Marketingpraxis im Fremdenverkehr. das bessere touristische Marketing entscheidet den Erfolg des Urlaubsangebotes. 3. Auflage
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,47 | € 7,56 | € 13,44 | € 9,49 |
Nachfrage |
1
Marketingpraxis im Fremdenverkehr Das bessere touristische Marketing entscheidet den Erfolg des Urlaubsangebotes (1989)
DE US FE
ISBN: 9783701501823 bzw. 3701501823, in Deutsch, Wien, Stuttgart, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Österreich, Frais de port à: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [3077992].
, 3. Auflage, überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, 372 S., 8 OU EA Pappband, Schutzumschlag, zahlreiche graphische Darstellungen, guter Zustand, Bern: Orac Verlag 1989. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [3077992].
, 3. Auflage, überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, 372 S., 8 OU EA Pappband, Schutzumschlag, zahlreiche graphische Darstellungen, guter Zustand, Bern: Orac Verlag 1989. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
2
Marketingpraxis im Fremdenverkehr Das bessere touristische Marketing entscheidet den Erfolg des Urlaubsangebotes (1989)
DE HC US FE
ISBN: 9783701501823 bzw. 3701501823, in Deutsch, Wien, Stuttgart, Bern: Orac Verlag 1989. gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
Pappband, Schutzumschlag, zahlreiche graphische Darstellungen, guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 , 3. Auflage, überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, 372 S., 8° OU EA, Books.
Pappband, Schutzumschlag, zahlreiche graphische Darstellungen, guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 , 3. Auflage, überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, 372 S., 8° OU EA, Books.
3
Marketingpraxis im Fremdenverkehr Das bessere touristische Marketing entscheidet den Erfolg des Urlaubsangebotes (1989)
DE
ISBN: 3701501823 bzw. 9783701501823, in Deutsch, Wien, Stuttgart.
Lieferung aus: Österreich, frais de port.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
, 3. Auflage, überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, 372 S., 8° OU EA Pappband, Schutzumschlag, zahlreiche graphische Darstellungen, guter Zustand Versand D: 3,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
, 3. Auflage, überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, 372 S., 8° OU EA Pappband, Schutzumschlag, zahlreiche graphische Darstellungen, guter Zustand Versand D: 3,00 EUR.
4
Marketingpraxis im Fremdenverkehr. das bessere touristische Marketing entscheidet den Erfolg des Urlaubsangebotes. (1989)
DE
ISBN: 3701501823 bzw. 9783701501823, in Deutsch, Wien ; Stuttgart ; Bern : Orac.
Lieferung aus: Österreich, frais de port.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
3. Auflage 372 S. 8°, PappbandPp. Schutzumschlag, guter Zustand Versand D: 3,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
3. Auflage 372 S. 8°, PappbandPp. Schutzumschlag, guter Zustand Versand D: 3,00 EUR.
5
Marketingpraxis im Fremdenverkehr, Das bessere touristische Marketing entscheidet den Erfolg des Urlaubsangebotes (1989)
DE HC
ISBN: 3701501823 bzw. 9783701501823, in Deutsch, Orac, gebundenes Buch, mit Einband.
Lieferung aus: Deutschland, frais de port.
Von Händler/Antiquariat, Agroplant GmbH, Unternehmenszweig Antiquariat www.ts-buch.de, 16303 Schwedt, OT Zützen.
3. Auflage, 371 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag, Standarbuchformat, gutes Exemplar, Versand D: 2,50 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Agroplant GmbH, Unternehmenszweig Antiquariat www.ts-buch.de, 16303 Schwedt, OT Zützen.
3. Auflage, 371 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag, Standarbuchformat, gutes Exemplar, Versand D: 2,50 EUR.
Lade…