Von dem Buch Im Zentrum der Macht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Im Zentrum der Macht100%: Gerhard Jagschitz; Hannes Leidinger: Im Zentrum der Macht (ISBN: 9783701743520) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Im Zentrum der Macht. Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge. 2. korrigierte Auflage64%: Moritz, Verena - Leidinger, Hannes - Jagschitz, Gerhard: Im Zentrum der Macht. Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge. 2. korrigierte Auflage (ISBN: 9783701730384) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Im Zentrum der Macht - 11 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192023
Schnitt 5,41 10,03 10,29 26,55 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,31 (vom 25.01.2019)
1
9783701730384 - Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge

Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783701730384 bzw. 3701730385, in Deutsch, Residenz, Salzburg/Wien, Österreich, gebraucht.

42,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
MAXIMILIAN RONGE war der letzte k. u. k. Geheimdienstchef. In einigen Punkten seines Wirkens und seiner Karriere drängen sich Vergleiche zu Admiral Wilhelm Canaris, dem Leiter des militärischen Nachrichtendienstes im Dritten Reich, auf. Ronge spielte in der Monarchie und der Republik mit: Er nutzte seine Agentennetzwerke gegen Verräter aller Art, gegen abtrünnige Nationen, gegen Sozialisten und Bolschewiken. Bis 1938 gab es in Österreich keinen Spion, der an ihm vorbeikam. Aber auch nach seiner Interni, MAXIMILIAN RONGE war der letzte k. u. k. Geheimdienstchef. In einigen Punkten seines Wirkens und seiner Karriere drängen sich Vergleiche zu Admiral Wilhelm Canaris, dem Leiter des militärischen Nachrichtendienstes im Dritten Reich, auf. Ronge spielte in der Monarchie und der Republik mit: Er nutzte seine Agentennetzwerke gegen Verräter aller Art, gegen abtrünnige Nationen, gegen Sozialisten und Bolschewiken. Bis 1938 gab es in Österreich keinen Spion, der an ihm vorbeikam. Aber auch nach seiner Internierung im KZ Dachau, machte Ronge weiter. Nach dem Krieg baute er gemeinsam mit den Amerikanern im besetzten Österreich einen neuen Geheimdienst auf. Das sind nur einige der unglaublichen Stationen im Leben dieses Verwandlungskünstlers, der seinem Kaiser im Grunde immer treu blieb. Das Historikerduo Leidinger/Moritz konnte dank akribischer Archivarbeit seine Arbeit hinter den Kulissen aufdecken. Denn zu Ronges absoluter Stärke gehörte nicht nur seine ausgeklügelten Methoden der Spionage und Intrige, sondern vor allem die Kunst, seine eigenen Spuren zu verwischen. Gerhard Jagschitz lieferte als Enkel Maximilian Ronges einen privaten Blick auf diesen Mann. Ein Buch, das für viel Aufsehen sorgen wird!
2
9783701743520 - Gerhard Jagschitz; Hannes Leidinger: Im Zentrum der Macht
Gerhard Jagschitz; Hannes Leidinger

Im Zentrum der Macht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783701743520 bzw. 3701743525, in Deutsch, Residenz Verlag, neu, E-Book.

10,64 (Fr. 12,00)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 26,59 (Fr. 30,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Drei anerkannte Zeithistoriker auf den Spuren des wichtigsten österreichischen Geheimdienstmannes, von der Redl-Affäre bis zum Kalten Krieg. Eine packende Biografie - spannender kann Geschichte nicht sein! Maximilian Ronge war der letzte k. u. k. Geheimdienstchef. Er spielte in der Monarchie und der Republik mit: Er nutzte seine Agentennetzwerke gegen ´´Verräter aller Art´´, gegen ´´abtrünnige´´ Nationen, gegen Sozialisten und Bolschewiken. Bis 1938 gab es in Österreich keinen Spion, der an, Drei anerkannte Zeithistoriker auf den Spuren des wichtigsten österreichischen Geheimdienstmannes, von der Redl-Affäre bis zum Kalten Krieg. Eine packende Biografie - spannender kann Geschichte nicht sein! Maximilian Ronge war der letzte k. u. k. Geheimdienstchef. Er spielte in der Monarchie und der Republik mit: Er nutzte seine Agentennetzwerke gegen ´´Verräter aller Art´´, gegen ´´abtrünnige´´ Nationen, gegen Sozialisten und Bolschewiken. Bis 1938 gab es in Österreich keinen Spion, der an ihm vorbeikam. Aber auch nach seiner Haft im KZ Dachau machte Ronge weiter. Nach dem Krieg baute er gemeinsam mit den Amerikanern im besetzten Österreich einen neuen Geheimdienst auf. Das sind nur einige der unglaublichen Stationen im Leben dieses Verwandlungskünstlers, der seinem Kaiser im Grunde immer treu blieb. Das Historikerduo Leidinger/Moritz deckte dank akribischer Archivforschung seine Arbeit hinter den Kulissen auf. Denn zu Ronges absoluter Stärke gehörten nicht nur seine ausgeklügelten Methoden der Spionage und Intrige, sondern vor allem die Kunst, seine eigenen Spuren zu verwischen. Gerhard Jagschitz, Enkel Maximilian Ronges, lieferte einen privaten Einblick. ePUB, 31.01.2013.
3
9783701743520 - Gerhard Jagschitz; Hannes Leidinger: Im Zentrum der Macht
Gerhard Jagschitz; Hannes Leidinger

Im Zentrum der Macht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783701743520 bzw. 3701743525, in Deutsch, Residenz Verlag, neu, E-Book.

Drei anerkannte Zeithistoriker auf den Spuren des wichtigsten österreichischen Geheimdienstmannes, von der Redl-Affäre bis zum Kalten Krieg. Eine packende Biografie - spannender kann Geschichte nicht sein! Maximilian Ronge war der letzte k. u. k. Geheimdienstchef. Er spielte in der Monarchie und der Republik mit: Er nutzte seine Agentennetzwerke gegen ´´Verräter aller Art´´, gegen ´´abtrünnige´´ Nationen, gegen Sozialisten und Bolschewiken. Bis 1938 gab es in Österreich keinen Spion, der an Drei anerkannte Zeithistoriker auf den Spuren des wichtigsten österreichischen Geheimdienstmannes, von der Redl-Affäre bis zum Kalten Krieg. Eine packende Biografie - spannender kann Geschichte nicht sein! Maximilian Ronge war der letzte k. u. k. Geheimdienstchef. Er spielte in der Monarchie und der Republik mit: Er nutzte seine Agentennetzwerke gegen ´´Verräter aller Art´´, gegen ´´abtrünnige´´ Nationen, gegen Sozialisten und Bolschewiken. Bis 1938 gab es in Österreich keinen Spion, der an ihm vorbeikam. Aber auch nach seiner Haft im KZ Dachau machte Ronge weiter. Nach dem Krieg baute er gemeinsam mit den Amerikanern im besetzten Österreich einen neuen Geheimdienst auf. Das sind nur einige der unglaublichen Stationen im Leben dieses Verwandlungskünstlers, der seinem Kaiser im Grunde immer treu blieb. Das Historikerduo Leidinger/Moritz deckte dank akribischer Archivforschung seine Arbeit hinter den Kulissen auf. Denn zu Ronges absoluter Stärke gehörten nicht nur seine ausgeklügelten Methoden der Spionage und Intrige, sondern vor allem die Kunst, seine eigenen Spuren zu verwischen. Gerhard Jagschitz, Enkel Maximilian Ronges, lieferte einen privaten Einblick. 31.01.2013, ePUB.
4
3701743525 - Gerhard Jagschitz, Hannes Leidinger: Im Zentrum der Macht
Gerhard Jagschitz, Hannes Leidinger

Im Zentrum der Macht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3701743525 bzw. 9783701743520, in Deutsch, 440 Seiten, RESIDENZ VERLAG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Drei anerkannte Zeithistoriker auf den Spuren des wichtigsten österreichischen Geheimdienstmannes, von der Redl-Affäre bis zum Kalten Krieg. Eine packende Biografie - spannender kann Geschichte nicht sein! Maximilian Ronge war der letzte k. u. k. Geheimdienstchef. Er spielte in der Monarchie und der Republik mit: Er nutzte seine Agentennetzwerke gegen Verräter aller Art, gegen abtrünnige Nationen, gegen Sozialisten und Bolschewiken. Bis 1938 gab es in Österreich keinen Spion, der an ihm vorbeikam. Aber auch nach seiner Haft im KZ Dachau machte Ronge weiter. Nach dem Krieg baute er gemeinsam mit den Amerikanern im besetzten Österreich einen neuen Geheimdienst auf. Das sind nur einige der unglaublichen Stationen im Leben dieses Verwandlungskünstlers, der seinem Kaiser im Grunde immer treu blieb. Das Historikerduo Leidinger/Moritz deckte dank akribischer Archivforschung seine Arbeit hinter den Kulissen auf. Denn zu Ronges absoluter Stärke gehörten nicht nur seine ausgeklügelten Methoden der Spionage und Intrige, sondern vor allem die Kunst, seine eigenen Spuren zu verwischen. Gerhard Jagschitz, Enkel Maximilian Ronges, lieferte einen privaten Einblick. 2013, 440 Seiten, eBooks.
5
9783701743520 - Im Zentrum der Macht

Im Zentrum der Macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783701743520 bzw. 3701743525, in Deutsch, Residenz, Salzburg/Wien, Österreich, neu, E-Book, elektronischer Download.

Im Zentrum der Macht ab 9.99 EURO Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge.
6
9783701743520 - Gerhard Jagschitz: Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge
Gerhard Jagschitz

Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783701743520 bzw. 3701743525, in Deutsch, Residenz Verlag, neu, E-Book.

10,57 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Im-Zentrum-der-Macht~~Gerhard-Jagschitz, Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge, NOOK Book (eBook).
7
9783701730384 - Verena Moritz -: Gebr. Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge
Verena Moritz -

Gebr. Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783701730384 bzw. 3701730385, in Deutsch, Residenz, Salzburg/Wien, Österreich, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783701730384 - Verena Moritz, Hannes Leidinger, Gerhard Jagschitz: Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge
Verena Moritz, Hannes Leidinger, Gerhard Jagschitz

Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783701730384 bzw. 3701730385, in Deutsch, 350 Seiten, Residenz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

38,88 + Versand: 3,00 = 41,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kaiphas123.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783701730384 - Verena Moritz, Hannes Leidinger, Gerhard Jagschitz: Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge
Verena Moritz, Hannes Leidinger, Gerhard Jagschitz

Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdienstchefs Maximilian Ronge (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783701730384 bzw. 3701730385, in Deutsch, 440 Seiten, Residenz Verlag, gebraucht.

130,80 + Versand: 6,00 = 136,80
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, wolfgangwerfels.
Tapa dura, Label: Residenz Verlag, Residenz Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2007-03, Studio: Residenz Verlag.
10
9783701730384 - Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdiens. | | gebraucht

Im Zentrum der Macht: Die vielen Gesichter des Geheimdiens. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783701730384 bzw. 3701730385, in Deutsch, Residenz, Salzburg/Wien, Österreich, gebraucht.

71,99 + Versand: 5,50 = 77,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…