Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen - 8 Angebote vergleichen

Preise20162018202020222023
Schnitt 25,02 27,85 24,95 24,95 24,95
Nachfrage
Bester Preis: 15,61 (vom 28.10.2016)
1
9783702014827 - Lars Konarek: Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen
Lars Konarek

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783702014827 bzw. 3702014829, in Deutsch, Stocker, L, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Vorbereitet für den Ernstfall Alles über Krisenvorsorge in vernünftigem Maß und das nötige Rüstzeug, um mögliche Katastrophenfälle zu überleben, findet sich in diesem Buch des bekannten Survival-Experten. Strom und Trinkwasser, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung, in unserer zivilisierten Welt klingt das alles selbstverständlich. Erst wenn im Zuge einer Katastrophe, wie bei einem Hochwasser, nach Lawinenabgängen oder im Falle eines „Blackouts“, diese „Lebensadern“ plötzlich unterbrochen sind, wird einem die Abhängigkeit schmerzlich bewusst – oft aber zu spät! Mit ein paar Vorsichtsmaßnahmen ließen sich die Folgen unerwarteter Zwischenfälle leicht abfedern: Ein batteriebetriebenes Radiogerät, haltbare Lebensmittel und ausreichend Trinkwasser in Flaschen sollten für jedermann zum Standard zählen. Survival-Spezialist Lars Konarek geht im kompakten Ratgeber „Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen“ aber einen Schritt weiter. Er zeigt neben den genannten Selbstverständlichkeiten, wie man sich auch gegen große Katastrophen, die man zwar liebend gerne verdrängt, die aber nicht nur von Pessimisten zu Recht befürchtet werden – beispielsweise ein Störfall in einem Atomkraftwerk, eine Naturkatastrophe oder eine Pandemie –, am besten wappnet. So stellt er die sinnvolle Zusammensetzung eines Notgepäcks vor, erläutert Erste-Hilfe-Maßnahmen, erklärt verständlich, wie man ein Lager baut, Wasser selbst aufbereitet und sich mit Nahrung versorgen kann, wenn eigentlich keine mehr zur Verfügung steht, oder wie man sich nach der Katastrophe orientiert. Das Buch wendet sich an selbstschutzinteressierte Laien genauso wie an Menschen, die sich professionell mit der selbstverständlichsten aller Fragen beschäftigen: Wie überlebe ich? Der Autor: Lars Konarek (Jahrgang 1977) ist ein ausgewiesener Survival-Experte. Sein Wissen stellte er unter anderem dem Wissensmagazin „Galileo“ auf Pro7 zur Verfügung. Zuletzt erschien von ihm im Leopold Stocker Verlag „Überleben in der Natur. Der Survival-Guide für Europa und Nordamerika“. Kunststoff-Einband, 14.04.2020.
2
3702014829 - Lars Konarek: Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen
Lars Konarek

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3702014829 bzw. 9783702014827, in Deutsch, 232 Seiten, Stocker, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Vorbereitet für den ErnstfallAlles über Krisenvorsorge in vernünftigem Maß und das nötige Rüstzeug, um mögliche Katastrophenfälle zu überleben, findet sich in diesem Buch des bekannten Survival-Experten.Strom und Trinkwasser, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung, in unserer zivilisierten Welt klingt das alles selbstverständlich. Erst wenn im Zuge einer Katastrophe, wie bei einem Hochwasser, nach Lawinenabgängen oder im Falle eines Blackouts, diese Lebensadern plötzlich unterbrochen sind, wird einem die Abhängigkeit schmerzlich bewusst - oft aber zu spät! Mit ein paar Vorsichtsmaßnahmen ließen sich die Folgen unerwarteter Zwischenfälle leicht abfedern: Ein batteriebetriebenes Radiogerät, haltbare Lebensmittel und ausreichend Trinkwasser in Flaschen sollten für jedermann zum Standard zählen.Survival-Spezialist Lars Konarek geht im kompakten Ratgeber Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen aber einen Schritt weiter. Er zeigt neben den genannten Selbstverständlichkeiten, wie man sich auch gegen große Katastrophen, die man zwar liebend gerne verdrängt, die aber nicht nur von Pessimisten zu Recht befürchtet werden - beispielsweise ein Störfall in einem Atomkraftwerk, eine Naturkatastrophe oder eine Pandemie -, am besten wappnet. So stellt er die sinnvolle Zusammensetzung eines Notgepäcks vor, erläutert Erste-Hilfe-Maßnahmen, erklärt verständlich, wie man ein Lager baut, Wasser selbst aufbereitet und sich mit Nahrung versorgen kann, wenn eigentlich keine mehr zur Verfügung steht, oder wie man sich nach der Katastrophe orientiert.Das Buch wendet sich an selbstschutzinteressierte Laien genauso wie an Menschen, die sich professionell mit der selbstverständlichsten aller Fragen beschäftigen: Wie überlebe ich? Der Autor:Lars Konarek (Jahrgang 1977) ist ein ausgewiesener Survival-Experte. Sein Wissen stellte er unter anderem dem Wissensmagazin Galileo auf Pro7 zur Verfügung. Zuletzt erschien von ihm im Leopold Stocker Verlag Überleben in der Natur. Der Survival-Guide für Europa und Nordamerika. 2020, 232 Seiten, Buch.
3
9783702014827 - Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783702014827 bzw. 3702014829, vermutlich in Deutsch, Stocker, Graz, Österreich, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vorbereitet für den ErnstfallAlles über Krisenvorsorge in vernünftigem Maß und das nötige Rüstzeug, um mögliche Katastrophenfälle zu überleben, findet sich in diesem Buch des bekannten Survival-Experten.Strom und Trinkwasser, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung, in unserer zivilisierten Welt klingt das alles selbstverständlich. Erst wenn im Zuge einer Katastrophe, wie bei einem Hochwasser, nach Lawinenabgängen oder im Falle eines "Blackouts", diese "Lebensadern" plötzlich unterbrochen sind, wird einem die Abhängigkeit schmerzlich bewusst - oft aber zu spät! Mit ein paar Vorsichtsmaßnahmen ließen sich die Folgen unerwarteter Zwischenfälle leicht abfedern: Ein batteriebetriebenes Radiogerät, haltbare Lebensmittel und ausreichend Trinkwasser in Flaschen sollten für jedermann zum Standard zählen.Survival-Spezialist Lars Konarek geht im kompakten Ratgeber "Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen" aber einen Schritt weiter. Er zeigt neben den genannten Selbstverständlichkeiten, wie man sich auch gegen große Katastrophen, die man zwar liebend gerne verdrängt, die aber nicht nur von Pessimisten zu Recht befürchtet werden - beispielsweise ein Störfall in einem Atomkraftwerk, eine Naturkatastrophe oder eine Pandemie -, am besten wappnet. So stellt er die sinnvolle Zusammensetzung eines Notgepäcks vor, erläutert Erste-Hilfe-Maßnahmen, erklärt verständlich, wie man ein Lager baut, Wasser selbst aufbereitet und sich mit Nahrung versorgen kann, wenn eigentlich keine mehr zur Verfügung steht, oder wie man sich nach der Katastrophe orientiert.Das Buch wendet sich an selbstschutzinteressierte Laien genauso wie an Menschen, die sich professionell mit der selbstverständlichsten aller Fragen beschäftigen: Wie überlebe ich?Der Autor:Lars Konarek (Jahrgang 1977) ist ein ausgewiesener Survival-Experte. Sein Wissen stellte er unter anderem dem Wissensmagazin "Galileo" auf Pro7 zur Verfügung. Zuletzt erschien von ihm im Leopold Stocker Verlag "Überleben in der Natur. Der Survival-Guide für Europa und Nordamerika".
4
9783702014827 - Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783702014827 bzw. 3702014829, in Deutsch, Stocker, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vorbereitet für den Ernstfall Alles über Krisenvorsorge in vernünftigem Maß und das nötige Rüstzeug, um mögliche Katastrophenfälle zu überleben, findet sich in diesem Buch des bekannten Survival-Experten. Strom und Trinkwasser, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung, in unserer zivilisierten Welt klingt das alles selbstverständlich. Erst wenn im Zuge einer Katastrophe, wie bei einem Hochwasser, nach Lawinenabgängen oder im Falle eines ´´Blackouts´´, diese ´´Lebensadern´´ plötzlich Vorbereitet für den Ernstfall Alles über Krisenvorsorge in vernünftigem Maß und das nötige Rüstzeug, um mögliche Katastrophenfälle zu überleben, findet sich in diesem Buch des bekannten Survival-Experten. Strom und Trinkwasser, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung, in unserer zivilisierten Welt klingt das alles selbstverständlich. Erst wenn im Zuge einer Katastrophe, wie bei einem Hochwasser, nach Lawinenabgängen oder im Falle eines ´´Blackouts´´, diese ´´Lebensadern´´ plötzlich unterbrochen sind, wird einem die Abhängigkeit schmerzlich bewusst - oft aber zu spät! Mit ein paar Vorsichtsmaßnahmen ließen sich die Folgen unerwarteter Zwischenfälle leicht abfedern: Ein batteriebetriebenes Radiogerät, haltbare Lebensmittel und ausreichend Trinkwasser in Flaschen sollten für jedermann zum Standard zählen. Survival-Spezialist Lars Konarek geht im kompakten Ratgeber ´´Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen´´ aber einen Schritt weiter. Er zeigt neben den genannten Selbstverständlichkeiten, wie man sich auch gegen große Katastrophen, die man zwar liebend gerne verdrängt, die aber nicht nur von Pessimisten zu Recht befürchtet werden - beispielsweise ein Störfall in einem Atomkraftwerk, eine Naturkatastrophe oder eine Pandemie -, am besten wappnet. So stellt er die sinnvolle Zusammensetzung eines Notgepäcks vor, erläutert Erste-Hilfe-Maßnahmen, erklärt verständlich, wie man ein Lager baut, Wasser selbst aufbereitet und sich mit Nahrung versorgen kann, wenn eigentlich keine mehr zur Verfügung steht, oder wie man sich nach der Katastrophe orientiert. Das Buch wendet sich an selbstschutzinteressierte Laien genauso wie an Menschen, die sich professionell mit der selbstverständlichsten aller Fragen beschäftigen: Wie überlebe ich? Der Autor: Lars Konarek (Jahrgang 1977) ist ein ausgewiesener Survival-Experte. Sein Wissen stellte er unter anderem dem Wissensmagazin ´´Galileo´´ auf Pro7 zur Verfügung. Zuletzt erschien von ihm im Leopold Stocker Verlag ´´Überleben in der Natur. Der Survival-Guide für Europa und Nordamerika´´. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783702014827 - Überleben in Krisen-Und Katastrophenfällen
Symbolbild

Überleben in Krisen-Und Katastrophenfällen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783702014827 bzw. 3702014829, in Deutsch, Unknown, Taschenbuch, gebraucht.

117,50
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Books Express, NH, Portsmouth, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783702014827 - Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen
Symbolbild

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783702014827 bzw. 3702014829, in Deutsch, Stocker, Graz, Österreich, gebraucht.

117,31 ($ 137,54)¹ + Versand: 51,17 ($ 59,99)¹ = 168,48 ($ 197,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783702014827 - Lars Konarek: Uberleben in Krisen-Und Katastrophenfallen: Ein Handbuch Fur Jedermann. Das Survival-Wissen Der Spezialeinheiten
Symbolbild
Lars Konarek

Uberleben in Krisen-Und Katastrophenfallen: Ein Handbuch Fur Jedermann. Das Survival-Wissen Der Spezialeinheiten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783702014827 bzw. 3702014829, in Deutsch, Stocker Leopold Verlag, Taschenbuch, neu.

42,69
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Perfect Paperback.
8
9783702014827 - Lars Konarek: Uberleben in Krisen-Und Katastrophenfallen: Ein Handbuch Fur Jedermann. Das Survival-Wissen Der Spezialeinheiten
Symbolbild
Lars Konarek

Uberleben in Krisen-Und Katastrophenfallen: Ein Handbuch Fur Jedermann. Das Survival-Wissen Der Spezialeinheiten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783702014827 bzw. 3702014829, in Deutsch, Stocker Leopold Verlag, Taschenbuch, neu.

23,06
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:5].
Perfect Paperback.
Lade…