Mut: Gedanken und Reflexionen Author - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 02.08.2019)
1
9783702237790 - Mut: Gedanken und Reflexionen Martin Kolozs Author

Mut: Gedanken und Reflexionen Martin Kolozs Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783702237790 bzw. 3702237798, vermutlich in Deutsch, Tyrolia, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,58 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Den Mutigen gehört die Welt! Kleine Tugendlehre – ganz praxisnah Während Mutproben in der Kindheit und Jugend wohl einfach ein absolutes Must have sind, bemühen wir uns – mittlerweile erwachsen geworden – immer und überall um Sicherheit und rufen stets zur Vorsicht auf. Der Mut scheint da irgendwo auf der Strecke geblieben zu sein. Hat die Tugend Tapferkeit, die neben Klugheit, Gerechtigkeit und Maß zu den sogenannten Kardinaltugenden gehört, heutzutage ausgedient? Seinen eigenen Lebenserfahrungen folgend begibt sich der Philosoph und Schriftsteller Martin Kolozs auf die Suche nach dem Mut und entdeckt, in wie vielen verschiedenen Erscheinungsformen er sich zeigt: einmal laut und großartig, dann wiederum zurückhaltend und bescheiden. Anhand von Begriffen wie Kleinmut, Demut, Langmut, Gleichmut usw. zeigt er sachkundig, pointiert und oft auch humorvoll allerlei Hemmnisse auf, die beherzte Taten blockieren können, und bietet zugleich Lösungsvorschläge, die einen dazu ermutigen, einfach man selbst zu sein und sich mit seinen Stärken und Talenten für andere einzusetzen.
2
9783702237790 - Martin Kolozs: Mut - Gedanken und Reflexionen
Martin Kolozs

Mut - Gedanken und Reflexionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783702237790 bzw. 3702237798, in Deutsch, Tyrolia, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Über Mut: Den Mutigen gehört die Welt!Kleine Tugendlehre ganz praxisnah Während Mutproben in der Kindheit und Jugend wohl einfach ein absolutes `Must have` sind, bemühen wir uns mittlerweile erwachsen geworden immer und überall um Sicherheit und rufen stets zur Vorsicht auf. Der Mut scheint da irgendwo auf der Strecke geblieben zu sein. Hat die Tugend Tapferkeit, die neben Klugheit, Gerechtigkeit und Maß zu den sogenannten Kardinaltugenden gehört, heutzutage ausgedient Seinen eigenen Lebenserfahrungen folgend begibt sich der Philosoph und Schriftsteller Martin Kolozs auf die Suche nach dem Mut und entdeckt, in wie vielen verschiedenen Erscheinungsformen er sich zeigt: einmal laut und großartig, dann wiederum zurückhaltend und bescheiden. Anhand von Begriffen wie `Kleinmut`, `Demut`, `Langmut`, `Gleichmut` usw. zeigt er sachkundig, pointiert und oft auch humorvoll allerlei Hemmnisse auf, die beherzte Taten blockieren können, und bietet zugleich Lösungsvorschläge, die einen dazu ermutigen, einfach man selbst zu sein und sich mit seinen Stärken und Talenten für andere einzusetzen. Ebook.
3
9783702237790 - Mut

Mut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783702237790 bzw. 3702237798, vermutlich in Deutsch, Tyrolia, Innsbruck, Österreich, neu, E-Book, elektronischer Download.

Über Mut ab 12.99 EURO Gedanken und Reflexionen.
Lade…