Marketingpraxis im Fremdenverkehr. das bessere touristische Marketing entscheidet den Erfolg des Urlaubsangebotes. 3. Auflage
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 7,47 7,56 13,44 9,49
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 23.06.2013)
1
Ferner, Fritz-Karl, Robert Müller und Helmut Zolles

Marketingpraxis im Fremdenverkehr Das bessere touristische Marketing entscheidet den Erfolg des Urlaubsangebotes (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US FE

ISBN: 9783701501823 bzw. 3701501823, in Deutsch, Wien, Stuttgart, gebraucht, Erstausgabe.

7,20 + Versand: 5,50 = 12,70
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Frais de port à: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [3077992].
, 3. Auflage, überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, 372 S., 8 OU EA Pappband, Schutzumschlag, zahlreiche graphische Darstellungen, guter Zustand, Bern: Orac Verlag 1989. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
2
Ferner, Fritz-Karl, Robert Müller und Helmut Zolles

Marketingpraxis im Fremdenverkehr Das bessere touristische Marketing entscheidet den Erfolg des Urlaubsangebotes (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC US FE

ISBN: 9783701501823 bzw. 3701501823, in Deutsch, Wien, Stuttgart, Bern: Orac Verlag 1989. gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe, mit Einband.

7,20 + Versand: 10,00 = 17,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
Pappband, Schutzumschlag, zahlreiche graphische Darstellungen, guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 , 3. Auflage, überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, 372 S., 8° OU EA, Books.
3
Ferner, Fritz-Karl, Robert Müller und Helmut Zolles

Marketingpraxis im Fremdenverkehr Das bessere touristische Marketing entscheidet den Erfolg des Urlaubsangebotes (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE

ISBN: 3701501823 bzw. 9783701501823, in Deutsch, Wien, Stuttgart.

7,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, frais de port.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
, 3. Auflage, überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, 372 S., 8° OU EA Pappband, Schutzumschlag, zahlreiche graphische Darstellungen, guter Zustand Versand D: 3,00 EUR.
4
Ferner, Fritz K., Robert Müller und Helmut Zolles

Marketingpraxis im Fremdenverkehr. das bessere touristische Marketing entscheidet den Erfolg des Urlaubsangebotes. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE

ISBN: 3701501823 bzw. 9783701501823, in Deutsch, Wien ; Stuttgart ; Bern : Orac.

9,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, frais de port.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
3. Auflage 372 S. 8°, PappbandPp. Schutzumschlag, guter Zustand Versand D: 3,00 EUR.
5
Ferner Müller und Zolles

Marketingpraxis im Fremdenverkehr, Das bessere touristische Marketing entscheidet den Erfolg des Urlaubsangebotes (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3701501823 bzw. 9783701501823, in Deutsch, Orac, gebundenes Buch, mit Einband.

10,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, frais de port.
Von Händler/Antiquariat, Agroplant GmbH, Unternehmenszweig Antiquariat www.ts-buch.de, 16303 Schwedt, OT Zützen.
3. Auflage, 371 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag, Standarbuchformat, gutes Exemplar, Versand D: 2,50 EUR.
Lade…