dafür halten (-Liftkaiser, -Bond, James). Würdigt schon allein aus Quotengründen etliche Frauen der spätestens bei Ötzi beginnenden Landesgeschichte wie Maultasch, Mölk und Frau Hitt. Blickt nicht nur hinter, sondern auch vor die Kulissen von Brenner, Nordkette und Ischgl. Schützt allerdings nicht vor Risiken und Nebenwirkungen wie Lachkrämpfen und unerwarteter Horizonterweiterung. Nimmt vor allem aber sich selbst nicht allzu ernst.Tipps:Grenzgeniales Geschenk für alle, die Tirol kennen und trotzdem liebenGscheit, witzig, kultverdächtigAufwendige, kreative Gestaltung, die ironisch mit dem Genre Lexikon spieltPostkartenserie zum Buch erhältlich.
3
3702238484 - Dominik Prantl: Tirol. Eine Landesvermessung in 111 Begriffen
Dominik Prantl

Tirol. Eine Landesvermessung in 111 Begriffen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3702238484 bzw. 9783702238483, in Deutsch, 86 Seiten, Tyrolia, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Was Sie schon immer über Tirol wissen wolltenLaunige Landeskunde für Einheimische, Zugereiste und GästeGrenzgeniales Glossar über das weltweit schönste Bundesland Österreichs, auf gut 100 ebenso grenzgenial illustrierten Seiten. Beschreibt von Andreas Hofer über die Kurzohrmaus bis zum Großglockner nicht nur die größten Tiroler, sondern auch jene, die sich dafür halten (->Liftkaiser, ->Bond, James). Würdigt schon allein aus Quotengründen etliche Frauen der spätestens bei Ötzi beginnenden Landesgeschichte wie Maultasch, Mölk und Frau Hitt. Blickt nicht nur hinter, sondern auch vor die Kulissen von Brenner, Nordkette und Ischgl. Schützt allerdings nicht vor Risiken und Nebenwirkungen wie Lachkrämpfen und unerwarteter Horizonterweiterung. Nimmt vor allem aber sich selbst nicht allzu ernst. Tipps: Grenzgeniales Geschenk für alle, die Tirol kennen und trotzdem liebenGscheit, witzig, kultverdächtigAufwendige, kreative Gestaltung, die ironisch mit dem Genre Lexikon spieltPostkartenserie zum Buch erhältlich, 2020, 86 Seiten, Gebunden, Buch.
4
3702238484 - Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen

Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3702238484 bzw. 9783702238483, vermutlich in Deutsch, Tyrolia, Innsbruck, Österreich, neu.

Tirol. Eine Landvermessung in 111 Begriffen ab 14.95 EURO Illustriert von Christian Opperer.
Lade…